heck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Das sind aber keine Kellermänner. Ich hab auch viele ausprobiert und bin letztlich dann doch bei den sehr teuren, aber auch extrem guten gelandet.


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • moin, kellermänner finde ich überbezahlt. 4 blinker bei polo für 30 euro sind für mich ok.
    schönen freitag, claus

  • Dann hoffe Ich, das du mehr Glück mit den billigen hast als Ich. Hab leider sehr viele ausprobiert und alle waten ihr Geld nicht wert. Die Kellermanner schon.


    Gruß Volkmar


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "claus51"

    moin, kellermänner finde ich überbezahlt. 4 blinker bei polo für 30 euro sind für mich ok.
    schönen freitag, claus



    Moin Moin claus ,
    kann mich Volkmar nur anschließen. }75
    Aber jeden das seine ,wenn dir die billigen reichen ist das völlig OK.
    Die ZRX ist aber auch nicht von schlechten Eltern. }75

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • moin, die zrx hat jetzt 92 tsd km auf der uhr und läuft, und läuft .... kawasaki halt, grins.
    schönes wochenende, claus

  • moin zippo, in den originalen seh ich nix und die dicken klötze, die ich verbauen müßte, um das zu ändern, sehen noch gewöhnungsbedürftiger aus. die sicht ist perfekt, kein ellenbogen oder jackenärmel im weg. ist schon scharf, mit wie wenig geldeinsatz sich so ein motorrad verändern läßt.
    schönes wochenende, claus

  • Hallo Claus,


    schönes Beispiel für "Form follows function"
    Was nützen die schönsten Spiegel, wenn man nichts drin sieht }33


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das Motto stimmt ja Volkmar aber die Spiegelverlängerungen die wir gebaut haben gefallen mir persönlich besser.
    Ist aber Geschmackssache.

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Moin
    Die Spiegel gehen garnicht }66 ,weder an der ZRX noch an der GPZ und an der GPZ hätte ich vorne Verkleidungsblinker dran gemacht.
    Gruss Michael

  • Zitat von "claus51"

    moin jungs, hab noch mal an den spiegeln gearbeitet...



    Moin claus
    sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus aber wenn es für Dich ´OK´ ist
    }33
    Was hällst Du denn davon


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2-Ferrara-Lenkerspiegel-Spiegel-Lenkerendenspiegel-Paar-NEU-OVP-Streetfighter-/271212231132?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f258239dc">http://www.ebay.de/itm/2-Ferrara-Lenker ... 3f258239dc</a><!-- m -->

  • Don´t buy it, build it. Auch keine schlechte Einstellung.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • moin volkmar, wenn ich sehe, was manche an geld in ihren motorrädern versenken... hebel von rizoma, griffe, spiegel, rasten, sitzbank etc. hab nen sattler, der hat die sitzbank meiner zrx mit neuem, härterem schaumstoff bezogen, die form leicht verändert und das ganze mit nem neuen bezug bespannt für... 95 euro! man muß sich nur umschauen, suchen und fragen. wenn ich was verändere, dann so wie ich es leiden mag. die gpz ist ja schon ein schönes motorrad, da müssen nur kleinigkeiten verändert werden: heckplastik ab, aufkleber weg, andere spiegel... sägen, schweißen, feilen... drannschrauben kann jeder. im zrx- forum ist das auch so: bold on statt built it, schade. anbei ein foto meiner zrx, heckteil aus 0,8er blech selbstgebogen und mit der dose gelackt.
    schönen dienstag, claus

  • Ich finds Klasse was Du da machst Claus.
    Anschrauben und kaufen können viele (ist ja auch nicht verkehrt), aber das Gefühl etwas eigenes auf die Räder gestellt zu haben ist einfach geil und ich kann Dich komplett verstehen ;)

  • das war klar, das du das verstehst. du hattest ja mal nen horizontmotor eingebaut, original?
    schönen abend, claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!