Die letzten Vorbereitungen laufen. Am Freitag startet unsere große Sommertour.
Teilnehmer sind Arno, Chris, Carsten und Volkmar. Also 2x GPZ und 2x GTS.
Da ja alle Teilnehmer auch Mitglieder hier im Forum sind, werden wir euch daheimgebliebenen hier so oft es geht berichten.
Chris fährt bereits am Freitag von NL los und kommt zu uns nach Flammersbach. Von hier starten wir dann zu dritt am Samstag in Richtung Weimar. Dort übernachten wir dann bei Indre und Carsten und starten dann am Sonntag früh zu viert in Richtung Polen. Ziel ist am Sonntag Stettin. Montags dann Danzig, Dienstags werden wir uns die Wolfsschanze ansehen (Für die nicht so fitten in Geschichte: Hier war das Führerhauptquartier, wo Stauffenberg das Attentat auf Hitler verübte). Mittwochs geht es dann nach Vilnius, wo wir einen Freund von mir besuchen und bei ihm übernachten. Er wird uns dann noch ein Stück mit seinem Roller (Suzi Burgman 650) begleiten.
Am Samstag habe ich meiner GPZ frisches Öl spendiert, übermorgen bekommt sie noch neue Schuhe und neue Bremsbeläge vorn. Den Vergasern habe ich vorsorglich noch mal eine Bremsflüssigkeitskur verpasst. Die Koffer sind schon teilweise gepackt, mit vielen Tütensuppen und Nescafé, Spaghetti etc. Schlafsack und Luftmatratze ist eingepackt, Navi bereit und Werkzeug zum Reifenwechsel ist an Bord. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden (Wetterbericht sagt fürs Wochenende schönes Wetter für den Norden vorher).
Wie gesagt, wir werden hier so oft wie möglich mal kurz berichten. Internetcafes gibt es ja überall.
Jetzt drückt uns nur die Daumen, daß unsere Mopeds durchhalten und wir gesund wieder zurückkommen.
Gruß
Volkmar