Sitzbänke gab es damals eben wegen Guilari massig, heute haben die helfen alles weg geschmissen weil es ja doch keiner braucht.![]()
Erfahrungen Z650 - Bj. 1976 bis 1983
-
Ironbutt -
3. Juni 2026 um 06:03 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Wieder Online! 🔗 Update super gelaufen, viele Änderungen vorgenommen!
Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? 📃 "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! 📃 "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
-
-
helfen sollte Helden heißen
-
...ahhh, jetzt ist alles klar, hab schon gerätselt.

-
Am Freitag hab ich sie mit dem Transporter in Eschenburg (Hessen) abgeholt und zu mir nach Hause gebracht.
Zu Hause gleich eine kleine Probefahrt gemacht und bin total begeistert, sie springt beim ersten Ankicken sofort an und fährt soweit auch ganz gut.
Jetzt werde ich mal alle Flüssigkeiten wechseln bzw. einen KD machen und dann mal eine größere Runde drehen.
Parallel dazu muss ich natürlich noch die GPZ zusammenbauen, nicht dass die mir beleidigt wird....

-
Dann haste ja noch was zu tun...

-
... stimmt, ich habe so viel Arbeit, dass ich gar keine Zeit habe, zur Arbeit zu gehen!

-
Das passiert den Besten

-
-
-
.... vielen Dank für den Link!
Aber hier sieht man wieder das Problem der richtigen "Preisfindung"!
Ja klar, sie ist selten, aber seltener werden auch die, die so eine Sitzbank suchen...
Und dann noch in diesem Zustand... mehr wie 50€ gebe ich nicht, daher kein "Geschäft", schade ...
-
Moin
wie wäre es denn mit einem Sattler?
https://motorrad-sitzbank-kiel.de/
Einteilige Sitzbank neu beziehen 195€ dann kannst du das eher machen als eine gebrauchte kaufen. Kann den Laden empfehlen habe die Sitzbank der GPZ auch da machen lassen.
Du kannst sie auch Modelieren lassen wie du willste sie nutzen dann nur die Grundplatte und bauen dir alles neu.
VG
Tobias
-
Und dann noch in diesem Zustand... mehr wie 50€ gebe ich nicht,
Ich verstehe dich aber ich würde nicht den Preis an einer Max Markierung fest tackern, sondern tatsächlich auf den jeweiligen Zustand reagieren. Zum anderen lassen viele mit sich über den Preis reden.

-
... stimmt, ich versuche es mal, letztendlich benötige ich nur die Grundplatte, den Rest muss ich dann eh neu aufbauen lassen (Sattler).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!