Devil 4 in 1

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Michael,


    mit einem Gutachten kann ich leider nicht dienen aber wünsche dir schonmal viel Erfolg und evtl. hat hier jemand noch ein paar Infos.

    Das Teil sieht zumindest echt Fett aus :thumbup:

    Deine Werkstatt?

  • Für diese Anlage hilft dir weder eine ABE noch ein Gutachten, denn sie ist nicht so wie sie verkauft wurde. Und wenn sie nur halbwegs so brüllt wie meine werden sie dich vom Hof jagen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Jedem das seine :thumbup:


    Meine originalen Tüten mögen auch nicht alle :saint:

    Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auch eher auf urige Knallbonbons anstatt Serienzeugs, aber aktuell ist es nicht tragbar.

    Es wurde einfach übertrieben. Habe ich am eigenen Leib mitbekommen. Ein Kumpel von meinem Sohn fand den Puff an meiner 12er "so geile laut" , während der Einkehr bei der Kathi Bräu hat er sich seinen dB Eater entfernt und ist dann wirklich mit einem Brüllrohr durch die Dörfer und immer und mindestens einen Gang zu niedrig durch die Dörfer heim .

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Autsch, sowas ist natürlich unter aller Kanone... X(


    Bei sowas würde ich knallhart durchgreifen. Lappen weg, 5 Jahre ausschließlich laufen (ja, nicht mal ein Fahrrad darf bewegt werden). Vielleicht kommt dann die notwendige Reife zum Führen eines Fahrzeugs. :/

  • Der Bursche ist gereift, jedoch seltsam. Hat seine Freundin kennen gelernt, die hat ihn geimpft das Moped fahren ultra gefährlich ist und schwupps war seine Mühle weg ein paar Monate später kam der zweite Schwupps und die Tusse war auch weg.Nun fährt er irgend was auf vier Räder

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!