Die Touren für´s Alpenteffen ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Da sieht ja schon mal geil aus, da kommt ja richtig Vorfreude auf kanns garnicht erwarten. Hoffentlich ist dann auch sowenig Gegenverkehr wie auf dem Video.
    }3

  • Klasse ich hoffe dass es nächstes Jahr endlich mal klppt dabei zusein

  • Klasse,


    da freu ich mich schon drauf }12 Obwohl ich ja dieses Jahr in der Krabbelgruppe mitfahren muß }15 . Wenn Andrea das Video sieht, dann bleibt sie sowieso lieber zuhause, also Pssst, nicht verraten, daß es so geile Kurven in den Alpen gibt. }23



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Erwin,


    das sieht echt "geil" aus und ich wünschte dort mitfahren zu können.


    Vielleicht bekomme ich das nächstes Jahr mal hin würde mich echt freuen mal ein paar Pässe zu fahren.
    Mit vernünftig ausgebauten Strassen anders als diese schlechten von Schlaglöchern und Verwerfungen gezeichneten Strassen in Norway.Grins



    Gruß
    Michael


    P.S. Ich wünsche euch jetzt schon tolle Ausfahrten und ich bin wirklich ein bißchen geknickt nicht dabei sein zu können.

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Yippie.....wenn das wetter dann auch wieder so gut ist....


    Können nicht warten.


    rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So eine SCHEI...........E !!!!!!!!!! Ich kann dieses Jahr definitiv nicht mit in die Alpen!!! }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16 }16


    Ich habe leider an unserem Passat eine größere Reperatur durfüren lassen müssen, dann war meine ZRX auch etwas krank und zu guter letzt bekommen wir zur Zeit auch noch unser Dach neu Eingedeckt. }16 }16 }16 }16


    Also dieses Jahr geht überhaupt nichts mehr!


    Aber wir sparen für das nächste Jahr, vielleicht klappt es dann wieder! }22


    Beim Treffen bei Rob sind wir aber mit dabei! }15



    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "ZRX-Alex"

    Aber wir sparen für das nächste Jahr, vielleicht klappt es dann wieder! }22


    Echt schade Alex }40 ! Dann schaut mal zu, dass es nächstes Jahr klappt. Zimmer könnt ihr dann in NL beim Treffen ja schon buchen.


    Bin heute mal schnell 524 km "Streckenkontrolle" }6 für´s Alpentreffen gefahren, ich armes Schwein. Aber was tut man nicht alles für euch ...
    Wo genau wollt ihr ja nicht wirklich wissen, also schreib ich´s hier auch nicht. Und auch keine Bilder. Die gibt es dann im Oktober.
    War aber ein schöner Ausflug, auch wenn zur Zeit eben viele Touris bei uns unterwegs sind.
    Hab heute gefühlte 5000 Autos überholen müssen, hat dann aber auch Spass }23 gemacht. Dafür sind die ja da.


    Und als ich gerade den xxx-Pass runterfahren will, seh ich doch glatt einen X-Bow im Rückspiegel ...[attachment=0]<!-- ia0 -->index.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Also gleich mal auflaufen lassen und höflich vorbei gewunken. Und dann hinterher, man war das saugeil }100 . Die Kiste geht echt gut !!
    Und vor allem hat der richtig schön den Weg frei gemacht! Spätesten nach zwei Kurven stand alles freiwillig am Straßenrand, was vorher noch im Weg war.
    Leider ist er dann nach ca. 30 km "falsch" abgebogen, und ich musste mir den Weg wieder selbst frei schaufeln.
    Zwei Stunden später hab ich ihn auf der xxx-Almstraße aber wieder getroffen }19 ....


    Gruß Erwin }14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!