Willkommen, FrankEichhorn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, FrankEichhorn, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im G P Z F o r u m . . .

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme Mein Name ist Frank Eichhorn, ich fahre Motorrad seit ich alt genug dazu bin und werde es tun bis ich fast zu alt dazu bin. Die GPZ war ein Zufallstreffer, sie passt perfekt zu mir und so soll es bleiben. Im Forum angemeldet habe ich mich unter Anderem weil sich bei mir gerade das Thema "Reifenbindung" auftat. dazu an anderer Stelle mehr. Nur so viel vorab: meine Zulassung enthält keine Einschränkungen mehr. viele Grüße Frank

• Hallo Frank,

danke für Deine Vorstellung... :thumbup:

Ja, von der Erfahrung kann man nicht genug erzählen, zumal diese im Augenblick forenübergreifend Wellen schlägt und es sehr unterschiedliche Erfahrungen gibt. ;)

• Servus Frank,

viel Spaß mit der Dicken. Infos findest Du hier bestimmt genug.

Gruß
    Uwe

Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!