Hallo
Ich hatte irgendwo was gelesen im Forum hier über Seitenständer und schlechtes anspringen. Habe seit Sonntag ein kleines Problem..und zwar kann es passieren dass die Dicke nach einem kurzen Halt ,also im warmen Zustand nicht anspringen will.Dabei dreht der Anlasser gut durch aber es hört sich an als wie wenn sie keinen Sprit hat.Als es Sonntag das erste mal vorkam dachte ich,ok Seitenständer ist nicht richtig hoch gegangen..hab zwei dreimal drauf und runter gemacht dann sprang sie an. Hab darauf hin gestern mit WD 40 eingesprüht damit der Ständer leicht gängig wird. Es ist aber nach wie vor so dass es vorkommen kann bei 10 Warmstarts sie ca 3 mal nicht anspringt. Während der Fahrt ist alles ok..Sie nimmt freudig Gas an und zieht auch gut durch bei längerer Beschleunigung. Welche Möglichkeiten gibt es dass da irgendwo eine Unterbrechung statt findet. Hatte das früher schonmal aber da war eine zu schwache Batterie Schuld da ich nur ne 12 Ah drin hatte und der Anfangstrom beim Start nicht ausgereicht hat.
Danke schonmal für Tipps .