Nee oder? Das geht ja mal gar nicht... Oder bist du irgendwo ? hängen geblieben ??
???
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nee oder? Das geht ja mal gar nicht... Oder bist du irgendwo ? hängen geblieben ??
???
super ?????? Gott sei dank ?
P.S.
ich habe schon gelöhnt ?
? Arbeit und Geldforderung... ich vermute jetzt gibt es tagelange Funkstille im Forum. Eig. schade ?
Buz was ist jetzt mit der Uhr? Konntest du sie ausbauen und testen?
Coole Idee ??
geht doch ?...
Hallo Buz,
kannst du das Teil ausstecken?
Den schwarz-gelben auf minus und den weiß-schwarzen auf +12V. Dann mus die Uhr rennen. Wenn nicht... such dir einen Elektroniker.
Gruß Bepo
(Informationselektroniker + Elektrotechniker?)
475km 5 1/2 h sogar auf der Autobahn ?. Ist mir leider zu weit ??♂️ .
Bewegt sich denn der Schalthebel nicht hoch oder "rattern" die Zahnräder und der Gang geht bei gezogener Kupplung nicht rein, egal bei welcher Drehzahl? Trennt denn die Kupplung richtig oder hat sie auch Schub wenn du z.B. den 2. Gang drin hast und stehst? Könnte ja zu wenig Flüssigkeit im Kupplungsbehälter sein...
Wann hattest du den letzten Ölwechsel? Schau auch mal, ob das Gestänge der Schaltung freigängig ist. Nicht dass das streift...
Hi, das ist schon richtig so. Ist bei meiner auch. TÜV hat es sich angeschaut und was zufrieden ?
Ich hätte jetzt gesagt, das dünnere Ende muss Richtung Rad, damit es auf's Lager drückt - nur in der Mitte..
Ja mach das. Das kann nicht schaden.
Gruß und viel Erfolg
Bepo
Hi Rallo,
Kann es sein, dass die Steckverbindungen etwas lose sind und Spiel haben? Das würde mit dem, dann schlechten Übergangswiederstand, erklären warum es schmort. Vielleicht da mal gescheite neue ranquetschen.
Gruß Bepo
Hi,
ich dachte ich hätte noch einen. War gerade in der Garage zum Nachschauen. Mein Tacho war vor 7 Jahren defekt. Aber ich hatte nur den Tacho getauscht. Der alte ist noch da. Bringt dir halt nichts ??♂️
Gruß Bepo
Hi Alex,
erster Tipp: Tanke kein E10. Das hinterlässt nach dem Winter nur Schmotter.
Einstelltng: Vergaser ausbauen, senkrecht einspannen. Durchsichtige Benzinschläuche am Ablassrohr aufstecken. Externen Tank höher lagern. Untere Ablassschraube öffnen. Jetzt muss sich der Benzinstand im Schlauch so 1 mm unter der Trennlinie der Vergaserkammer stehen. Grenze: 0.5mm drüber bis 1,5mm darunter. Wenn nicht: Bleche der Halterung für Schwimmernadel nachbiegen.
Grüße ebenfalls aus dem sonnigen Süden
Hi Uwe,
Ich habe das gemacht. Allerdings mit ausgebauten Versasern. Das ist einfach. Der Leistungsunterschied ist zwar bemerkbar aber ich würde es jetzt nicht überbewerten...
Versuch einfach ob du ohne Tank an die Schrauben kommst.
Sch... bei ihm hatte ich meine Vergaser auch schon... Jahre her. Tut mir leid für alle, die ihn näher gekannt hatten.
Hmmmm, ich glaube da werde ich auch bald mal umrüsten.