Rund um die Ostsee

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Die letzten Vorbereitungen laufen. Am Freitag startet unsere große Sommertour.


    Teilnehmer sind Arno, Chris, Carsten und Volkmar. Also 2x GPZ und 2x GTS.


    Da ja alle Teilnehmer auch Mitglieder hier im Forum sind, werden wir euch daheimgebliebenen hier so oft es geht berichten.


    Chris fährt bereits am Freitag von NL los und kommt zu uns nach Flammersbach. Von hier starten wir dann zu dritt am Samstag in Richtung Weimar. Dort übernachten wir dann bei Indre und Carsten und starten dann am Sonntag früh zu viert in Richtung Polen. Ziel ist am Sonntag Stettin. Montags dann Danzig, Dienstags werden wir uns die Wolfsschanze ansehen (Für die nicht so fitten in Geschichte: Hier war das Führerhauptquartier, wo Stauffenberg das Attentat auf Hitler verübte). Mittwochs geht es dann nach Vilnius, wo wir einen Freund von mir besuchen und bei ihm übernachten. Er wird uns dann noch ein Stück mit seinem Roller (Suzi Burgman 650) begleiten.



    Am Samstag habe ich meiner GPZ frisches Öl spendiert, übermorgen bekommt sie noch neue Schuhe und neue Bremsbeläge vorn. Den Vergasern habe ich vorsorglich noch mal eine Bremsflüssigkeitskur verpasst. Die Koffer sind schon teilweise gepackt, mit vielen Tütensuppen und Nescafé, Spaghetti etc. Schlafsack und Luftmatratze ist eingepackt, Navi bereit und Werkzeug zum Reifenwechsel ist an Bord. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden (Wetterbericht sagt fürs Wochenende schönes Wetter für den Norden vorher).


    Wie gesagt, wir werden hier so oft wie möglich mal kurz berichten. Internetcafes gibt es ja überall.


    Jetzt drückt uns nur die Daumen, daß unsere Mopeds durchhalten und wir gesund wieder zurückkommen.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallole
    Ich wünsche euch gute Fahrt ,kommt wieder heile zurück!
    Viele Grüsse an alle die mitfahren.
    Und bringt eure Mopeds wieder mit. :lol: :lol: :lol: :lol: von Polen.



    }1 }5
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Volkmar"

    Jetzt drückt uns nur die Daumen, daß unsere Mopeds durchhalten und wir gesund wieder zurückkommen.


    Was wir selbstverständlich machen werden. Und natürlich auch oft an euch denken }5 !!


    Auf alle Fälle jede Menge Spaß auf eurer Tour und viele schöne Erlebnisse. Aber das kriegt ihr schon hin.
    Freuen uns schon auf die tollen Geschichten am Lagerfeuer .....


    Gruß
    Sabine und Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Auch ich wünsche euch super viel Spaß und hoffe es geht alles gut.
    ich wäre sehr gerne mit euch gefahren, aber Ihr habt ja in Chris eine gute Vertretung für mich gefunden.


    Ich freue mich auch schon auf eure Berichte und hoffe für euch, dass alles wie geplant läuft und wir für
    das Alpentreffen ausreichend Gesprächsstoff haben werden.


    }8 }6 }3 }25

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }15 So ihr Herumtreiber , euere letzten Stunden haben geschlagen . }19
    Gute Fahrt und Spaß bis zum abwinken, last euch die Mopeds nicht klauen }71
    Gut bei euerer Tour ,das jeweils zwei die gleichen Böcke dabei sind ,so wird die Fehlersuche einfacher ( bleibt euch hoffendlich erspart ) }22
    Das wir an langen Winterabenden Fotos und Geschichten hören wollen ist ja wohl klar ;) :eek: :shock:


    Das schönste wäre aber das ihr zusammen am Lagerfeuer sitzen werdet. Keiner verunglückt }17 , und ihr seid noch Freunde }21


    Das ich am liebsten mit dabei wäre ,sage ich nicht }16 Dann würde mein Name ja in der langen Liste derer stehen , die mit langer Zunge zu Hause bleiben. }60 }74


    Brauche allerdings auch bald Erholung , jeder der sich über seine Eltern ärgert, vergest es - freut euch das die Oldis noch gesund sind.
    Meine Ma hatte vor sieben Wochen einen Schlaganfall , Während unseres Treffen, hatte mein Pa zwei Herzinfakte und eine dreifache Beipassoperation .
    fahre nun Täglich von der Arbeit nach Hause hole meine Mutter ab, dann wieder zurück in die Uniklinik , Vater besuchen, dann wieder zurück das Haus und den Botanischen Gaten der beiden versorgen, Mutter ins Bett bringen und so gegen 20.30 mal so langsam wieder an mich denken. Die Streitgespräche mit der Krankenkasse wegen den Rehamasnahmen für die beiden erledigt mann ja zwischendurch. So genug gejammmert }6 :roll:


    Vielle tollen Momente und unvergessene Eindrücke an die Weltenbumler }8 }58 }83 }83 }75

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hi Ihr vier
    ich wünsche euch von allem Herzen eine gesunde und erholsame Tour. Kommst gut an und vor allen Dingen heile und vollständig andernfallss hätte das Forum zwei Admins weniger }13 }10 .
    }15 }15 }15 }15 }15 }25 }26

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn


  • Tja Holle mir ist es da nicht besser gegangen siehe hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=1959">viewtopic.php?f=11&t=1959</a><!-- l -->

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Servus Ihr vier Reisenden,
    ich wünsche Euch ganz viel Spass }5 , einen eisernen Hintern }6 , viel Durchhaltevermögen }14 und dass Ihr alle, auch mit Euren Maschinen, wieder wohlbehalten zurückkommt. :grin:
    LG, Sylvi

  • Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Wir werden unser Möglichstes tun, viele lustige, spannende und interessante Gespräche und Informationen mitzubringen und in unseren nächsten Treffen zum Besten zu geben.

  • Hallo Ihr }7 Urlauber,


    wir wünschen Euch viele interessante Eindrücke und freuen uns schon jetzt
    auf Eure Berichte.


    Viel Spaß
    Andreas + Heidi

  • Also ich melde mich hiermit vorlaufig ab vom forum.


    In ein paar stunden geht es los... Ab nach Flammersbach..


    Ich habe riesig viel lust auf die reise, obwohl ich meine Diana vermissen werde... :(

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • So meine Dicke steht fertig in der Garage und wartet nur noch das es los geht,
    aber da fehlen ja noch Drei, die kommen ja erst Morgen,
    dann gehts Sonntag nach den Frühstüch endlich los }3 }1 }3 .
    Danke für die vielen Wünsche.


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Heinzelmännchen"

    So meine Dicke steht vertig in der Garage und wartet nur noch das es los geht,
    aber da fehlen ja noch Drei, die kommen ja erst Morgen,
    dann gehts Sonntag nach den Frühstüch endlich los }3 }1 }3


    Ja Carsten, wir drei saßen eben noch zusammen. Jetzt gehts gleich in die Heia und morgen früh um 9.45 Uhr starten wir Richtung Osten. So gegen 14.00 Uhr werden wir bei Dir aufschlagen. Stell schon mal Cola und Bier kalt }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also ihr 4 Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour und kommt blos gesund zurück

  • Tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft, mich persönlich von Euch zu verabschieden. }16
    Also dann halt auf diesem Wege. Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Tour, mit allem was dazu gehört. }6
    Und kommt bitte alle gesund und munter wieder nach Hause. }3



    Gruß Alex }15

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • We do our very best. Bis jetzt sind wir noch alle gesund und munter. }1

  • Also ich kann es mir ja nicht verkneifen einen Kommentar zum Ostseebericht von Chris zu abgeben:
    }17 : }3 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Zitat


    Re: Tourbericht: Live von der Ostseetour.....


    Neuer Beitragvon Chris » Fr 03 Jul, 2009 19:15
    so, da sind wir wieder... Wir sind kurz vor Saulkrasti in Letland und haben eine hütte genommen für die nacht. .............


    Grüße,
    Chris


    OK Jungs, ihr habt also eine Nutte für die Nacht genommen ? }78


    Ich hab ja durchaus Verständnis, dass man, 4 Kerle alleine in der Fremde, staubige Strassen und den ganzen tag diese
    verrückten Vibrationen in den Schenkeln auf dumme Gedanken kommt, aber so etwas hätte ich euch nicht zugetraut!
    }34 }34 }29 }42 }42 }72 }73 }73 }12 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36 }36


    *Lachtränen wegwisch .....
    }28


    @Chris
    Echt Geil der lapsus... Aber ich denke dein Deutsch ist immer noch um längen besser als mein Niederländisch.
    }83 }83

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!