Hallo in die Runde,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit einer Z650 von Baujahr 1976 bis 1983 ?
Jetzt, wo ich wieder Platz in meiner Hütte habe (weil Guzzi verkauft), möchte ich mir wieder einen kleinen Jugendtraum erfüllen, eine alte Z650, idealerweise eine mit Speichenrädern, also eine Z650B oder die im Bild unten.
Gibt es etwas, worauf ich bei einem Kauf besonders achten sollte? Also Schwachstellen, bei denen es bei Schäden nur schlecht oder gar keine Ersatzteile mehr gibt und deren Reparatur dann besonders teuer sind?
Genau in dieser Farbe/ Ausführung würde ich eine suchen:
VG
Richard