MotoGP / Superbike WM 2025

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

• Eigentlich schon, aber MotoGP nicht mehr, seit die sich im Bezahlfernsehen rumtreiben.

Superbike hab ich letztes Jahr kein Rennen mitbekommen, weil ich rechtzeitig rausbekommen habe, ob oder wann was bei Eurosport auftaucht. Oder ich habe zum geplanten Termin aufgenommen und hatte statt Moppeds professionelle Regenmacherei (=Fußball) oder Snooker oder sonstwas auf der Festplatte.

Schon blöd, für mich ist GP schauen seit den Zeiten von Toni Mang und Wayne Rainey Gewohnheit, Superbike seit die Ducati 916 aktuell war.

Hendrik

• Da nuss ich Dir teilweise Recht geben.Du kannst aber auch knapp die Hälfte der Rennen von der MotoGP und alle Rennen von der SuperbikeWM auf Servus TV on anschauen. Musst nur gucken, wann sie dran kommen. Das kommende Wochenende kommt zwar die MotoGP, aber sie wird nicht übertragen. Das Bezahlfersehen ist nur dran weil alles vergoldet wird was geht.

Hier hast du mal nen Link, damit du nicht mehr auf Eurosport setzen musst die springen nämlich auch von ES1 auf ES2 und umgekehrt um Kohle zu machen . Ausserdem muss man dazu sagen das es keinen unzuverlässigeren Sender als Eurosport gibt ( meine Meinung )

https://www.servustv.com/sport/b/fim-su…-1r5pwbvxn1w11/

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!