Auf jeden Fall gemütlicher schließlich fehlen rund 20 Galopper.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.08. IN Meerbusch!
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
-
-
Eine GPZ 1100 Horizont wäre doch was...

Jo die ist vom Handling der ZZR 1100 sehr ähnlich und damit hast Du ja schon Erfahrung.
-
Der Ursprung der Heuschreckenansicht liegt aber schon weiter zurück als nur die letzten 2 Jahre...

Das ist klar das war schon Anfang der 2000er als sie die Z 1000 wieder aufleben liesen. es geht mir darum das sich überhaupt nichts mehr bewegt. Wie lange besteht nun das aktuelle Design, wie lange bestand es in den 80er, 90er und Anfang der 00er.
Jetzt werden wir Jahr für Jahr mit dem selben Zeug belästigt. das wollte ich damit sagen. Jeden Tag Linseneintopf So gern wie ich Linseneintopf mag, so gerne schaue ich mir die 1000er an. Ach nee ab nächstes Jahr ist es neu und heißt jetzt 1100, also linseneintopf mit mehr Linsen

Und zum Thema Preis: Man muss nicht neu kaufen. Mein erstes neues Moped habe ich mir mit 29 Jahren gekauft, das war mein fünftes Moped. Unmittelbar danach hat bei mir die Mopedvielfrönerei aktiviert, denn ich konnte nicht mein neues Moped einsauen.
Also lass die Azubis ihre Lehre fertig machen, danach haben sie auch schnell die 20 Riesen für ne versys, wenn sie denn überhaupt eine wollen.
-
Morgen Leute habt Ihr auch den Kawasaki Newsletter aboniert ?
Ehrlich gesagt haben mich die Schlagwörter in der Überschrift angefixt. Neue Spitzenmodelle, sportliche Klassiker und vielseitige Allrounder
Da las ich etwas von 1100 ccm. endlich mal kein Downsizing. Ja endlich mal wieder etwas positives. Yeah!!! Ein Bild dazu würgh egal weiter schauen und .............. ja dann .......... dann viel die Kinnlade . Da retten auch keine 1100 ccm mehr etwas . Die Mopeds schauen aus wie die hässlichen 2026er und 2025er auch aussehen und was ist nun neu ?
Ich habe euch den Link hier hingepackt seht selber
https://www.kawasaki.de/de_de/news/202…ter+August+2026
Und dann muss ich dazu sagen das ich keinen Lust mehr darauf habe auf so etwas hereinzufallen, deswegen bestell ich den Newsletter nun ab
-
Und dann noch in diesem Zustand... mehr wie 50€ gebe ich nicht,
Ich verstehe dich aber ich würde nicht den Preis an einer Max Markierung fest tackern, sondern tatsächlich auf den jeweiligen Zustand reagieren. Zum anderen lassen viele mit sich über den Preis reden.

-
Ja aber vorsGesicht, die GPZ ist keine Gemse.
-
Da schaut die Sache hoffentlich ganz anders aus. Als melde ich mal Interesse an
-
Es freut mich dass du wieder gefallen am Zweirad gefunden hast.

Aber damit ist erfahrungsgemäß zu rechnen, wenn man nicht nur Moped wegen schicki micki fährt, kommt man sowieso wieder auf diese Art der Fortbewegung zurück.
-
Sehr sehr reizvoll, aber dieses Jahr gibt es für mich absolut keine Möglichkeit.
-
-
helfen sollte Helden heißen
-
Sitzbänke gab es damals eben wegen Guilari massig, heute haben die helfen alles weg geschmissen weil es ja doch keiner braucht.

-
Jo Neuhof wenn es denn sein darf
-
Ja so lernt man seine Kiste kennen.
Ich hoffe deine nächsten Aktionen gehen bescheidener aus
-
Als erstes mein Glückwunsch zum Moped. Da bin ich jetzt schon s wenig neidisch, die hätte ich auch gerne bei mir. Aber für eine 1980 er stimmen die Bremsen nicht, denn ab 79 hatte sie gelochte und die Sitzbank sollte eine Guilari ( Zubehör) sein ist die aber nicht das erkennt man an dem vorletzten Step. Zum anderen wer eine Guilari hatte weiß dass die sich anders abnutzt.
Aber Motzerei beiseite, die Mopete schaut geil aus

-
Ich schmeiße mal als nördlichsten Punkt Hamburg ins Rennen. Wer bietet nördlicher?!
Und dann kennst du sicher noch die beste Kneipe ever und du wohnst nur zwei Minuten davon odda ?

-
Ok, das wäre dann auf dem Bürgersteig bei mir zw. Wohnung und Garage (Wegstrecke)

Das möchtest du jetzt sicher nicht kommentiert hsben oder ?
-
Keine Ahnung wie ihr Mitten ermittelt, aber die fairste Mitte ist die die zwischen den beiden die am weitesten entfernt sind
-
So lange die Mopete steht ist die Welt heile.

-
Nein nein nein es war kein Umfaller, das Dingens stand noch auf den gummierten.
Es war schon ein Unfall, aber wenn man Unfall schreibt , dann meint die Allgemeinheit gleich den Knall vom Sargdeckel gehört zu haben.Unfälle hatte ich einige, aber nie so dass ich auf Messers Schneide balanciert bin.