Bericht vom Treffen 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • An alle, die nicht gekommen sind: Ihr habt was verpasst }74


    Nachdem alle ja immer gesagt haben, daß es in Haiger immer regnet, hat selbst Zippo eingestanden, daß wir das dieses Jahr mit dem Wetter perfekt hinbekommen haben.
    Heute war die erste offizielle Ausfahrt, einfach geil. So ein Wetter, tolle Strecke, mit leider teilweise katastrophalem Straßenzustand (aber zum Glück nur stellenweise). Das Beste war, meine Andrea und ich sind heute 3 verschiedene Mopeds gefahren }12
    Erst unsere GPZ, dann Zippos FJR und schließlich auch noch Freds CBF1000. Morgen ist dann noch Dirks FZ1 dran, da freu ich mich besonders drauf }25


    Die Tour heute war etwa 220km lang, von 10.00 Uhr bis etwa 17.00Uhr, mit einigen Pausen. 22 Mopeds waren wir heute, morgen werden es noch einige mehr sein.


    Und über die Abende braucht man nicht berichten, die muß man einfach erlebt haben }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer,
    das können wir Dir nur bestätigen, das Treffen war für uns ein echtes Erlebnis. Vor allem die Samstagtour hat sich für immer bei uns eingebrannt, 220km reinste Kurverei (Lehrstunden für Nordlichter) sind bei uns am Deich leider so nicht möglich. Vielen Dank für die tolle Zeit, die nette Gesellschaft und die Leistung der Organisatoren.


    Ihr seit ein toller Haufen.

    Das Rätsel über den Aussetzer der GS500 meines Schwager bei unserer Anreise scheint gelöst zu sein, es ist auf der Rücktour wieder aufgetreten und wieder kurz nach einem Tankstop. Jörg tankt seine Karre immer so voll bis kein Tropfen mehr geht und ich vermute mal, das er der Tankentlüftung somit die Tour versaut.


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus

  • Freut mich Muckel, eure Heimreise scheint ja gut geklappt zu haben.


    Jetzt sind wieder alle auf der Heimreise und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Andrea und ich besuchen Carsten und Indre schon in 4 Wochen wieder. Ich sehe eine Teil der Truppe schon im August beim GTS-Treffen im Harz und besonders freue ich mich auf das legendäre Alpentreffen }12 , zumal dann meine Andrea wieder mit dabei ist }3


    Ich möchte mich aber hier auch noch mal bei allen bedanken, die so toll daran gearbeitet haben, daß es ein super Treffen war:

    1. Alex und Arno, die die meiste Arbeit hatten mit dem ausarbeiten und führen der Touren (die beiden können das halt }12 )
    2. Den Absperren Rob, Chris, Karel, Erwin und auch Arno für die super Arbeit
    3. Andrea (nein, nicht meine) für die tolle Idee mit den Werbegeschenken von Kawasaki }3 .
    4. Rob für die tollen Geschenke an uns, die Glasgravur bekommt einen Ehrenplatz bei mir zuhause, ganz ganz vielen Dank dafür }72
    5. Zippo für den Kniefall }27 Das tat so gut }75. Wir haben Euch hoffentlich bewiesen, das wir auch anders können als nur }4 und }18
    6. Peter dafür, daß wir wieder zeigen konnten, das für uns Freundschaft nicht nur aus dummen Sprüchen, Rasen und Saufen besteht, sondern das für uns die gegenseitige Hilfe sehr wichtig ist. Die kleine Schraubereinlage von uns (Carsten, Alex und mir) war wieder klasse. So ein Treffen wäre ohne das doch fast langweilig ;)


    6. Ganz besonders aber meiner lieben Andrea, dafür, daß sie mitgefahren ist, ihren Geburtstag mit uns verbracht hat }8 und auch noch Spaß dabei hatte }15 Soviel, daß sie beim nächsten Treffen wieder mit dabei ist }3


    7. Euch allen, die mit dabei waren, dafür daß wir wieder ein so tolles Wochenende hatten und ihr vor allem Spaß hattet und dafür, daß es bei den Touren wie gewohnt sehr diszipliniert zuging.


    Ich soll auch alle nochmal von meiner Kollegin Steffie grüßen. Sie, also Ihr Mann, ihr Sohn und sie selbst werden vorraussichtlich nächstes Jahr beim Treffen in NL wieder mit dabei sein. Einen Platz auf dem Soziussitz werden wir für Steffie dann schon finden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch von mir noch mal herzlichen Dank für eurer dizipliniertes Verhalten und die tollen gemeinsamen Stunden Abends beim gemütlichen Zusammensein. }5
    Es hat mir Spaß gemacht Euch unsere nähere Heimat zu zeigen und das wir auch ein paar schöne Kurven haben. }3
    Das der Winter leider so hart war, die Straßen zerbröselt hat }35 und uns teilweise das Abfahren der Touren versaute, das konnten wir leider nicht verhindern. }22
    Dafür hat uns ja der Wettergott die letzten 3 Tage entschädigt. Geht doch!! :grin:
    Und das mir jetzt bloß keiner mehr sagt in Haiger regnet es immer. }4 }35
    Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Euch wiederzusehen. }83
    An Bildmaterial sind schlappe 2,9 GB zusammengekommen, das müssen Volkmar und ich erst mal sortieren.

  • Ach...wie schön war es doch als wir heute wieder heile und gesund zuhause angekommen sind.
    Endlich wieder Ruhe... }85


    (Glaubt dem kein Wort }13 }49 )


    Es war einfach Klasse..das Wetter , die Leute wiederzusehen und ..vor Allem anderen:
    Der GPZ interne ADAC ( = Reparaturservice Volkmar / Alex / Carsten ) }17
    Diese Gelben Engel }23 }23 }23 verdienen meinen höchsten Respekt und Dankbarkeit. }56 }72 }75
    Der Nippel hat bis zuhause gehalten... und wir sind ganz gemütlich gefahren mit 140 k/mh }15 (im Durchschnitt und nicht wie Brigitte glaubte: Höchstgeschwindigkeit }28 )
    Ich wollte doch mal wissen, wer von uns schneller ist }76
    Wer gewonnen hat, erwähne ich aus Respekt vor den Schwächeren nicht }17 }55


    Wir hatten einen riesen Spaß und viel gelacht... So eine Truppe findet man so schnell nicht mehr.
    Und wir freuen uns auch schon aufs nächste Treffen...


    In diesem Sinne...nochmals vielen Dank an die Gastgeber und Veranstalter
    Es war toll ! }17 }12 }56 }64 }72 }75


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Auch ich möche mich ganz herzlich bei allen bedanken, die am Treffen teilgenommen haben. }27 }27 }27
    Es war wieder einfach super! }17 }17 }17 Egal ob es die gemeinsamen Ausfahrten oder die tollen Abende danach waren. }6 }5 }12
    So ein Treffen wird erst durch seine Teilnehmer richtig gut! }12 }12 (Was nützt es ein Treffen zu organisieren und keiner kommt???) }13
    Ich hoffe wir sehen uns zum Alpentreffen, aber spätestens nächstes Jahr in den Niederlanden wieder! }33


    Gruß Alex }25

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Jow,


    wir sind auch wieder gelandet.


    Sind ganz, trocken, warm und zufrieden zuhausen angekommen.


    Wollen uns sicher bedanken bei das orga team. Für die schöne touren, das schönem wetter.


    Naturlich sicher unseren hauswert Arno & Andrea die sich wieder alle muhe gegeben haben uns wie zuhausen fühlen zu lassen.
    An Alex die sich als Pannenhilfe wieder geholfen hat mit das demontieren und wieder montieren von mein hinterrad...und Volkmar sein reifenhändler für die reifen.


    Es hat uns wieder ganz gut gefallen mit die ganze truppe....alte gesichter, neue gesichter aber die stimmung war wie immer Hervoragend.
    Muss mich noch entschuldigen für die wir erschrocken haben bei das vorbeifliegen wärend das sperren......es tut mir leit..ghehehe.


    Wir sehen uns bald wieder beim GTS treffen, Alpentreffen oder dan nächstes jahr bei uns in NL.


    Wer schöne bergpassen fahren will mit uber 15% steigung mit toppen wo kein baumen mehr wachsen....Dan kann ich jetzt schon sagen das wir das nicht geben können....werden es trotzdem versuchen weil es kann vieles passieren in ein jahr. Aber wir versprechen euch deichen, brembshügel und fahren unter dem meerspiegel.....und hoffen euch so zu zeigen wie wir flachländer fahren oder üben für treffen in Deutschland.


    Gruss an Allen.


    @ Volkmar, Arno, Alex gerne geschehen mit den glasgravur und
    @ Brigitte werde wenn ich zeit haben auch eins für dein mann basteln die ich kaputt gemacht haben dieses wochenende...(sein knie).

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Auch von uns mal ein erster kurzer Dank an die Organisatoren des Treffens, war wieder ein super Wochenende }12 .
    Sabine, Holle und ich sind nach eine schönen Tour wohlbehalten in Marktl gelandet und nun gerade dabei unsere geschundenen Körper zu laben }53 }5 .



    Gruß
    Sabine, Frank und Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Auch von uns ein dickes Danke und Lob an alle die sich für das Treffen so viel Mühe
    gemacht haben,
    Es war ein super Wochenende, mit herlichem Wetter, schönen Touren, und wie immer mit tollen Leuten.


    DANKE, DANKE, DANKE


    Leider hat es uns auf den letzten 35 km doch noch mit einem Gewitterregen erwischt,
    aber alles halb so schlimm, sind trotz dem gut zu Hause angekommen.



    Gruß Indre und Carsten

  • Ich habe mich total gefreut, Euch alle wiederzusehen! Dieser eine Abend mit Euch hat die Strapaze der Bahnweltreise mehr als wett gemacht.


    Vielen Dank nochmal an Alex & Familie fuer die luxurioese Uebernachtungsmoeglichkeit! Und an Volkmar fuers Abholen vom Bahnhof und Alex fuers Bringen!


    Und sicher komme ich wie versprochen bald auch mal mit Motorrad ins Haiger-Land. Ich will auch noch diese tollen Kurven fahren, von denen Ihr alle so schwaermt, mit mindestens so gutem Wetter...


    Liebe Gruesse von Andrea.

  • Also, auch ich möchte allen danken die dafür gesorgt haben das das treffen so super war wie es war...


    Ich ( und auch karel) hatten super viel Spaß, besonders Karel der zum erste mal mit gesperrt hat, und der nicht mehr aufhören könnte zu grinsen unter sein Helm.


    Ich war aber auch wieder froh zu hause zu sein bei meinen Diana und die Kinder.....


    @ Pitt und Elke,


    Viel stärke mit das Wohnmobil, scheiße das er gerade denn Tag die Geist gegeben hat....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de


  • Danke Chris
    Du bist halt ein wahrer Freund }12 }17

    Muffi-Schlumpf

  • Ich bin auch trocken zuhause angekommen. Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, das dieses Treffen so ein Erfolg wurde }12 . Ihr habt einen Superjob gemacht!!! }3 Insbesondere auch Danke!! an die, die immer dafür gesorgt haben, (oder wollten ;-)) das ich immer da sein konnte, wo ich sein wollte. }72 Anzahl und Güteklasse der geopferten Flattermänner bitte erfassen und an alle weitergeben. Chaac, Quetzalcoatl und Konsorten waren nicht nur milde gestimmt, sondern offensichtlich begeistert. Genau wie ich... }12 }15 }12

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Also auch von mir / uns (Sylvi, Torsten und Leon)


    vielen Dank für das schöne Treffen.


    Ich war wieder einmal in meinem Element und bin zusammen mit meinem Bruder zu Höchstformen aufgelaufen }17 }3 :lol: }32 }24 }36


    Die Touren waren super, die Straßen spiegelten die wirtschaftliche Situation in Deutschland wieder, da offensichtlich unser
    Geld im Ausland besser aufgehoben zu sein scheint, als bei uns.. Na ja lassen wir das.
    Für die Straßenverhältnisse sind die Tourplaner nicht verantwortlich und haben ihr bestes gegeben.


    Das Hotel hat nach Startschwierigkeiten in Punkto Sauberkeit dann doch noch positiv punkten können.


    Sehr gefreut hat mich auch, das Nerlix - alias Andrea die weite Reise auf sich genommen hat, nur um die verrückte Bande wieder zu treffen.


    Sylvi und Leon hat es auch gefallen, und seit Leon uns auf den Moppeds gesehen hat, krabbelt er auch fleißig und zieht sich überall hoch.
    Ich denke er will so schnell wie möglich auf sein Motorrad ... }14

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens,


    schön zu lesen, welch ein toller Erfolg das Treffen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dass die Organisatoren ihr Bestes geben werden, war klar!
    Denke, sie werden sich über all die Danksagungen freuen - zeigen diese doch, wie gut sie ihren Job gemacht haben }47


    Blieb noch die Frage, was das Wetter macht?


    Zum Glück hat sich ja auch das Wetter von seiner guten Seite gezeigt.


    Also kann man frohen Mutes das nächste GPZ-Treffen in Angriff nehmen!


    Und Rob - über die fehlenden Berge musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen.


    Schließlich wird man in Deiner Heimat - den wunderschönen Niederlanden - fahren und dabei viel Wasser sehen können }15


    Hoffe und wünsche, dass es nächstes Jahr mit meiner Teilnahme am GPZ-Treffen klappen wird!


    Gruß


    Andreas

  • Hi Leut freut mich dass ihr wieder ein Super Treffen hattet }3 wollte eigentlich mit dem neuen Auto einen Überraschungsbesuch starten doch das hat leider nicht geklappt da auch dieses Kaputt in der Werkstatt steht }30 }76 }32 }31 und da Moni ein Fahreug brauchte ich Zuhause bleiben musste um sie mit dem Moped zu fahren. }25
    Aber das nächste mal klappt es bestimmt vileicht sogar zum Alpentreffen das wär natürlich Perfekt.

  • Zitat von "Kneisser"

    Dann auch hier schon mal das erste Bild vom Treffen ....


    Schönes erste bild von Dirk ( Zippo's bruder) hier im forum... :lol:

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Schönes erste bild von Dirk ( Zippo's bruder) hier im forum... :lol:


    Hab auch noch ein anderes, aber da ist er halt nicht so schön }55 . Aber dafür sind beide Brüder drauf ....


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Dirk_Zippo.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Nun ist meine Photo-Ausbeute vom Treffen aber endgültig ausgeschöpft ...



    Gruß Erwin

  • Na ist ja super , dass das Treffen so gut geklappt hat.


    Wäre auch gerne dabei gewesen aber ich war ja bei den Nordlichtern Trolle jagen.



    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!