Möchte mich vorstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • }1


    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich heisse Dirk, bin 55 Jahre alt und besitze z.Zt eine zerlegte GPz 550 Bj 1984, da jemand mir das Moped auf dem Parkplatz umgefahren hat. Diverse Teile sind dabei zu Bruch gegangen. Und bei so alten Motorräder ist das Beschaffen von Ersatzteilen nicht so einfach. Dann kommt noch dazu, daß ich LKW-Fahrer bin und kaum Zeit zum basteln habe.


    Da das aber kein Zustand ist und ich wieder biken will, habe ich mir eine GPz 1100 Horizont vom Bj. 96 gekauft, LL 64000 km. Hole sie am Samstag beim Verkäufer ab und werde sie dann am 2.4. auf mich zulassen. Ich hoffe das es kein Fehlkauf war.


    So das wars fürs Erste.


    Allzeit gute Fahrt und nen schönen Tag noch }25

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Hallo Dirk,


    Herzlich }81


    Ich hoffe du hast mehr glück mit dein 1100er als mit die 500er.


    Idioten in Blechdosen gibt es leider überall... }4


    Viel spaß hier im Forum. }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Dirk,
    da Dir das Motorradfahren ja nicht fremd ist wirst Du auch wissen, worauf Du beim Kauf achten musst. Grundlegend ist unsere Dicke ein tolles Motorrad }15
    Gruß
    Andreas

  • Hallo dirk,
    herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.

  • Hey Leute, :grin::grin::grin::grin::grin:


    vielen Dank für den netten Empfang.


    Wenn ich das hier so lese, dann habe ich das Gefühl mit dem Kauf doch das Richtige getan zu haben.Ich bin schon mal gespannt ob ich auch das Problem mit dem Vergaser bekomme. Laut dem Vorbesitzer ist es bisher nicht aufgetreten. Aber wenn es auftritt, dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann. Ist echt Klasse, wenn man sich untereinander helfen kann.


    Ich stehe grade in Eindhoven auf dem Parkplatz und mache 45 min Pause. Dann geht es weiter nach Brüssel, ausladen und dann nach Bielefeld zurück. Bin dann so ca 2:30 bis 3:00 Uhr zurück.


    Machts gut, ich geh jetzt mal nen Kaffee schlürfen.


    Bis bald


    Dirk
    }6 }39

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Hey Dirk }81 hast nichts falsch gemacht mit deinem Kauf.Wirst sehen unser Mädchen ist,bei entsprechender Pflege,ein sehr dankbarer Gefährte.
    Achja,endlich ein Kollege,bin auch ein Dieselknecht....... }42
    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "homeboy1956"

    Machts gut, ich geh jetzt mal nen Kaffee schlürfen.


    Na denn mal gute und unfallfreie Fahrt. Euch Jungs auf den Lastern beneide ich wirklich nicht um euren Job.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein herzliches }81 . Fahre zwar auch erst seit kurzem die Dicke, aber auch ich kann dich beruhigen, ein Fehlkauf ist sie sicher nicht.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches }81 .

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein }81 . Ich habe meine Dicke im Herbst gekauft. Meine hatte 8 Jahre Standzeit hinter sich. Nach eigenen Vergaser - Reinigungsversuchen habe ich sie doch auch zu Uwe geschickt. Ich kann Dir ja dann vom Unterschied berichten.
    So dann. Allzeit - gute Fahrt. }25


    Viele Grüße Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Zitat von "Bepo"

    Hallo Dirk,


    auch von mir ein }81 . Ich habe meine Dicke im Herbst gekauft. Meine hatte 8 Jahre Standzeit hinter sich. Nach eigenen Vergaser - Reinigungsversuchen habe ich sie doch auch zu Uwe geschickt. Ich kann Dir ja dann vom Unterschied berichten.
    So dann. Allzeit - gute Fahrt. }25


    Viele Grüße Bepo


    }21
    Hallo Bepo,


    die ich gekauft habe steht erst seit Juni 2011 ohne Bewegung, sollte also nicht so schlimm sein.


    Ich hab da noch ne Frage.


    Wer ist denn dieser UWE :!: , von dem alle so reden?


    Sorry für meine dumme Frage, aber meine Mutter hat immer gesagt: Wer nicht fragt der nicht gewinnt und es gibt keine dummen Fragen, nur Lösungen, *grins* }100 ;)

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Zitat von "Hiab 185"

    Hey Dirk }81 hast nichts falsch gemacht mit deinem Kauf.Wirst sehen unser Mädchen ist,bei entsprechender Pflege,ein sehr dankbarer Gefährte.
    Achja,endlich ein Kollege,bin auch ein Dieselknecht....... }42
    Jörg


    Hallo Kollege,


    wo fährst Du denn immer so rum? Ich fahre Linie für MAN, Jeden Tag der gleiche Trott. Und nach Brüssel ist die Auswahl der Fahrstrecke von Bielefeld her auch sehr begrenzt, so daß ich da kaum was Neues sehe.


    Und dann diese chaotischen Fahrer in Holland und Belgien...... grauenvoll }78


    Ich wundere mich immer, daß da nicht mehr passiert. }64


    So nun ist wes wieder Zeit für mich, muss noch was einkaufen und dann schon wieder zur Arbeit.


    Mal sehen, wenn ich in Holland bin und Pause mache, vielleicht komm ich noch mal rein hier.


    Liebe Grüße an ALLE hier im Forum..


    Und DIr Jörg eine gute und sichere Fahrt. }43

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum


  • Ganz einfach, das ist der Uwe Hasler vom <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zephyr-depot.de">http://www.zephyr-depot.de</a><!-- w -->
    Ein absoluter Vergaser Profi.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wow, das geht hier ja schneller als ich husten kann...............................


    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: }72

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Zitat von "homeboy1956"

    Und dann diese chaotischen Fahrer in Holland und Belgien...... grauenvoll }78


    Glücklicherweise gibt es hier in die Niederlande auch Leute die schon fahren können.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hey Chris,


    sollte ja auch kein Allgemeinplatz sein. Aber so einige haben den Verstand wirklich in der Garage gelassen. Hab es erst grade wie der erlebt. Mache grade Pause auf eine Shellstation vor Eindhoven und da kommt ein Belgier mit nen Tuareg wie ein Affe angeschossen und knallt mir fast hinten in den Anhänger. :mad: }38
    Fährt dann an mir vorbei und steigt in die Eisen, knallt den Rückwärtsgang rein und mit nen Affenzahn rückwärts an den Zapfsäulen vorbei. Keine Ahnung warum.
    }46

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Zitat von "homeboy1956"

    Mache grade Pause auf eine Shellstation vor Eindhoven und da kommt ein Belgier mit nen Tuareg wie ein Affe angeschossen und knallt mir fast hinten in den Anhänger


    hey, wir wissen doch alle das Belgier nicht fahren können..... }36 }19


    Kleines wissen, Bis 1955 hatten Belgier kein Führerschein, erst nach 1955 war das pflicht, und alle belgier die 18 oder älter waren, haben es so um sonst bekommen, aber dann auch gleich alles, PKW, LKW, Motorrad und Bus.... }78 }13
    daher das besonders ältere Belgier wirklich nicht anständig Auto fahren können..


    Komisch aber die Wahrheit....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!