Treffen ja/nein/vielleicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG

EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"

!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"

• Wollen wir ein Treffen organisieren? 0

1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%
    3. Keine Ahnung (hilft natürlich nicht weiter) (0) 0%

Umfrage endet am 4. Januar 2026 um 23:59

Es ist eingeschlafen und ob es noch was bringt, weiß ich nicht... :/

Aber um mal einen Anfang zu machen möchte ich nochmal einwerfen:

- Treffen ja/nein ?

- Ggf. erstmal locker in einem Gasthof, grob Mitte Deutschland - Rhön.

- Termin müssen wir dann mal schauen... ;)

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum | Zephyrfreunde

Einmal editiert, zuletzt von Mac (17. November 2025 um 09:27) aus folgendem Grund: UMFRAGE HINZUGEFÜGT

• Von meiner Seite aus ist es mir egal wo, Hauptsache es schmeckt, deswegen wäre ich auch grundsätzlich dabei, aber ich bin immer noch nicht fit. Mal schauen wann sie die Geduld verlieren und ich zum Schlachter muss

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Na, wenigstens einer der sich meldet (hab ich aber mit gerechnet... 8o)

Wir reden dabei eh von eher nächstes als dieses Jahr. Aber dazu müssten sich auch ein paar weitere melden. :saint:

• Erstmal müssen wir genug Interesse wecken.
    Ich denke für 3-5 Männekes müssen wir nix machen. Dann könnte man eher drüber nachdenken, forenübergreifend was zu organisieren. Die KawasakiS haben beim letzten Stammi auch mal wieder über eine Tour gesprochen. ;)

• Ich habe soeben mal die Antworten aus diesem Jahr aus dem alten ersten Treffen-Thema herausgezogen und zusätzlich eine Umfrage erstellt. ;)

Diese läuft bis Anfang Januar. Wenn genug Interesse besteht, sollten wir überlegen wo wir hin wollen. Ohne alle Interessenten zu kennen, würde ich erstmal die Mitte Deutschlands vorschlagen. Das kann man aber auch individuell gestalten, wenn man sieht, woher die Interesenten kommen. ;)

Schauen wir mal, wie die Umfrage ausfällt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!