ROADSMART IV Gt von Dunlop - hat einer Erfahrung damit auf dee1100ee gpz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Problem: Kein Kultstatus, keine Fangemeinde, kein Liebhaberstück...eher Gesichtslos und Standard...

    Andererseits zieht sowas dann die Blicke beim Treffen auf sich, viele erkennen den Stil anfang/mitte 90er aber können die nicht zuordnen, war ja eher Nischenbike. Kawa hatte die ZZR, die Zephyr und glaube den dicken Pott GTR (?), da fiel die GPZ nicht auf.

    So ist die ja auch eher unscheinbar, keine Kriegsbemalung, Motor eher verdeckt, kein Speed Design...nur die beiden Chromkanonenrohre fallen auf.

    Der Chef vom Museum in Ibbenbüren meinte auch scherzhaft dass die fast bei ihm drin stehen könnte und hat auch gleich gesehen von wann die sein muss.

    Andererseits: Die 900 R hat sich irre gut verkauft, sieht man auch nur noch eher selten.

    Die CX 500 ist entschuldigt, nach so langer Zeit sind halt viele schon weg.

    Letzte Woche war einer mit einer Z 1000 RX auf Treffen, zog auch einige Leute an. Sieht man auch nicht oft und die jüngeren kennen sowas garnicht mehr, die kennen nur noch die heutigen Buckelbikes mit hohem Heck und minibrötchen als Beifahrersitz...und dem Auspuff fast am Arsch.

  • Die 500S war auch schick (finde ich) ;)


    War mir aber damals (als ich ´94 die ZZR gekauft habe) zu wenig Hubraum. Man wollte ja noch die "Welt" erkunden... 8o

  • Die 500S war auch schick (finde ich) ;)


    War mir aber damals (als ich ´94 die ZZR gekauft habe) zu wenig Hubraum. Man wollte ja noch die "Welt" erkunden... 8o

    War dafür meine erste, in der "D"-Version, also die überarbeitete, die genau die gleiche die Designlinie wie HORIZONTchen bietet. Mir wurde nur von immer wieder erzählt, die sähe aus wie ein Mofa, wenn ich drauf sitze...

    Hendrik

  • War vorher noch schlimmer: 1,84m, 125kg (ohne dabei den Eindruck zu erwecken, daß ich nen Medizinball verschluckt hätte), Bart, Haare über 60cm und das aufm "Big Bike", also ner Schwalbe...


    Bin übrigens mit dem Michelin Pilot Road 4GT auf der GPZ sehr zufrieden.

    Hendrik

  • Ok, ich bin mit meinen 1,70 und ca. 65kg und kurzen Haaren weniger auffällig. ;)

    Mancher hat gefragt, wer denn die ZZR bewegt hätte. Man häte mich darauf nicht gesehen... 8|


    Das klingt doch gut. :thumbup:

  • Jup er wird es werden allerdings erst fürs nächste Jahr geplant.

    Versuche meine popi erstmal noch bißchen gummi abzufahren

    Moin

    Es iss wieder soweit... Neuer Reifen muss wieder her und ich hatte ja nach Erfahrungen nach dem

    dunlop routstar IV


    Leider finde ich keine Freigabe für die gpz....

    Muss man sowas noch haben wenn man die Orginalen Größen fährt...


    Hat einer überhaupt Erfahrung mit dem IV er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!