Familienausflug

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Wir haben heute die erste Familientour gemacht, seit Timo seinen Führerschein hat. Timo, Lisa, Melissa und ich.


    Timo fühlt sich sichtlich wohl auf seiner ZZR und auch Lisa macht auf der GS500 eine gute Figur. Sie fährt recht gut, würde uns bei einer Tour ganz bestimmt nicht aufhalten. Natürlich muß sie noch etwas Fahrpraxis sammeln, aber das mussten wir alle mal. Bei Timo hab ich heute gedacht: Wie gut, daß er nur 34PS hat, sonst sähe ich ganz schön alt aus ;) Es macht Spaß, hinter ihm her zu fahren. Die ZZR geht trotz der nur 34PS verdammt gut, also auf Landstraße kein Problem mit großen Mopeds mitzuhalten. Jetzt muß ich ihm nur noch beibringen, daß er die Füße in den Kurven nach hinten nimmt, sonst braucht er bald sdchon wieder neue Stiefel.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Vielleicht tun es ja für den Anfang alte Knieschleifer an den Stiefeln, die halten dann etwas länger!!! }13


    Super das noch ein Flammersbacher auf zwei schnellen Rädern unterwegs ist. Dann können wir ja bald unser eigenes Treffen machen! }12


    Gruß Alex }25

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "Volkmar"


    Timo fühlt sich sichtlich wohl auf seiner ZZR und auch Lisa macht auf der GS500 eine gute Figur.


    Hallo Volkmar,
    mein Schwager hat nächste Woche seine praktischer Führerscheinprüfung (A unbeschränkt) und
    wir haben im NET eine GS500E für Ihn ausgesucht.
    Wie kommt die Lisa mit der ihren zurecht? Bist Du mal damit gefahren? Wie ist Eure im Verbrauch?


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    wir haben im NET eine GS500E für Ihn ausgesucht.
    Wie kommt die Lisa mit der ihren zurecht? Bist Du mal damit gefahren? Wie ist Eure im Verbrauch


    Also erstmal Glückwunsch an ihn für das Moped. Hoffentlich ist sie nicht lila wie Lisas GS ;)
    Sie kommt damit gut zurecht. Besonders für kleinere Fahrer ist sie gut geeignet. Ich hab meine Probleme mit der GS, weil ich relativ kurze Arme habe und die Suzukis eigentlich alle einen großen Abstand zwischen Sitzbank und Lenker haben.


    Im Verbrauch liegt die GS bei sehr guten 3,8 bis 4 Liter/100km.


    Gruß
    Volkmar


    So sehen die beiden übrigens aus:

  • So eine in Schwarz fährt mein Sohn .


    Allerdings hat er nach 2 Jahren die Leistungsbeschränkung entfernt nun hat sie glaube ich 46 PS.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Zitat von "Kawafahrer1100"

    So eine in Schwarz fährt mein Sohn .


    Allerdings hat er nach 2 Jahren die Leistungsbeschränkung entfernt nun hat sie glaube ich 46 PS.


    Michael


    Stimmt Michael,


    die GS hat nur 46PS, aber dadurch ist der kleine Zweizylinder eigentlich fast unkaputtbar. Meine ER-5 hatte auch nur 50PS, aber auch die hat super viel Spaß gemacht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!