Beiträge von Oma Elke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallole
    Wir sind auch gut in Schlumpfhausen angekommen!
    Es war sehr schön euch mal wieder zu sehn,ich hatte sehr viel Freude mit dem kleinen Schnucki.Vielen Dank an Dirk und Fred das wir unser Schlafzimmer dort parken durften!
    Wir haben uns gut erholt auch ohne Moped und das Essen war sehr gut!
    Gruss Muffi-Schlumpfine


    Wir haben doch Sehnsucht nach euch!!!!!!!!!
    }20 }20 }20 }20 }20 }20 }20 }20 }20

    Danke Dirk das du dich darum kümmerst,mit dem Essen stellt sich noch raus aber wahrscheinlich Abendessen, Frühstück fällt aus da wir beide nicht viel essen,Pit ist seit ein paar Wochen Vegetarier und hält Diät.
    Und ich esse ja sowieso nicht viel.
    Gruss Elke

    nö,haben wir nicht was ist das?
    Waren bis jetzt nur auf Campingplätze und ich denk da wird es sicher sein.An der Tür haben wir Alarmanlage und nachts binden wir von Fahrertür zu Beifahrertür eiin Gurt.Ich dusche immer bei uns im Wm,da weis ich das es sauber ist.
    Gruss Elke

    Hallole
    Sind nach 3Tage Bayrischer Wald 1Tag Marktl 3Tage Reit im Winkel und 1Tag Allgäu mit unserem Wohnmobil wieder zu Hause.
    Hatten Erwin und Sabine besucht,waren auch bei Zippos ,da war aber leider niemand zuhause.
    Gruss Elke

    kommt auf das wetter drauf an, wenn es regnet wird Pit auch nicht mit Motorrad fahren.
    Da muss ich ja dann allein mit Womo fahren,bin aber schon ein grosses stück gefahren ging gut.er hat keine Servolenkung da muss man schon gut ausholen.bin aber gut zurecht gekommen.
    Gruss Elke
    Kannst ja mal schauen was eine Anhängerkupplung in der Nl kostet brauchen aber mit verlängerung.

    Hallo Frank
    Das ist ein bisschen eng da oben ,ich hab Platzangst und hab da oben auch nicht liegen können.
    Am Samstag in Haiger haben wir uns das Bett unten auf der Sitzgruppe gerichtet.
    Aber das ist toll da kannste machen was man will auch mal nachts kochen ,wenn man Hunger kriegt.
    Wir haben uns nachts noch chinesisch gekocht.In Dillenburg ist ein grosser Parkplatz mit Strom und Wasseranschluss,extra für Wohnmobile.
    Gruss Elke



    Werden uns doch an Pfingsten sehn und feuen uns schon drauf,steht noch nicht fest mit oder ohne Motorrad, b
    rauchen erst noch ne Anhängerkupplung.