Info´s und Anmeldung zum Alpentreffen 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Auch heuer wollen wir uns im Herbst wieder durch die Alpen quälen, also hier noch einige Infos zum Alpentreffen 2011:

    Termin:
    Das Treffen wird wieder am Wochenende um den 3. Oktober stattfinden, der ja heuer endlich wieder mal nicht auf´s Wochenende fällt.
    Die Basisdaten für den Termin wären damit Anreise am Freitag, also am 30.09.2011 und Heimreise dann am Montag, 03.10.2011.
    Samstag und Sonntag werden wir dann kontrollieren, ob die ganzen Berge und Kurven auch noch da sind.
    (Früher kommen oder länger bleiben geht natürlich auch dieses mal wieder, dass sollte keine Probleme ergeben.)



    Ort des Treffens:
    Wir werden unser Basislager auch heuer, wie wie ja schon die letzten zwei Jahre, wieder am Ganzenhubhof in Goldegg aufschlagen.
    Der Preis pro Person (im Doppelzimmer und mit Halbpension) wird wieder so bei ca. 40,- Euronen pro Person liegen.
    Details muss ich noch aushandeln }5 ....


    Ich hab vorab wieder mal den kompletten Ganzenhubhof für uns reserviert und noch werden alle Zimmer für uns blockiert.
    Teilt uns also möglichst bald mit, dass ihr dabei sein werdet. Hilft natürlich auch uns, bei der weiteren Planung des Treffens.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir sind wieder dabei,


    Von Donnerstagnacht bis montagmorgen.


    das sind (Vera, Henk Woestenberg und ich...)


    Freuen uns schon.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ja wir sind da bei
    ob wir am Donnerstag oder am Freitag kommen wissen wir noch nicht.


    Gruß Indre und Carsten

  • Wir sind auch dabei, zwar mit ziemlicher Sicherheit ohne Motorrad, aber das ist egal.
    Ich werde auch sicher nicht als Sozius bei einem von Euch mitfahren, Nee, nee, nicht mit mir.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Wir sind auch dabei, zwar mit ziemlicher Sicherheit ohne Motorrad, aber das ist egal.
    Ich werde auch sicher nicht als Sozius bei einem von Euch mitfahren, Nee, nee, nicht mit mir.


    Gruß
    Volkmar


    hört mann förmlich die Angst in deinen Worten.... }19 }19 }19

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

  • Zitat von "Der_MoD"

    hört mann förmlich die Angst in deinen Worten.... }19 }19 }19


    Das kannst Du laut sagen. Der einzige, bei dem ich freiwillig als Sozius mitfahre, das ist mein Sohn.
    Mir gehts da wie den meisten, wenn man selbst fahren kann, ist man ein extrem schlechter und ängstlicher Beifahrer. Das schönste war vor 3 oder 4 Jahren mal, als ich Arno mit meinem Moped mitgenommen habe. Das war alleine optisch schon ein Highlight }73 80kg vorne und 130kg hinten auf der Sitzbank. Ich glaub, Arno hat auf dieser Fahrt auch ein paar Kilo Angstschweiß verloren :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Da es ja beim Treffen in den Niederlanden nicht geklappt }16 hat möchten wir dieses mal endlich zusammen in die Alpen fahren. }6
    Also bitte ein Doppelzimmer für Marion und mich! :!:
    Wir freuen uns schon sehr! }12


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hallole


    Na auf Elkes login ging anscheinend die Eintragung vorhin nicht, hatte Sie mir eben gesagt.



    Wollten nur Bescheid geben das wir wieder mit Wohnmobil kommen }29

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Wollten nur Bescheid geben das wir wieder mit Wohnmobil kommen }29


    Und da haben wir schon gedacht, außer Regen, Hagel, Schnee und weg gespülter Straßen kann nix mehr schief gehen.
    Aber es kommt dann halt doch noch immer etwas schlimmer }38 }74 ...


    Habt ihr euch bei Anni schon wegen dem Stellplatz, }53 , }5 usw. gemeldet ?? Und wann kommt ihr ??


    Sonst mach ich das natürlich, gebt einfach kurz "Bescheid".



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Pit und Elke,


    schön das Ihr wieder dabei siet...freuen mich wieder euch zu sehen.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ehhh....


    Bin wieder fruh dran, aber sind die touren auf navi datei schon erhhältlich....
    Dann kann ich die konvertieren und auf mein Garmin Spühlen.


    Freuen uns schon....hoffentlich geht es wettermäsig auch prima...


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!