Hier gibt es etwas Future von Kawasaki .
Ich würde sagen damit haben sie sich etwas vergaloppiert. Ob ich richtig bin oder nicht zeigt mir kein Licht, denn meins ist bis dahin zum Glück schon erloschen.
Aber bildet euch mal selber eine Meinung.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Hier gibt es etwas Future von Kawasaki .
Ich würde sagen damit haben sie sich etwas vergaloppiert. Ob ich richtig bin oder nicht zeigt mir kein Licht, denn meins ist bis dahin zum Glück schon erloschen.
Aber bildet euch mal selber eine Meinung.
Ooooookaaaaay...
Bisschen wie in Zukunftsfilmen
Naja, per KI Programm kann man die lächerlichsten Bilder und Animationen herstellen.
Was ich da schon im Netz gesehen habe...ist der gleiche Quark wie diese "Designstudien" der Autobuden, sowas kann jeder basteln oder malen. Nur gebaut wirds zum Glück nie.
Nur gebaut wirds zum Glück nie.
Immerhin ist es kein Fake auf der Expo in Osaka ( ist seit drei Tagen ) hat Kawasaki den Prototypen ausgestellt. Klar verschwindet so etwas schnell wieder in der Schublade, aber in 20 Jahren ist es vielleicht was, wenn alle Autobahnen leer sind, oder wenn man seinen etwas größeren Einkauf heim bringen muss
Habe ich im TV auch einen Kurzbericht zu gesehen (zur EXPO). Leider haben die das "Pferd" nicht vorgestellt... Ist sicher nur ein Nischenprodukt
Die Expo ist eine riesige Veranstaltung, da wird nie ein einzelner Aussteller besonders hervor gehoben.
Auf der letzten Expo die wir besuchten war in der Türkei. Da war so brutal viel zu sehen, da hätten wir gut und gerne drei Tage hin gekonnt. Aber meiner einer ist keiner der für 's Laufen geboren wurde deswegen haben wir nur einen Tag gemacht, nach 8 Stunden laufen war Schicht im Schacht.
Ist ja auch eine Weltausstellung...
Aber gut, so ein Pferd als Fortbewegungsmittel hat doch was besonderes Außerdem hätten die das ja für MICH machen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!