Ihr habt auf jeden Fall schon einmal das Land erreicht, wir sind in Italien gelandet.
Noch ein kleiner Tipp hinterher: das Motorrad das wir suchen hat einen Motorrad Rennfahrer als Namensbruder
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ihr habt auf jeden Fall schon einmal das Land erreicht, wir sind in Italien gelandet.
Noch ein kleiner Tipp hinterher: das Motorrad das wir suchen hat einen Motorrad Rennfahrer als Namensbruder
Na Bepo, die Kawa Z 1300 hat weder wenig ccm pro Zylinder noch ist das ein europäischer Hersteller...stattlich ist die allerdings.
Das war auf den kleinen Hubraum bezogen . Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Hubraum.
Gruß Bepo
Dann muss ich wohl auch lösen:
Es handelt sich um die Benelli Quadro und die Baugleiche Moto Guzzi 254. Wurden so ab 1977 mit sage und schreibe 231ccm. als Vierzylinder verkauft.
Gruß Bepo
Also vier Mokicks nebeneinander...was für Feinmechaniker
Sorry Bepo,
Aber zum lösen ist weder die Benelli noch Guzzi geeignet
Erweiterung des Tipps: der Rennfahrer gleichen Namens ist heute noch aktiv
Sorry Bepo,
Aber zum lösen ist weder die Benelli noch Guzzi geeignet
das muss erst mal einer schlagen....
Der Atze hat wieder in einem Fundus gesucht den wir nicht kennen...
Der Atze hat nicht gesucht, das hat er intus.
Sucht mal unter "Morbidelli", ich geh davon aus, daß Rätselmeisteratze in die Richtung denkt...
V8 ?
Meine Lösung hat aber DEUTLICH mehr Zylinder / Hubraum!
Gruß Bepo
genau das war es gesucht wurde die Morbidelli V8 ,
das Teil hat acht Zylinder aber nur 850 ccm und der aktive Fahrer ist der Franco Morbidelli, ein Sprössling der VR46 und aktuell auf Yamaha Werksmaterial unterwegs
Wer weiss denn sowas...von der Büchse wurden nur 4 stk incl prototyp hergestellt, davon hat ja nie einer gehört...und nebenbei, 100 ccm pro Zylinder übertrifft soweit die Benelli mit ihrem 350er 4 Zylinder nicht.
Die Benelli hatte 231 ccm und 4 Zylinder...
Noch kleiner...man steigt bei diesen Minibikes kaum noch durch, habs wohl mit der Honda verwechselt
Mein erstes Moped war eine Kawa Z400. Auch 4 -Zylinder.
Dann haue ich mal kurz was raus.
Was ist das für ein Moped?
Die hat mein Bruder gekauft:
Screenshot_20230705_211304_WhatsApp.webp
Gruß Bepo
Ah ne kleine Engländerin
Norton, Modell 18
Norton ja. Bezeichnung passt noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!