Ein Servus aus Franken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ich bin der Atze aus Nürnberg, der es endlich, knapp 23 Jahren nach der Probefahrt, sich das Moped auch zu holen. Anhand meines Nicks merkt man das ich aber nicht weit abgeschweift bin, gemäß dem Motto, es muss immer mindestens eine Kawa vor der Tür stehen
    Und jetzt ist es eine Schwarze, also ABS geworden.Da ich noch etliche Teile von Junior´s ZX12R habe, werde ich mal den Meßschieber auspacken und kontrollieren ob man eventuell etwas umstricken kann.
    Ich kann jetzt noch stundenlang schreiben ohne das ich das male was ihr lesen wollt, deswegen mache ich jetzt Pause und warte auf euren Input.
    Immer frei raus, ich habe keine Geheimnisse.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin Atze,


    willkommen hier im Forum.
    Wenn Du keinen Rost im Tank (die innerere untere umlaufende Schweißnaht und der Geber für die Tankanzeige) hast und der Benzinhahn wirklich dicht ist, kannst Du mit der Karre viel Spaß haben. Ich habe den ganzen Mist mit Rost, überlaufenden Vergasern, soviel Sprit im Öl, dass sie nicht mehr per Anlasser dreht, alles hinter mir.
    Da die Saison noch nicht wirklich angefangen hat, hast Du ja noch genug Zeit, das mal zu kontrollieren. Und als Industriemechaniker hast Du wohl auch keine 2 linken Hände und 10 Daumen?! :)
    Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, immer raus damit, auch wenn hier im Forum nicht ganz so viel los ist, Hilfe wird eigentlich immer angeboten. Es ist halt eine kleine aber feine Ansammlung aussterbender Dinosaurier :D .


    Gruß
    Jörg

  • Das ist ja mal ne richtig wichtige Info :thumbup: Danke dir, darauf werde ich prompt schauen.


    Tja das mit den immer ruhiger werdenden Foren ist normal, so wie das interesse am Moped abklingt, so sind auch die Foren schnell vergessen. Ich bin auch in anderen Kawaforen vertreten ( immer als KawaAtze, weil echt) da ist es genauso. Es kommen Leute rein ohne ein Hallo brauchen Teile infos oder sonst was und danach sind sie weg, als wären sie nie da gewesen. das hat mir inzwischen eine gewisse "Allergie" gegen solches Auftreten verursacht, aber so ist nun mal die schnelle Welt des www.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Servus Atze,
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken und viele schöne und unfallfreie Kilometer. Pannenfrei läuft sie in der Regel ja.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Atze,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Falls Du mal Teile brauchst,melde Dich.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!