Ohne TüV...?
Auf dem Anhänger vielleicht...
Das letzte Drittel der Saison
-
KawaAtze -
10. August 2022 um 06:50 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Soll ich sie dir zum TÜV fahren, ich kann auch mal drüber schauen
-
Moin...
Der Plan ist drübergucken (Herbst) und TüV-fertig machen (für März/April).
-
Da hat du zumindest schon einmal einen Plan, was nicht das schlechteste ist.
-
Ja, der Plan muss nur aufgehen, damit das nochmal was wird mit mir und Mopped fahren...
-
das kenne ich gut. Mein Plan sieht jetzt ähnlich aus.
-
das kenne ich gut. Mein Plan sieht jetzt ähnlich aus.
Moped für den TÜV vorbereiten ?
-
ja genau. Möchte dieses Jahr auch gerne nochmal Motorrad fahren.
-
Ein sehr guter Plan.
Wir ( meine Blüte und ich ) werden nach dem Mittagessen auch auf die Mopeds hüpfen, denn wir wollen uns noch mit Freunden treffen um dann gemeinsam ein paar KM machen.
-
Denke für mich hat sich die Saison gestern erledigt. Wurde im Traktor von einem PKW mit ca 80 kmh gerammt, zum Glück keiner schwer verletzt. Nur geprellte Lendenwirbelsäule,HWS und geschätzt 1000 blau-schwarze Flecken. Hatte auch anders ausgehen können, Traktor kam in einem Hang kurz vor dem Kippen zum Stand.
Trotzdem schade um meine Südtirol Tour.
-
Hallo Uwe,
oj je. Davor habe ich auch immer Bammel. Sowohl auf meinem Traktor (IHC 633), als auch auf dem Moped. Hier an der Schwäbischen Alp gibt es viele schöne Mopedstraßen, aber auch viele Traktoren... Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles wieder gut verheilt.
Viele Grüße Bepo
-
da wünsche ich dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung.
Und eine Chance auf eine restliche Saison würde ich noch aufgeben, vielleicht sind die Prellungen schneller abgeheilt als du gerade erwartest.
-
Dankeschön euch beiden. Denke schon auch dass noch ein paar kurze Touren drin sind, aber Südtirol geht definitiv nicht mehr.
-
Wichtig ist fahren, das wo ist für die Seele nicht wichtig.
-
-
Ich drücke dir die Daumen das dieses Jahr noch ordentlich was geht.
-
@ Uwe1100
weil ich gerade sehe das du online bist
Wie geht es den Prellungen ?
-
Hi Atze,
den Prellungen geht's soweit gut. Anstatt schwarz sind sie jetzt lila gelb ?. Nur die Schleudertraumen wollen noch nicht so wirklich besser werden, egal mit 600ern Ibus geht's.
Danke der Nachfrage
-
Moin
oje, was muss ich da lesen?
Weiter gute Besserung... -
Lila Gelb ist auf jeden Fall schon einmal ein positives Zeichen der Heilung, also weiter machen und nicht nachgiebig sein, das wird wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!