Moin zusammen,
bevor ich hier die wildesten Fragen und Kommentare Poste, will ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Ralf, aber alle nennen mich Rallo. Ich komme aus Scheeßel, welches so ziemlich in der goldenen Mitte zwischen Hamburg und Bremen liegt.
Seit dem Wochenende bin ich Besitzer einer blauen GPZ 1100 aus dem Jahr 1998. Gelaufen hat sie noch nicht einmal 40.000 km. Zustand ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten und leichten Sturzschaden, gut. Da die Vergaser dicht sind und die Bremse auch nicht wirklich funktionierte, war sie ein echter Schnapper für weit unter 1000 Euronen. Ob der Motor wirklich läuft weiß ich noch nicht... Also wieder ne Bastelbude. Naja, wollte ich ja eigentlich nicht.
Gefunden habe ich sie, weil ich einen Tourer suchte, nachdem ich lange Zeit die gute alte FZR1000 2 LA von 1987 gefahren bin. Neben der GPZ steht noch meine umgebaute Suzuki GS 750 von 1978 die ich vor vier Jahren total verdreckt und runtergekommen aus einer Scheune bei Itzhoe gezogen habe und die ZZR600 meiner Frau.
So, genug erstmal. Ich freue mich schon auf ein tolles Forum, meine neue GPZ und wünsch uns allen, dass es endlich wärmer wird und die Mopeds wieder raus können
Gruß Rallo
Ach ja: Danke, Zippo, für die schnelle und unkomplizierte Registrierung hier im Forum