SUCHE: Kettenschleifschutz der Schwinge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

• Moin HORIZONTal Denkende,

als ich beim Kawahändler den o.g. Schleifschutz bestellen wollte, wurde mir gesagt: gibts nicht mehr!

Hat jemand ne Idee, wo ich was Passendes (neues) herbekommen kann?

Sonst bleibt wahrscheinlich nur die diversen Gebrauchtteilehändler zu durchsuchen, ob die noch nutzbare Teile haben.

Vielen Dank im Voraus fürs Hirnwindungen glühen lassen!

Hendrik

• Müsste eigentlich bei diversen Teilehändlern zu kriegen sein, oder mal anfragen. Wer eine GPZ in Teilen anbietet wird froh sein wenn sowas explizit nachgefragt wird, ist ja nicht so dass sich die Leute um teile der GPZ prügeln...

• Mac 30. Dezember 2024 um 14:08

Hat den Titel des Themas von „Kettenschleifschutz der Schwinge“ zu „SUCHE: Kettenschleifschutz der Schwinge“ geändert.
  • Hab alles durchsucht, was ich an Gebrauchtteilehändlern, Neutteiilehändlern, Zubehörhandlern, usw. gefunden habe, ohne Erfolg (telefonisch oder per Mail hab ich noch nicht bei den Gebrauchtteilehändlern gefragt, da bei nem Verschleißteil neu besser wäre).

Auch ne Stunde auf eBay und jeweils eineinhalb Stunden bei Kleinanzeigen und Amazon suchen hat mich nicht weitergebracht. Kann sein, daß ich falsch suche, da ich eBay und Amazon sonst nicht nutze.

Also falls jemand was in neu finden sollte, wär ich sehr dankbar!

Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!