Mit dem Kawasaki Jetski ?
Wenn nicht, langweilig. Ohne Motor ist das Leben nur halb so schick
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven-
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Mit dem Kawasaki Jetski ?
Wenn nicht, langweilig. Ohne Motor ist das Leben nur halb so schick
wer keine Freude daran hat Regentropfen zu zählen, oder vor Wolken weg zu laufen, der könnte sich seine Zeit mit 24 Std von Le Mans vertrödeln, Es sind zwar nur noch knap 8,5 Stunden, aber das ist mehr als sonst was . Der Markus Reiterberger war mit seinem Team auf ner BMW lange Zeit führend, aber der Michel van der Mark
( wäre er nur zuhause gefahren , dennn dieses Wochenende ist auch noch World Superbike Rennen in den Niederlamde )
hat die Mopete vor einer dreiviertel Stunde versenkt, nun sind sie auf Platz zwei und jagen den neuen Führenden ( Yamaha ). Kawasaki ist aktuell hinter Suzuki auf dem 4. Platz, da geht vielleicht noch etwas.
wer jetzt aktiviert ist kann auf ServusTV.on schauen
Aber vielleicht Mumie (Schinken)?
Ich würde ja häufiger reinschauen wollen, schlafe aber abends gelegentlich mit Telefon in der Hand ein, dann klappts halt nicht...
Du mußt dich doch nicht entschuldigen, es soll Spaß machen und wenn man sich hetzt ist es nicht wirklich spaßig.
Schimmel ist auch nix für mich. Ich habe mal einen Gorgokotz oder so ähnlich probiert, nö Danke ich muss nicht alles in mich rein schieben.
Vor dem Schimmel bin immer noch ich dran.
Und ob dann noch was über is ? Darauf wetten würde ich nicht.
So schaut's aus.
Du weißt doch heute hat jeder Angst vor nem Fußabdruck
Keine Sorge das Buffet bleibt nicht liegen
Richtig
Also ab und an schauen ob die Mutti noch am Couch liegt und schnauft und fertig
Es geht doch weiter, deswegen ist wieder Ruhe eingekehrt. Ein bisschen übertrieben ruhig, aber GPZ Treiber sind von Haus auf keine Berserker
Das selbe habe ich mir auch gedacht, dass schon viel Zeit vergangen ist und warum soll ebenfalls altes noch deutlich länger halten. Ich war aber ehrlich gesagt etwas faul und habe den einfachen Weg gewählt.
Zum Glück bist du so vernünftig und hast weiter gedacht, als nur bis zum Geldbeutel. ![]()
Wenigstens einer der mitleidet. ![]()
Ich hasse es wenn das Handy noch mal eben den Text "überarbeitet" bevor bzw, während er verschickt wird.
Jetzt wo ich es an meinen vorherigen Text gemerkt habe, ist es zu spät um etwas zu korrigieren
Der Polizei ist es egal wenn es auf deinem Handy blinkt, so lange du mit der Ursache auf der Piste bist
Noch einmal erstarken ist eine große Hoffnung, aber immerhin können wir sagen: weiter haben den halben Karren voll Wasser haben aber trotzdem weiter gerudert
Passt es jetzt ?
Eigentlich ist es Super praktisch, aber man sieht es, die können einen wirklich alles versauen.
Du meinst die Autos werden zu schnell ?
Kein Schlüssel sondern per App öffnen?
Jo ist ne Prima Sache , da kann ich auch die Standheizung, Klima starten und Überwachen wo die Fuhre ist. Sprich der Dieb/ Finder wird zum Fahrzeug navigiert und wenn er einsteigt kann er wohlig temperiert einen Ausflug machen. Und wenn er angehalten wird hat er Schlüssel und Papiere, also alles ganz "legal" ![]()
Ja doch das schaffe ich, muss mich nur ordentlich reinhängen. ![]()