Beiträge von ZRX-Alex

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Indre und Karsten für dieses super Treffen bedanken!! }12 }12 }12 }12


    Es war wieder einfach super, mit vielen Freunden zusammen Motorrad fahren }6 , tolle Gespräche führen }21 und ganz viel Spass haben!!! }17


    Da wir es dieses Jahr nicht zum Alpentreffen schaffen }16 , hoffen wir, Euch spätestens beim nächsten Jahrestreffen wieder zu sehen!!! }3 }15


    Gruß Alex und Marion

    }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16
    So eine SCHEI......................................E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt muß ich schon wieder alleine zum Treffen kommen!!!!!!!! }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4


    Marion hat sich eine Venenentzündung im rechten Schienben eingefangen, kann somit nur schlecht laufen und die Motorradstiefel drücken auch noch genau auf diese Stelle!! }2
    Alles halb so schlimm, denn von Hausarzt grünes Licht für´s Wochenende!! }13


    ABER, gestern Abend hat sich meine Mutter, bei der unsere Kinder bleiben sollten, den rechten Arm gebrochen und hat nun einen GIPS!!!!!!!!!!!!!! }18 }18 }18 }18


    Somit komme ich nun mit Arno´s Truppe alleine mit!!! }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16


    Bis Do. Nachmittag.


    Gruß Alex

    Bei mir kommt, solange es noch anderen Sprit gibt, kein E10 in den Tank!


    Wenn es das normale Super nicht mehr gibt, dann kommt halt Super plus rein. }16


    Denn ich habe keine Lust, nur weil unsere Umweltexperten :roll: der Meinung sind, E10 sei Umweltfreundlicher :idea: , mir einen Motorschaden einzufangen und auf den Kosten sitzen zu bleiben }4


    Gruß Alex

    Hi Frank,
    ich habe mir im Juni ein Garmin nüvi 755 geholt, weil mir die Zumo´s alle zu teuer waren. :cry:
    Das nüvi 755 ist eins der wenigen mit Kopfhörerbuchse und SD-Kartenschacht, leider nicht Wasserdicht, aber dafür gibt es ja tolle Taschen, die das übernehmen. }12
    Das nüvi 755 kostete Neu 259,-€ und ich habe es Neu für 169,-€ als Restposten gekauft! }17


    Die Rückrufaktion galt also nicht für die Zumo´s!



    Gruß Alex

    Ich musste mein Garmin auch einschicken, wegen deffektem Akku (Rückruf). }20 Auf der Garmin-Seite stand, daß die Reperatur mit Hin- und Rückversand ca. 3 Wochen dauern könnte. }33
    Nach 10 Tagen kam mein Päckchen wieder, mein Garmin mit neuem Akku bestückt und noch ein Lederetui dabei!!! }12 }12 }12
    Soetwas nenne ich SERVICE!!! }17


    Gruß Alex

    Ich bin vor einigen Jahren von Schuberth auf Shoei umgestiegen, als Schuberth die Kopfform geändert hatte und auf meinen nicht mehr passte. }31
    Meiner Meinung nach ist die Passform genau so wichtig wie die Quallität! Denn was nützt ein Top Helm, wenn er auf dem Kopf herum wackelt oder an jeder Ecke drückt und zwickt! :roll:
    Ich finde der Shoei und der Schubeth sind auf jeden Fall ihr Geld wert(man kann sie ja auch im Angebot kaufen und somit etwas sparen!)! }12


    Gruß Alex

    So eine SCHEI...........E !!!!!!!!!! Ich kann dieses Jahr definitiv nicht mit in die Alpen!!! }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16


    Ich habe leider an unserem Passat eine größere Reperatur durfüren lassen müssen, dann war meine ZRX auch etwas krank und zu guter letzt bekommen wir zur Zeit auch noch unser Dach neu Eingedeckt. }16 }16 }16 }16


    Also dieses Jahr geht überhaupt nichts mehr!


    Aber wir sparen für das nächste Jahr, vielleicht klappt es dann wieder! }22


    Beim Treffen bei Rob sind wir aber mit dabei! }15



    Gruß Alex

    Also, ich habe für Juni gestimmt. }3


    Grund: Im Mai haben unsere Kinder kein Schulfrei und Marion müsste dann zu Hause bleiben. :cry:
    Da wir gerne gemeinsam fahren und beim diesjährigen Treffen viel Spass hatten, fände ich es schade, wenn Marion beim nächsten Treffen nicht mit könnte. }16



    Gruß Alex }6

    Auch ich möche mich ganz herzlich bei allen bedanken, die am Treffen teilgenommen haben. }27 }27 }27
    Es war wieder einfach super! }17 }17 }17 Egal ob es die gemeinsamen Ausfahrten oder die tollen Abende danach waren. }6 }5 }12
    So ein Treffen wird erst durch seine Teilnehmer richtig gut! }12 }12 (Was nützt es ein Treffen zu organisieren und keiner kommt???) }13
    Ich hoffe wir sehen uns zum Alpentreffen, aber spätestens nächstes Jahr in den Niederlanden wieder! }33


    Gruß Alex }25

    @ Zippo


    Vergiss´ die Tour für Freitag, die Arno eingestellt hat. Die ist für die kurze Zeit etwas zu lang. }16
    Da ich ja mit Euch alleine unterwegs bin, werden wir in der näheren Umgebung bleiben und die Strecke frei wählen, je nach Lust und Ausdauer der Truppe. }12
    Denn ich wollte spätestens um 18.00Uhr wieder beim Held sein, wegen Adendessen und Co. }5 }5


    Gruß Alex }6

    Dann feiert mal nicht zu lange! }5
    Denkt daran, Ihr wollt ja morgen noch das Qualifaing mitfahren und Eure Anreise dauert auch noch etwas! }29


    Gruß Alex

    Genau, es sind so viele, daß ich das nächte halbe Jahr bestimmt kein Huhn oder Hahn mehr essen kann!!! }70
    Sonst wachsen mir vielleicht noch Federn und ich fange an zu gackern oder fliegen!!! }14


    Gruß Alex }25