Willkommen, Michael1967

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Michael1967, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im G P Z F o r u m . . .

• :willkommen2: Michael.

Mit der RD hast Du ja fast schon eine Legende daheim, vermutlich haben nicht viele überlebt.

Gruß
    Uwe

Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

• Servus Michael ,

viel Spaß hier und vor allem mit deinen Mopeds. das liest sich wie eine gute Auswahl an Mopeds . aber meine synapsen haben ein paar Fehlzündungen bei der RD , denn RGV heißt es für mich Suzi. Hast du dir einen Mutanten gebastelt?

Erzähl mal

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Servus Michael ,

viel Spaß hier und vor allem mit deinen Mopeds. das liest sich wie eine gute Auswahl an Mopeds . aber meine synapsen haben ein paar Fehlzündungen bei der RD , denn RGV heißt es für mich Suzi. Hast du dir einen Mutanten gebastelt?

Erzähl mal

Vorher - Nacher
    Hab die 2002 umgebaut, Gabel, Schwinge, Räder, Bremse und Halbschale von der Suzuki RGV 250, Kühler von der ZZR 1100, Motor komplett überarbeitet, TM 30 Flachschieber, Auspuffanlage von Sonic-Speed, hat knapp 70 PS am Hinterrad, Kupplungsglasdeckel selber gebaut. Durch die ganzen Umbauten ist das ein ganz anderes Mopped geworden, die Bremsen sind der Hammer und durch die 17 Zoll-Räder kann man da jetzt auch aktuelle Reifen drauf fahren. Ich muss aber zugeben, dass ich die nur noch selten fahre, weil ich die IMMER mit dem Messer zwischen den Zähnen fahre ;)

2015-11-08 21.24.59.webp0478d8c0-4a26-4886-b3aa-fdb5e6f2e457.webp00 600x400c.JPG

• Bin jetzt aber schon seit einiger Zeit dabei und baue eine meiner weiteren GPZ 750 UT´s auf 17 Zoll-Fahrwerk um.

Ist ein schönes Restomod-Projekt:

Gabel GPZ 900 R (1990) 41mm statt 37 mm - Räder ZZR 600, Schwinge ZZR 600, Bremse Vorne ZZR 1100, Bremse hinten ZZR 600, Superbikelenker, Klarglasscheinwerfer vom Jeep eingebaut, LED-Rücklicht, LED-Lauflichtblinker. Rahmen, Fussrastenanlage und viele Kleinteile Kunststoffbeschichtet

• Hallo Michael,

:willkommen2:

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner kleinen Sammlung :thumbup:

Kleine Sammlung ist echt witzig, sind schon wieder 16 Moppeds, Katastrophe 8o

Fahrzeugbestand
    RD 350 1WW RGV Umbau (angemeldet)
    RD 350 31k Kevin (angemeldet)
    VTR 1000 SP1 Marvin (angemeldet)
    GPZ 1100 Horizont (angemeldet)
    GPZ 1100 Horizont (neuzugang)
    GPZ 750 UT rot (angemeldet)
    GPZ 750 UT schwarz (17“Umbau im Aufbau)
    GPZ 750 UT Silber (Teileträger)
    GPZ 750 UT (Teileträger, Caferacer)
    GPZ 750 UT (Teileträger, teilzerlegt)
    YZF 750 R Kevin (SB-Umbau)
    RF 600 R (muss zusammengebaut werden)
    NSR 125 (ready)
    MBX 80 (in Arbeit)
    RD 80 LC2 (zerlegt)
    Garelli Bonanza (unklar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!