Hallo Leute,
Wenn Ihr schon gesehen hat auf die anmeldungsliste ist die truppe schon ganz schön gross geworden mit das 6e GPZ forentreffen in NL. (denk daneben noch 6 bis 8 sperrer mit mopeds dazu.)
Dazu kommt naturlich ein guten planung, und weil wir das besten von NL sehen lassen wollen sind wir da schon fruh mit angefangen wie Ihr weist.
Heute haben wir die tour von Samstag gefahren und weil viele von euch die 'touristenattraktionen' und kultur von uns sehen wollen haben wir am Samstag vor nach kinderdijkzu fahren. (google mal und Ihr weisst warum. Nur ist kinderdijk in das mitten von die ganze tour und auch zeitmässig werden wir dann hungrig.
Wir haben heute geguckt wo mittagessen gemacht werden kann und auch noch wo wir die ganze truppe und unsere motorräder unterbringen können.
da sind wir gekommen in hotel/restaurant kinderdijk und die könne für uns die lunch versorgen und die motorräden sicher stehen lassen. Von das restaurant aus hat mann ein fantastischer blick auf die ganze Mühlen vom sahl aus und für noch schönere bilder darf mann die obernterrasse nutzen. Weil am parkplätzen vom kinderdijk selber haben wir am samstag in Kinderdijk selber kein chance.
Nur ein wichtige punkt: DIE KOSTEN ! weil wir sind dann wirklich in HOLLAND !
Die werden für uns eins lunchbuffet herstellen mit alles was wir wunschen können.
Da ist inklusive
Alle sorten Brötchen mit beleg, wie käse, Schinken, Wurst
Warme gerichten wie Z.b. Fleischkroketten, Saté usw...
Salat
getränke wie Kaffee, Tee und Milch.
Mann darf essen WIEVIEL MANN WILL.
Aber das kommt fùr ein preiss von 20 euro p.p.
Ich weiss das ist heftig aber wenn mann al la carte essen will kostet das die gleiche preiss oder mehr.
Wir haben dort heute auch pauze gemacht und die qualiät von das essen ist wie mann erwarten darf für die preis.
Andere restaurants in die nähe können die truppen nicht unterbringen oder die motorräder nicht. Oder wir mussen ziemlich fruher oder später mittagpause machen.
Dann muss ich noch mal vorher oder nachher Kinderdijk suchen nach ein guten alternative. Aber dann können wir leider nicht halten in Kinderdijk wegen die viele touristen und wenig parkplatzen.
So sag bitte hier erlich bescheid was Ihr davon halt so das ich weis ob ich reservieren kann oder nicht.
in kurz,
ganze truppe zusammen essen in 1 raum.
Motorräder stehen sicher und parkplatz genug.
essen ist qualitativ gut.
Schöne panoramablick auf die Mühlen und möglichkeit für schöne bilder ohne in das touristemasse zu kommen.
einfache JA oder NEIN reicht.
Gruss aus NL,
Vera & Rob.