Rundfrage mittagessen Samstag

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute,


    Wenn Ihr schon gesehen hat auf die anmeldungsliste ist die truppe schon ganz schön gross geworden mit das 6e GPZ forentreffen in NL. (denk daneben noch 6 bis 8 sperrer mit mopeds dazu.)


    Dazu kommt naturlich ein guten planung, und weil wir das besten von NL sehen lassen wollen sind wir da schon fruh mit angefangen wie Ihr weist.
    Heute haben wir die tour von Samstag gefahren und weil viele von euch die 'touristenattraktionen' und kultur von uns sehen wollen haben wir am Samstag vor nach kinderdijkzu fahren. (google mal und Ihr weisst warum. Nur ist kinderdijk in das mitten von die ganze tour und auch zeitmässig werden wir dann hungrig.


    Wir haben heute geguckt wo mittagessen gemacht werden kann und auch noch wo wir die ganze truppe und unsere motorräder unterbringen können.
    da sind wir gekommen in hotel/restaurant kinderdijk und die könne für uns die lunch versorgen und die motorräden sicher stehen lassen. Von das restaurant aus hat mann ein fantastischer blick auf die ganze Mühlen vom sahl aus und für noch schönere bilder darf mann die obernterrasse nutzen. Weil am parkplätzen vom kinderdijk selber haben wir am samstag in Kinderdijk selber kein chance.


    Nur ein wichtige punkt: DIE KOSTEN ! weil wir sind dann wirklich in HOLLAND !
    Die werden für uns eins lunchbuffet herstellen mit alles was wir wunschen können.
    Da ist inklusive
    Alle sorten Brötchen mit beleg, wie käse, Schinken, Wurst
    Warme gerichten wie Z.b. Fleischkroketten, Saté usw...
    Salat
    getränke wie Kaffee, Tee und Milch.
    Mann darf essen WIEVIEL MANN WILL.


    Aber das kommt fùr ein preiss von 20 euro p.p.


    Ich weiss das ist heftig aber wenn mann al la carte essen will kostet das die gleiche preiss oder mehr.
    Wir haben dort heute auch pauze gemacht und die qualiät von das essen ist wie mann erwarten darf für die preis.


    Andere restaurants in die nähe können die truppen nicht unterbringen oder die motorräder nicht. Oder wir mussen ziemlich fruher oder später mittagpause machen.
    Dann muss ich noch mal vorher oder nachher Kinderdijk suchen nach ein guten alternative. Aber dann können wir leider nicht halten in Kinderdijk wegen die viele touristen und wenig parkplatzen.


    So sag bitte hier erlich bescheid was Ihr davon halt so das ich weis ob ich reservieren kann oder nicht.


    in kurz,
    ganze truppe zusammen essen in 1 raum.
    Motorräder stehen sicher und parkplatz genug.
    essen ist qualitativ gut.
    Schöne panoramablick auf die Mühlen und möglichkeit für schöne bilder ohne in das touristemasse zu kommen.


    einfache JA oder NEIN reicht.


    Gruss aus NL,


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich hab schon mal in Amsterdam für einen Cappucino €5,50 bezahlt.


    Im Vergleich dazu ist es ein Sonderangebot.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Robbieschr"

    Ich hab schon mal in Amsterdam für einen Cappucino €5,50 bezahlt.


    Im Vergleich dazu ist es ein Sonderangebot.



    Wie günstig....


    ... ich habe mal in Venedig (ich DEPP!!!!!) meine Schwester und Sylvi auf dem Markusplatz zum Capuccino eingeladen:


    3 x Cappuccino = 36,- € !!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Ich war kurz davor den Kellner zu ermorden!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Rob
    Na da habt ihr ja etwas tolles ausgesucht , sieht gut aus !!!!
    Der Preis ist deftig ,- aber dafürbekommen wir ja auch etwas.
    ..............OK .......... !!!!!!!!
    Bis dann Frank + Pati

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    ... ich habe mal in Venedig (ich DEPP!!!!!) meine Schwester und Sylvi auf dem Markusplatz zum Capuccino eingeladen:


    3 x Cappuccino = 36,- € !!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Ich war kurz davor den Kellner zu ermorden!


    Das sind fast normale Preise für den Markusplatz.


    Wir wollten am Abend die kostenlosen Konzerte hören.


    Als der Kellner dann auch noch 5€ für die an sich kostenlose Musik wollte war es auch mir zuviel Nepp.
    Wir standen kommentarlos auf und gingen. Der ungläubig - fassungslose Blick des Kellners war dann sehenswert.


    Wir fanden dann einen Platz auf den Steinstufen, einen Kaffee Togo und einen Eisbecher.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Danke für eure antworten,


    Hab soeben unsere platzen festgelegt......Ihr werdet sicher geniessen von den ausblick....... und essen naturlich.....


    Es werd ein bisschen kompensiert am Freitag aber da sag ich weiter nix mehr druber.....Abwarten....


    PS wie es jetzt aussieht ist die touren
    Freitags 182 km Deichenroute da fahren wir die Niederländische Bergen.....nein nicht die bremshügel sondern die Deichen.
    Samstag 246 km Mühle route da fahren wir an mehr dan 50 muhle vorbei }85


    Wenn es leute gibt die Donnerstag fruh ankommen kann da noch ein kleine vorbereityungstour gefahren werden.
    Weiter ist die anfrage für die sperrer officiël und auch für sondernausnahmen für die bruckenfahrte ist beim provinciën angefragt.


    gruss aus NL.


    Vera & Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey Rob,


    Andrea und ich freuen uns schon wahnsinnig auf die Touren, egal wieviele Hügel oder auch nicht. Kurven haben wir im Oktober wieder in Österreich, bei Euch haben wir Mühlen, Deiche, und auch viel Spaß mit unseren Freunden }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Kurven haben wir im Oktober wieder in Österreich


    Was ja hoffentlich nicht heißen soll, dass ihr schon wieder zum Alpentreffen kommen wollt ... }55


    Zitat von "Volkmar"

    bei Euch haben wir Mühlen, Deiche, und auch viel Spaß mit unseren Freunden }3


    Worauf wir uns auch schon so richtig und riesig freuen !!



    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Famile von Volkmar und Carsten waren auch schon da :lol: !!!


    guck hier


    Die windmühle von Kinderdijk stehen auf der Weltkulturliste......
    (Gott sei dank mussen wir nicht zwischen die touristen laufen und können wir in alle ruhe bilder machen und die mopeds sicher hinstellen)


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!



  • Wir freuen uns schon sehr darauf.


    Mir hat es in Maastricht 2007 schon gut gefallen und das GTS-Treffen in 2006 in den Niederlanden war auch schön.


    Hauptsache, wir treffen wieder unsere Freunde }3



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Rob, hallo Vera,


    Euch und der ganzen GPZ- ud GTS-Gemeinde wünschen wir ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Motorrad-Saison.


    Es ist ein bißchen spät und wahrscheinlich nicht mehr notwendig, aber der Form halber: auc h für uns ist der Lunch am Samstag o.k.! Entschuldigung, daß wir uns nicht früher gemeldet haben.


    Also dann, liebe Grüße - auch von Helmuth -


    Gerlinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!