Wann gibt es weitere Infos, ist das schon absehbar ?
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtisch KawasakiS NRW: Am 2. Samstag (derzeit noch unregelmäßig - s. Bereich)
16.12.: 210. STAMMTISCH
-
-
-
Das dachte ich mir Bepo deswegen habe ich es geschrieben.
-
Ich habe kein Facebook ( man hört immer wieder wie unzufrieden viele sind, also kann man darauf verzichten)
Ich habe kein Whats App ( wollten nach Jahren der Nutzung als KawaAtze Daten von mir die gab es nicht, also wurde ich gekickt )
Ich habe aber Internet und lese doch immer wieder gerne Mopedhaltiges oder von deren Treibern, deswegen
Ein dickes Ja zur Fusion
Mein Ja ist ein leichtes denn ich bin dort auch schon ziemlich lange und weiß deshalb das die dort nicht Kratzen oder Beissen und die Luft bleibt im Reifen
-
Deiner vielleicht
. Meiner nicht.
Gruß Bepo
Na ok aber dann kann er es immer noch übern Seitenständer prüfen
-
Das Problem kommt beim TÜV. Irgendwann berühren beide Räder trotz Hauptständer den Boden. Dann kann er Lenkkopflager nicht mehr testen...
Gruß Bepo
Doch doch das klappt schon noch denn der TÜV hat einen Drehteller
-
Ach ja so Schildkröte und so n Zeug habe ich auch, als ich noch etwas dynamischer unterwegs war
-
Oh weh zu viel zum aufzählen, bzw ich weiß es nicht einmal genau also Lederkombi 2x wovon eine wahrscheinlich nimmer passt,Textilkombi 2x ,Ledrjacke 1x ,Textiljacke 2x, Textilhose 1x, Helm 5x, Handschuhe 5x ,Stiefel 2x, Schuhe1x, Ich hoffe ich habe alles erzählt. Ach ja fahren tue ich auch mal mit Schutzkleidung.
-
Mit Alpha kommst du nicht weiter weil du da nicht einfach nur nen Zettel bekommst , sondern die Vergaserdeckel samt Gutachten. Und herumtricksen ist nicht, denn jedes Gutachten hat nur Gültigkeit für die Fahrgestellnummer des jeweiligen Mopeds. Eine der meinigen hat die offenen Deckel drauf und deswegen auch das Gutachten.
Ich bin natürlich nur versehentlich auf die restliche Nummer meines Fahrgestelles gekommen. Die Innenseiten des Gutachtens haben jauf jeder Seite die Nummer zweimal drauf, so das auch ein " auszugweises Gutachten " nicht funktioniert
-
3,5 cm ist mal ne ordentliche Hausnummer. Aber egal mit einem Fuß kommt man immer runter.
-
Ich wusste nicht einmal das es eine 44 kw Version gibt.
Wie ist die denn gedrosselt?
-
Spannungsregler wachsen fast schon am Baum.
Auch wenn ich jetzt weiß dass ich falsch bin, aber ich hätte ebenfalls auf die Batterie getippt
-
Das heißt euer ganzes Dorf fährt GS ?
-
das mit dem Hintergrund , wenn du sie verteilst.
Ich wußte garnicht das du auch GS-treiber bist
-
Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht
-
Ah ja danke für die Info
-
Verstehe ich das richtig, du willst bei KawasakiS die Tür zu hauen ?
-
Hast du
einenzwei Schrauberhub?
Ja klar man braucht ja immer Ersatz wenn mal eins ausfällt
-
Ui...
Frauchen hat sich einfach so davon getrennt?
Na ja halb freiwillig, aber nachdem sie meine R1250R geschrottet hat, wollte sie gerne wieder eine haben, damit ich nicht so belämmert schaue. Habe ich auf meinen Anspruch auf's Moped ( in den Fall Versicherungssumme ) verzichtet und sie hat ihre Fireblade drauf gepackt und schwups war die neue R1250R da.
Und die neue war schneller da als die alte weg. Zum Glück war die Fladeblade für gutes Geld innerhalb von 24 Stunden verkauft und habe dafür auch noch 1300€ mehr bekommen als sie sich dafür erhofft hat.
-
Ich muss noch schnell was gaaaaanz wichtiges erledigen.