Achtung Warnung/Drohung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ich hatte es befürchtet }31


    Muß das denn wirklich sein? Wir hatten uns so auf ein Treffen ohne Euch gefreut }74


    Im Ernst, super, daß Ihr auch kommt. Bringt ihr auch ein Moped mit? Die 125er reicht ja für unsere gemütlichen Touren }19


    Warum habt ihr denn nicht beim Ganzenhubhof gefragt, wegen Stellplatz? Platz ist ja und Strom und Wasser könnt ihr ja bezahlen.




    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich hatte es befürchtet }31 Muß das denn wirklich sein? Wir hatten uns so auf ein Treffen ohne Euch gefreut }74


    Keine Angst Volkmar, habe soeben mit dem Bürgermeister von Goldegg und dem österreichischen Bundeskanzler telefoniert.
    WIR WERDEN SICHER SEIN !!!


    Alle Straßen und Wege zwischen St. Veit und Goldegg werden gesperrt und die Brücken gesprengt, die Gegend um den Ganzenhubhof
    wird zum Sperrgebiet erklärt und von internationalen Antiterroreinheiten rund um die Uhr bewacht werden.
    Unsere Gebirgsjäger übernehmen die Überwachung sämtlicher alpiner Steige sowie alter Schleich- und Schmugglerwege.
    Obama war leider nicht zuhause und auch per Handy nicht erreichbar. Sein Vertreter hat aber gemeint, dass sich die USA bei so einer
    Bedrohung natürlich auch nicht lumpen lassen werden uns sicherlich 3- 4 AWACS zur Luftraumüberwachung abstellen werden.
    So wichtig sind da dann Irak und Bin Laden auch wieder nicht, es gibt ja schließlich schlimmeres ...



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Oma Elke"

    Hey Erwin. Bist du aber bös zu uns


    @ "Oma" Elke und natürlich auch Pit
    Das war doch die freundliche Version, böse sieht hier bei uns ganz anders aus ... }36


    Es gibt sicher auch eine Möglichkeit, wie ihr euer Wohni direkt am Ganzenhubhof parken könnt.
    Dann müsst ihr nicht mehr des nachtens durch die Gegend fahren (oder irren, je nachdem wie der Abend so }5 verläuft).
    Was ja sowieso nicht geht, da die Gegend dann ja militärisch überwacht wird }73 .


    Meldet euch einfach mal, den Rest kriegen wir dann schon hin ....



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hab ich doch die richtige Spürnase gehabt. Freut mich das ihr doch kommt }12, obwohl Pit am Telefon diese Woche noch was anderes gesagt hat.

  • Zitat von "Pit"

    Denn wie es aussieht kommen wir, Elke und ich doch, vom 01.10.10-04.10.10


    Wie schon gesagt, meldet euch nochmal wegen Stellplatz am Ganzenhubhof. Und auch so wegen Essen und Frühstück ...


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!