COUNTDOWN

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Und die Wettervorhersage verspricht uns das ganze Pfingstwochenende Sonne mit leichten Wolken und Temperaturen bis 20°C }12 }12


    Also nix mit }4 und }18 in Haiger.


    Heute haben wir schon bestes Frühlingswetter, blauer Himmel und die Temperaturen gehen endlich auch wieder in den zweistelligen Bereich }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Und die Wettervorhersage verspricht uns das ganze Wochenende Sonne .....


    Hab eben auch mal die Wettervorhersagen für unserer Anfahrtsroute abgeklappert, und sieht echt ganz gut aus.
    Vor allem eben auch für Haiger }12 }12 .
    Hoffentlich haben die Wetterfrösche dann auch recht, aber ich glaub ihnen einfach mal. Und irgendwann muss das Wasser ja auch mal ausgehen.
    Wahrscheinlich regnet´s }4 dann bei uns hier zum losfahren ...



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Jo, und ich hab noch jede Menge Arbeit vor mir ;(


    Lisas Moped steht hier in meiner Werkstatt wegen defektem Lenkkopflager, wird wahrscheinlich morgen fertig. Mein Moped hat immer noch keinen TÜV, weil mich mein GTÜ-Prüfer wieder versetzt hat :cry:
    Timos ZZR steht da ohne Vorderreifen, der hoffentlich noch bis Mittwoch kommt, oh Mann so viele Baustellen gleichzeitig :(


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Lisas Moped steht hier in meiner Werkstatt wegen defektem Lenkkopflager, wird wahrscheinlich morgen fertig. Mein Moped hat immer noch keinen TÜV, weil mich mein GTÜ-Prüfer wieder versetzt hat :cry: Timos ZZR steht da ohne Vorderreifen, der hoffentlich noch bis Mittwoch kommt, oh Mann so viele Baustellen gleichzeitig :(


    Lisa´s Moped kriegt ihr morgen schon fertig }35 .
    Und eine GPZ500 }25 für Timo sowie eine Daelim125 }15 für dich könnten wir noch mitbringen ....


    Aber ihr kriegt das schon hin }75 .



    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Lisas Moped ist fertig, habe gerade die Probefahrt gemacht und bin zufrieden mit meiner Arbeit :smile:


    Allerdings hat Timo ein Problem, sein Reifen ist laut Metzeler erst wieder Ende Juli lieferbar :shock: Unser Reifenfuzzi hat heute versucht noch einen zu bekommen, vielleicht klappt es ja noch, sonst muß er am Wochenende doch mit einer lila GS500 fahren }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar
    na du machst es aber spannend , brauchst du das wirklich ???
    Nein - ehrlich - drücke euch die Daumen , das alles Mopeds fertig werden.
    Dabei ist das mir dem ohne Tüv noch das kleinste Problem, Hauptsache der Bock läuft und du kannst fahren, was nützt dir zum Wochenende eine neue Plakette aber dafür eine defekte Wasserpumpe :-))
    Wir haben hier an soooo vielen ecken die möglichkeit zum Tüv zu maschieren da brauchste noch nicht mal einen Termin.
    Das mit dem Reifen ist da schon ehr ein Problem !!!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hast recht Frank, mit dem TÜV ist kein Problem, ich fahre am Donnerstag zur GTÜ und selbst wenn es Mängel gibt, hab ich 4 Wochen Zeit.


    Der Reifen für Timo wird da eher ein Problem, aber auch das lösen wir, da bin ich sicher ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    was für einen Reifen braucht ihr denn für Timo´s ZZR ?
    120 / 60 ZR17 von Metzeler ?
    Sag mir welchen, vielleicht kann ich einen besorgen....
    wenn alle Stricke reißen sollten.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Hallo Volkmar,
    was für einen Reifen braucht ihr denn für Timo´s ZZR ?
    120 / 60 ZR17 von Metzeler ?
    Sag mir welchen, vielleicht kann ich einen besorgen....
    wenn alle Stricke reißen sollten.


    Genau den: Metzeler Z6, 120/60 ZR17


    Heute nachmittag weiß ich näheres.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar


    ... du stehst auf das Kribbeln vor dem Treffen , oder .... }28 :lol:


    Ich hoffe ihr bekommt es noch hin.


    Wir machen uns morgrn schon auf die Reise!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Koffer sind gepackt und stehen fertig in der Küche.


    Morgen gehen die wieder am moped und fahren wir in richtung Haiger...


    Wetter bei uns ist angesagt 18-20 grad und sonnig......Schön zum start.


    Aber Volkmar ist wi DUDU....der schaft das schon.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Da will ich allen Reisewilligen mal einen aktuellen Wetterbericht durchgeben: Scheiß Wetter 8 Grad und Regen - aber für Pfingsten waaaaaaaarrrrrrrmmmmmmm und trrroooccckkkeeennn.
    Was glaubt ihr wieviel Hühn wir geopfert haben. Tausende!!! }29

  • Genau, es sind so viele, daß ich das nächte halbe Jahr bestimmt kein Huhn oder Hahn mehr essen kann!!! }70
    Sonst wachsen mir vielleicht noch Federn und ich fange an zu gackern oder fliegen!!! }14


    Gruß Alex }25

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "MyPassion"

    Hallo Volkmar,
    was für einen Reifen braucht ihr denn für Timo´s ZZR ?
    120 / 60 ZR17 von Metzeler ?
    Sag mir welchen, vielleicht kann ich einen besorgen....
    wenn alle Stricke reißen sollten.


    Vielen Dank Peter für Deine Mühe. Es sieht bisher aber gut aus. Heute nachmittag war der Reifen als versendet gemeldet, sollte morgen beim Händler sein.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ihr meint wirklich das ich die regenklamotten zuhausen lassen kann?


    SUPER...mit solchen wetter organisiert mann ein treffen

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @ Volkmar .
    Na das hört sich ja schon gut an ,- drücke die Daumen für Timo }75


    Bei uns wird die Unterkunft sehr interessant }38 . Die Jugendherberge rief am Freitag an um uns mitzuteilen das unser Zimmer einen Wasserschaden zum Opfer fiel. }80
    Nun weden privat im Dorf untergebracht }37 .Diese Zimmer könnte aber erst ab 16.00 bezogen werden. }46
    Als sie erfuhr das wir aber schon spätestens um zwei auf die Bude müßen um bei der Freitagsrundfahrt dabei zu sein , zeigte sich das Improvisationstalent
    der netten Miktarbeiterin }14 . Es klappt wir bekommen den Schlüßel von Haus,- obwohl noch niemand da ist !!!! }27 }27 }27 }27
    Was diese Frau seit Freitag mit uns telefoniert und organisiert hat ist echt genial. }17


    So Morgen wird noch mal das Moped geputzt und die Klamotten gepackt }58 , Patricia ist schon echt kribbelig endlich mal dabei zu sein }59 ,- und euch kennen zu lernen !!! }12 }12


    Wünsche allen eine gute und sichere Anreise }15 }67

    Mir nach - ich folge euch !

  • Morgen wird Andrea noch mal zu Louis nach Siegen fahren und sich ein paar Motorradstiefel kaufen. Ich fahre mit meiner GPZ zum TÜV und hoffentlich bekommt Timo noch seine Reifen. Dann ist alles OK ;) Ich habe eben nochmal mit dem Held telefoniert, geht alles klar. Lediglich am Samstag hat er eine Hochzeit da, da können wir den Saal nicht haben und bleiben in der Kneipe, ist aber auch kein Problem, ist ja eh unser Lieblingsplatz :lol:


    Geburtstagsgeschenk für meine Andrea hab ich auch schon. Sie wird am Sonntag 46. Schon der 2. Geburtstag, den sie mit uns Chaoten feiert, nach Bad Homburg.



    Man, ich freu mich so sehr :smile:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!