Das letzte Drittel der Saison

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Na klar, möchte ja noch bissel Kilometer schrubben.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Moin,

    So nach erfolgreicher Anmeldung habe ich jetzt auch meine ersten Kilometer auf der GPZ hinter mir. Hat Spaß gemacht. Der Schalthebel muss noch anders gestellt werden, aber sonst war alles super...

    Leider wurde das Kühlwasser nicht warm. Ich denke es liegt am Thermostat. Da ich das bis zum Wochenende nicht repariert bekommen werde, wird erstmal eine Pappe die Funktion anpassen. :P Am Wochenende soll es in den Harz gehen. :D


    Mir kam auch der Verbrauch recht hoch vor, was aber vermutlich daran liegt, dass wie ich dann an der Tankstelle erfahren habe, nur 15l in den Tank passen. Das werde ich auf der Harzrunde etwas genauer beurteilen können.


    Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt!!

  • Nimm dein Thermostat raus und koche es mal kurz im Wasser mit Entkalker auf

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • moin,

    Am meine erste längere Tour, ohne technische Auffälligkeiten absolviert und viel Spaß gehabt. Am Montag habe ich dann TopCase und Koffer montiert und erheblich soll es dieses Jahr noch auf größere Fahrt gehen. Kann ich hier ein Foto meiner GPZ Posten, oder gibt es dafür ein Extra-Thema.

    Weiterhin gute Fahrt und/oder gute Besserung!!


    Beste Grüße

    René

  • Glasshead

    selbstverständlich kannst du hier Bilder posten.

    Aber bedenke , wenn es dir wertvoll erscheint, dann wäre es sinnvoller das Bild in der Galerie einzustellen, denn wenn du es hier postest,verschwindet es irgendwann mit diesem Thema. wenn du es in der Galerie einstellst findet man es später leichter

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • heute ist vielleicht der letzte Tag für den ein oder anderen. Ich werde voraussichtlich nochmal im Harz unterwegs sein. Für alle die auch unterwegs sind. Viel Spaß und immer Asphalt unterm Reifen.

  • So viel war nicht einmal los, denke einige von denen die ihre Moped Saison beendet haben, waren damit beschäftigt ihren Chef zu bereichern.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Das Wochenende naht und die Wettervorhersage bißchen frisch mit Sonnenstrahlen, da muss man doch tatsächlich die Mopete aus der Garage zerren.

    Und schöner Nebeneffekt ist wenn man wieder nachhause (in die ungeheizte Höhle) kommt meint man dass es wohlig warm ist ;)

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Heute wäre wieder ein Tag gewesen, wo ich den einen oder anderen Km machen wollte, mußte vorher aber noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, fährt doch glatt an mir ein dicker orangener Brummi vorbei und haut hinten salz raus , das hat sich angefühlt wie eine Ohrfeige. Auf dem Heimweg kam dann die zweite "Ohrfeige" die ersten Schneeflocken tanzenten von oben nach unten.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Aber wir kommen wieder so langsam auf den Plan, ab morgen soll es wieder plus Grade haben und die ganze Woche regnen . richtig geil am kommenden Freitag sollen es 13 Grad werden, da wird die Strasse sogar trocken, wenn es mal nicht regnet, man kommt also mit einer sauberen Mopete wieder heim :thumbup:

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Aber wir kommen wieder so langsam auf den Plan, ab morgen soll es wieder plus Grade haben und die ganze Woche regnen . richtig geil am kommenden Freitag sollen es 13 Grad werden, da wird die Strasse sogar trocken, wenn es mal nicht regnet, man kommt also mit einer sauberen Mopete wieder heim :thumbup:

    Auf den Trend hoffe ich, schließlich gehört mein Hintern am 25.12./26.12. aufs fahrende:watoo:

    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!