Willkommen, MaTi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Wir wünschen Dir, MaTi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im G P Z - F O R U M ...

  • Hallo zusammen,

    ich wohne im Münsterland auf einem Resthof. Dort fröne ich meine Hobbys wie Cabrio fahren und auch mit dem Oldtimer Trecker eine Tour durchs grüne. Beruflich bin ich in der IT unterwegs. Schon seit einem Jahr suche ich eine GPZ und habe sie nun gefunden. Leider ist es so, das ich zu verliebt gewesen bin um die markanten Fehler an dem Motorrad zu sehen.

    Nun ist es aber so und muss da nun durch (Ich finde das Motorrad immer noch sehr gut)

    Meine Kenntnisse beim Schrauben sind ehr unterdurchschnittlich jedoch habe ich Unterstützung von einem Freund der da mehr Ahnung hat. :)

  • Hallo MaTi,


    :willkommen1:



    Auf einem Hof, mit Hallen und allem drum und dran? - Geil, sowas brauch ich auch, dann geh ich nicht mehr ins Büro sondern schraube nur noch 8o


    Viel Spaß hier im Forum und vorallem mit der GPZ :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!