Ort und Zeit des Treffens 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Da der ursprüngliche Thread in den Weiten des Internet irgendwie verschwunden ist, hier nochmal etwas zum Treffen 2013:


    Das Treffen findet statt vom 17.05.13 bis 20.05.13 in Wildensee 74, 63863 Eschau, im Hotel <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.waldfrieden-beck.de">http://www.waldfrieden-beck.de</a><!-- w -->
    Eschau liegt ziemlich zentral in Deutschland, nur wenige Kilometer von Aschaffenburg entfernt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    gut, dass die Anschrift sowie die Homepage noch mal aufgezeigt wurde!
    Bin mal gespannt, wie vielen Mitgliedern die Teilnahme, zum Beispiel in urlaubtechnischer Hinsicht, hoffentlich noch möglich wird.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • }25



    Servus Bruderherz...... }83


    ......also nur eine kleine Korrektur. Wir sind mittlerweile samt euch vieren schon 28 Leutchens die gebucht haben.
    Ich bin zuversichtlich das wir die 30 knacken, zumal auch wahrscheinlich sich von hier der ein oder andere Rheinmainrider meiner Kumpels einklinkt.......


    Bis denne }99


    Dein Dirk


    }25



  • Na mein Beitrag ist ja auch vom 17.12 und man sieht hier ja auch schön, dass sich noch immer was tut!


    Der Ort des Treffens ist eben auch gut gewählt, weil er so fast mitten drin liegt und für die meisten gut zu erreichen ist.


    Also ich freu mich schon riesig drauf, zumal ich ja jetzt für meine Fazer eine neue Sitzbank habe,
    aber das weißt du ja schon 8) weil du es mit Sylvi zusammen ausgeheckt hast! }12 }75

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo alle zusammen!


    Wo und bei wem muß ich mich anmelden?Sehe hier noch nicht ganz durch. :?:

  • Hallo Karsten,


    anmelden solltest Du Dich bei Dirk alias Fazer-Dirk. Wenn Du ein paar Antworten weiter oben bei seinem Beitrag schaust, dann siehst Du rechts unter seinem Avatarbild das PN-Zeichen. Entweder dieses benutzen oder das daneben liegende Mail-Zeichen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Karsten Groth"

    Hallo alle zusammen!


    Wo und bei wem muß ich mich anmelden?Sehe hier noch nicht ganz durch. :?:



    }25


    Hallo Karsten........


    }15


    was kann ich für dich tun?????


    Gruss Fazerdirk


    }25

  • Muffi-Schlumpf

  • Hallo Pit,
    Das ist schön, das ihr auch kommt.
    Bringst du die GTS mit?
    Einen Platz fürs Womo findet sich schon.


    Gruß Volkmar


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Pit"

    Hallo Orga-Team }timeout


    Gibt es die Möglichkeit beim Treffen sich mit dem WOMO hinzustellen }33


    Pit, ich glaube es ist am einfachsten, wenn Du selbst anrufst. 09374 / 328 Man beachte die 3-stellige Nummer ;) Da scheinen nicht viele Leute zu wohnen, also am Platz sollte es bestimmt nicht scheitern ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schönen Guten Abend lieber Volkmar.......


    sag mal warum hängst du dich eigentlich beim organisatorischen dauernd rein..... :-))) Das läuft bitte alles mal über Fred und mich, kümmern uns schon darum, keine Bange.....


    Gruss Dirk ;-)))

  • Zitat von "Pit"

    Hallo Orga-Team }timeout


    Gibt es die Möglichkeit beim Treffen sich mit dem WOMO hinzustellen }33



    Hiiii Pit..... :lol:


    also erstmal schön zu hören, das ihr auch dabei seid und ich kümmere mich um den Stellplatz. Das ist kein Problem, sogar direkt an unserem Hotel.....
    Benötigt ihr Frühstück, Abendessen oder der gleichen, dann kläre ich das natürlich auch gerne für euch......


    Gruß vom Spessarträuber meets Odenwaldtour Team }6

  • Danke Dirk das du dich darum kümmerst,mit dem Essen stellt sich noch raus aber wahrscheinlich Abendessen, Frühstück fällt aus da wir beide nicht viel essen,Pit ist seit ein paar Wochen Vegetarier und hält Diät.
    Und ich esse ja sowieso nicht viel.
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Oma Elke"

    ,Pit ist seit ein paar Wochen Vegetarier und hält Diät.
    Gruss Elke


    Ich glaube es nicht....... }33


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!