Volltreffer oder die Frage zu Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wie etliche schon mitbekommen haben ist der Mac ein fleißiger der mehrere Foren hütet und ich bin so ein Forenhopper der sich in solchen herumtreibt.

    Eins dieser Foren ( Zephyrforum) hatte dieses Wochenende ein Treffen. Da sind nicht nur Zephyren in der Garage gestanden, sondern auch Triumph ,Suzuki's und BMW´s. Deswegen meine Idee die nun zur Frage steht. Wenn in eins von Mac´s Foren ein Treffen statt findet wollt ihr da mitspielen, sprich an den Treffen teilnehmen ? Wenn ja könnte er diese Info hier einpflegen und es würde zum Selbstläufer

    Denn im Grunde sollte der Spirit des Mopedfahrens gelten und nicht nur das Modell. Man muss aber auch dazu sagen das die Treffen grün angehaucht sind, weil alle mehr oder noch viel mehr auf Kawasaki stehen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also ich würde da gerne mal Teilnehmen. Aber zu einem Treffen in einer Louis Filliale möchte ich nicht einfache Strecke 450km runterreißen. Da bin ich ja 2 1/2 h unterwegs 8o .

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Moin,

    wir können das gerne Forenübergreifend eintragen ;)

    (ich hoffe ich denke immer dran)


    Das mit Polo ist dem Umstand von Juppi geschuldet... 8)

    Das ist auch kein WE, nur ein Tag, von 11 bis ca. 16-17 Uhr. Da muss ich auch mal langsam weitermachen :saint:

  • 450 Km in 2,5 Stunden ? Kommst du mit dem Hubschrauber ? ^^

    Nein mal im Ernst, mit den Treffen sind nicht nur die Brotzeittouren gemeint, also irgendwo hin eiern ne Brotzeit in den Hals plus 30 Minuten Smalltalk und dann wieder zurück, sondern gleich ein, zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • 450 Km in 2,5 Stunden ? Kommst du mit dem Hubschrauber ? ^^

    Nein mal im Ernst, mit den Treffen sind nicht nur die Brotzeittouren gemeint, also irgendwo hin eiern ne Brotzeit in den Hals plus 30 Minuten Smalltalk und dann wieder zurück, sondern gleich ein, zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter

    Bepo braucht halt so lange, weil er nicht die GPZ nimmt, sondern das Mofa... ;undwech;

    Die Infos zu Treffen auch hier mit einzustellen: :thumbup:

    Ist ja auch teilweise schwierig genug, mal ein paar Leute an einen Ort zu bekommen.

    Als ich vor ner Weile auf der Karte gesehen hatte, daß in Berlin und Brandenburg acht Forumsmitglieder zu finden waren, habe ich ein kleines Treffen vorgeschlagen, Waren dann an der Spinnerbrücke zu dritt, weil Defender seine Liebste mitgebracht hat. Von den restlichen 6 gab's keine Reaktion.

    Wie gesagt: Infos hier reintun...

    Hendrik

  • Wir geben unser Bestes... :hb:


    Ein paar Termine gibt es. Sobald das alles fest ist, machen wir mal im Treffenbereich was auf / öffentlich :saint:


    Darf aber jeder machen, denn MAC ist nicht "Bruce Allmächtig" 8o

  • Wir geben unser Bestes... :hb:


    Ein paar Termine gibt es. Sobald das alles fest ist, machen wir mal im Treffenbereich was auf / öffentlich :saint:


    Darf aber jeder machen, denn MAC ist nicht "Bruce Allmächtig" 8o

    Nee nee wir haben Zeit und du machst das bestens :thumbup:

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Das erinnert mich gerade so an das Film Plakat der Pate

    Der Pate gibt vor nix zu wissen und auf dem Plakat ist das Pate wie eine Marionette dargestellt.

    Mac du Pate

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!