Gestern hats mich erwischt - ab in Dreck - suche blaues Seitenteil

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja wie es oben schon steht hat es mich gestern erwischt. Durch ne kurze Unachtsamkeit ab in den Dreck Richtung Leitplanke...

    Gott sei dank mit geringe Geschwindigkeit und das ich voll aufgekoffert war da ich meine Frau als sozia mit bei hatte... Bin echt froh wie gut die Koffer das moped hinten hoch halten sodas die Beine nicht viel abbekommen haben...

    Verletzungen waren nur rippen Prellungen bei mir und meine Frau am Handgelenk geprellt.

    Glück gehabt.


    So jetzt aber kurz die Anfrage hier ob noch eine ein linkes Seitenteil für nen schmalen Taler hat... Gern in blau - andersfarbig wäre aber auch OK dann muss ich halt umlackieren...

    Gruß mathias

  • Hallo Matze,


    ach Du jesses... 8| - Gott sei Dank nicht viel passiert, insbesondere Euch beiden. :ok:

    Auf jeden Fall gute Genesung für die "wunden" Stellen. ;)

  • Danke dir..

    Jup wir sind mit recht wenig Blessuren weck gekommen..

    Ich darf diese Woche meine rippen schohnen. Meine Frau macht Telefon Dienst mit der heilen. ;) mal schauen wie lange sie durch hält.


    Falls du was wegen Verkleidungsteile hörst gib mir kurz bescheid.

    Gruß mathias

  • Wenn´s nicht mehr geht, einfach nur genesen... 8o


    Ich denke wir werden hier eher was hören als ich irgendwoanders... ;)

    Kleinanzeigen, etc. haste sicher schon durch? ;)

  • Servus Matze,

    zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung euch beiden.

    Hab auf die schnelle nur was aus den NL gefunden.

    Kawasaki gpz 1100 zijkuip links - Lemstra Motoren
    Art. Nr. k1019 Omschrijving zijkuip links Staat glijschade Merk Kawasaki Model gpz 1100 Bouwjaar 1995
    www.lemstramotoren.nl

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Da habt ihr noch einmal Glück gehabt, dass euch körperlich nicht mehr passiert ist.

    Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, dann würde ich sagen das Schalfgestänge hat es ebenfalls erwischt und was eventuell noch richtig teuer wird ist dein Gabelfuß. Schau mal auf deine Gabel die ist tüv relevant

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wenn´s nicht mehr geht, einfach nur genesen... 8o


    Ich denke wir werden hier eher was hören als ich irgendwoanders... ;)

    Kleinanzeigen, etc. haste sicher schon durch? ;)

    Moin

    Jup habe gestern den ganzen Tag gesucht. Naja so richtig fündig bin ich noch nicht geworden - da ich gern gleich wieder in blau nehmen würde...

    Die meisten sind in rot, umlackiert oder hatten auch Unfall Schäden...


    Da ich nun selber lackierer bin würde mir das neu lackieren nicht groß Angst machen - aber es iss schon ne Menge Aufwand das zu flicken und den Farbton wieder hinzu fummeln - naja da es ein 3 schichter ist nicht ganz einfach.


    Hab bei Rh Lacke nachgefragt zwecks Farbe..


    Das Blau ist wohl

    Luminouse peacock blue /2180 bei RH/


    Mit gut 80 € für 345gr vorlack inkl Lasur nicht grad nen schnapper.





    Daher erstmal die Option - blaues Seitenteil finden...

  • Servus Matze,

    zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung euch beiden.

    Hab auf die schnelle nur was aus den NL gefunden.

    https://www.lemstramotoren.nl/…i-gpz-1100-zijkuip-links/

    Moin Uwe

    Vielen Dank.

    Das geht in die richtige Richtung...

    Das Teil hat zwar auch deftig Kratzer aber immer noch besser wie meines.


    Der Preis mit 60 Euro - naja weniger wäre immer besser :)


    Falls du noch andere Alternativen hast - immer gerne - danke

  • Da habt ihr noch einmal Glück gehabt, dass euch körperlich nicht mehr passiert ist.

    Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, dann würde ich sagen das Schalfgestänge hat es ebenfalls erwischt und was eventuell noch richtig teuer wird ist dein Gabelfuß. Schau mal auf deine Gabel die ist tüv relevant

    Ja körperlich sind wir echt super weck gekommen..

    Rippen Prellung ist schmerzhaft - gebrochene Knochen waren schlimmer und brauchen lange Zeit zum heilen...


    Wie gesagt die Koffer waren Gold wert sodas die Beine nichts abbekommen haben - gerade hinten mein Frauchen ist bis auf Handgelenk verstaucht gut weck gekommen..


    So nochmal paar bessere Bilder


    Jup der Gabelfuß hat mächtig Kratzer abbekommen..

    Ich wollte es eigentlich bißchen Plan machen und neu anspritzen (weck fuschen) Meinste der Plan geht auf..

    Da ich nen Schlachtmoped schon habe - hätte ich ne Ersatz zu stehen)

    Hätte ich das Ding nicht - hätte ich mir einfach ne zweite blaue dazu gekauft und gut wärs - vielleicht mach ich das noch . Muss mal den kleinanzeigen im Auge behalten..


    Bild zwei - kuplungshebel Schrott - ersatz iss da

    Bild drei - Kanzel hat was abbekommen - gut muss ich mit leben

    Bild vier - jup der gang hebel war heftigst nach hinten verbogen - konnten meine mit Fahrer aber zum Glück vor Ort wieder grade biegen zum weiter fahren - ersatz ist aber da..

    Tja und Bild fünf - verkleidung ziemlich rampuniert und der Deckel vom Motor dahinter hat auch paar Kratzer abbekommen.

  • Da ich nun selber lackierer bin

    Ok, das ist Vorteilhaft :thumbup:



    Mit gut 80 € für 345gr vorlack inkl Lasur nicht grad nen schnapper.

    Ok... 8|

    Dann weiß man ja auch, warum ein ganzer Bock in die 4-stelligen geht... :saint:



    So nochmal paar bessere Bilder

    Wie gesagt, Material ist ersetzbar, auch wenn es ggf. etwas dauert... ;)

  • Ja aber diese Motorrad Lacke von RH stehen nicht im Verhältnis.

    Zum einen lassen sie sich bescheiden verarbeiten Und zum anderen einfach zu teuer..

    Ich muss mal schauen ob mein Haus Lack Händler was besorgen kann +hab aber nicht viel Hoffnung.


    Wenn einer hier mal Hilfe braucht wegen Lack - einfach anfragen.. Unter forums Mitgliedern sollte man sich weiter helfen. Hat ja in der Vergangenheit auch schon öfters geklappt mit Teilen... Schade ist nur das wir nur noch wenige sind die die 1100er fahren bzw. Investieren!

  • Wenn einer hier mal Hilfe braucht wegen Lack - einfach anfragen

    Meine ZRX müsste mal gelackt werden 8o, nachdem die mir 2018 vom Seitenständer gerollt ist ;(


    Die Farbe: "Magnetic Grau Metallic" (Fordfarbe) 8)



    Den Koffer werd ich dann mal entsorgen.

    Ich hatte auch mal 3 Stück (an der ZZR).

    Hab aber nur noch einen, der als Lager dient. Das waren die Maxia von Givi... 8)

  • Danke für das Angebot... ;)


    Das wird aber vor meinem Urlaub nix werden und sie wird erst über den TüV gehen (ich hoffe Ende September/Anfang Oktober). Danach ganz in Ruhe... :saint:

    Das wartet jetzt schon Jahre. Nu kommt´s nicht auf Wochen an 8o

  • Du alles gut.

    In Ruhe hört sich gut an. Sowas bricht man nicht übers Knie. Schließlich macht man sowas aus Spaß und nicht mit Gewalt...

    Wie gesagt - wenn Interesse besteht einfach melden...

  • Ich habe dieses jahr noch so viel Stress, da mache ich mir den mit den Moppeds nicht mehr. :saint:

    Ich will die dieses Jahr nur gern noch zum TüV fahren, damit das nächste Saison nicht mehr davon abhängig ist, ob ich zum Fahren komme... ;)

  • Moin Mathias!

    Zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Da könnt ihr beide froh sein, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist.
    Mit Teilen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber, dass Du schnell fündig wirst.


    Besten Gruß

    André

  • Moin Mathias!

    Zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Da könnt ihr beide froh sein, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist.
    Mit Teilen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber, dass Du schnell fündig wirst.


    Besten Gruß

    André

    Danke dir.. Ja jeden Tag wirds schön besser... Kann langsam wieder lachen ohne das mir die rippen weh tun :nummer1_1:


    Hab den tip oben von Uwe schon umgesetzt und mit den Holländern gesprochen. Werd wohl erstmal das Teil holen.. Eventuell doch in Richtung selber lackieren mit den RH LACK...

    Falls ich die nächsten Wochen über ne blaue stolpern bei Kleinanzeige mit komplett heile Plastik wird da zugeschlagen und gut ist..


    Demnächst steht kurven Training an und da kommen alte Teile dran bzw nen altes moped zum weck schmeißen...

    Sowas möchte ich nei ner tuor nicht nochmal haben... :blackeye_1:

  • Moin Matze,


    gut, daß ihr nicht so viel abbekommen habt!


    Ich habe ne teilweise beschädigte blaue Verkleidung im Keller, gehe gleich mal nachschauen, ob das linke Seitenteil ok ist.

    🤙 Hendrik

    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!