Beiträge von Fazerdirk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hallo.....ich bin es nochmal......


    Also der Termin für die reservierten 22 Plätze ist nun abgelaufen. Das heisst alleerdings nicht, das sich Nachzügler hier noch melden können.....ich werde dann natürlich versuchen sie noch unterzubringen. Also, es wäre wirklich schön wenn sich noch Leute melden würden.....auf gehts!!! Ich würde mich freuen.


    Hier jetzt wieder die aktuelle Buchungsliste:


    1. Ped
    2. Jochen Stüber
    3. Kerstin Stüber
    4. Dirk Schlosser
    5. Manfred Perschbacher
    6. Erwin Jakob
    7. Sabine Jakob
    8. Hans Bauer (Louis Trenker)
    9. Muffischlumpf
    10. Elke
    11. Peter Montag
    12. Matthias (Kumpel von Peter)



    Gruß Fazerdirk

    Aktualisierte Teilnehmerliste


    Liste der Teilnehmer:


    1. Ped + ???
    2. JochenStüber
    3. Kerstin Stüber
    4. Dirk Schlosser
    5. Manfred Perschbacher
    6. Erwin Jacob
    7. Sabine Jacob
    8. Hans Bauer (Louis Trenker)
    9. Muffischlumpf
    10. Elke



    Es ist aber noch Luft nach oben.....also noch ein paar Leutchens wären echt prima......


    Gruß


    Dirk

    }25


    Hallo alle zusammen......... }99


    Es sind jetzt ja schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen seit unserem Treffen und ich war bis heute noch mit dem Motorrad und meiner Dienstgruppe in Willingen im Upland. Das Wetter ist ja täglich schlechter geworden, so dass es letztendlich dort sogar nochmal geschneit hat........ :roll:


    Nichts desto trotz wollte ich mich auch im Namen von Fred nochmal bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken. }3
    Es hat uns viel Spass gemacht die Touren mit euch zu fahren und euch so unsere Heimatmittelgebirge mit ihren reizvollen Strecken und Landschaften ein wenig vorzustellen. }6


    Ihr habt an den geselligen Abenden mit eurer guten Laune ganz wesentlich zum Gelingen beigetragen und unseren Räuberschabernack mit gemacht. }13 }12


    Alles in allem war es wieder richtig toll mit euch und eigentlich viel zu schnell wieder vorbei. :(
    Aber es kommt ja auch schon bald wieder das Alpentreffen und wir hoffen da ganz viele von euch wieder zu sehen. }47


    Ach und eines noch........Wer von den Teilnehmern hatte den das Einzelzimmer mit der Nummer 30???? Dieser jenige müsste eigentlich seinen Kulturbeutel vermissen. Also bitte mal melden, ich habe ihn bei mir zu Hause. (Dirk)


    Allso Ihr Lieben, haltet die Ohren steif, passt schön auf und prima das ihr auch alle wieder gut zu Hause angekommen seit.


    Bis bald mal wieder! }37


    Liebe Grüße


    Fred und Dirk (Orga-Team Spessarträuber meets Odenwaldtour)


    }25

    }25


    Hiiiii Karsten......


    es freut mich und Fred natürlich auch, dass Du schon wegen der großen Entfernung, viel Spass mit uns und unseren Touren hattest. }3


    Es ist schön und hat dich sicher schon ein wenig weitergebracht, mal sein Motorrad in solchem Gelände zuzureiten. :lol: Es wäre schön deine angenehme Gesellschaft mal wieder haben zu können bevor du das Kurven fahren wieder verlernst. }15


    Also mein Lieber, halt die Ohren steif und lass von Dir hören...... }99


    Liebe Grüsse


    Dirk


    }25

    }25


    Hallo alle zusammen........ }83


    hier ist nochmal das Orga-Team. }37


    Nun der Countdown ist ja jetzt schon mächtig fortgeschritten und so langsam hat der ein oder andere schon mit dem Packen begonnen. Es ist kurz davor die Anreise anzutreten. :lol:


    Wir wünschen allen eine gute und problemlose Anreise. }6 Fahrt vorsichtig und wir freuen uns am Freitag Abend alle vollzählig zum ersten Umtrunk in Eschau Wildensee Hotel Waldfrieden begrüssen zu können...... }99


    Für alle Fälle hier nochmal meine Handynummer, falls irgendwas sein sollte...... 0172-7736700.


    Also bis dann......


    Fazerdirk & Spongefred



    }25

    }25


    .......mag mich hier auch mal kurz einmischen!!!! }23


    Also das was Pit bezüglich des Wetters schreibt, sehe ich mal garnicht so. :roll:


    Ich beobachte die Tage schon intensiv das Wetter und bin überzeugt davon, dass wir biss auf vielleicht mal nen Schauer gutes Mopedwetter haben werden. Warm ists eh!!!! }52


    Der Wetterbericht hatte für hier nämlich die letzten Tage auch nicht tolles Wetter vorher gesagt und ohne es zu übertreiben oder zu flunkern......Es war richtig schön und ich war den ganzen Tag draussen. Also, ihr werdet es sehen...... }73


    Und was denn letzten Mann angeht so würden das als Tourverantwortliche gern Manfred und ich machen. Manfred führt am Samstag die Spessarttour und ich am Sonntag die Odenwaldtour. Also bitte am Samstag mich als letzten Mann und am Sonntag bei meiner Tour dann Manfred. }6 Danke das wär prima......



    Gruß


    Fazerdirk



    }25

    }25


    .......ok Bruderherz }timeout dann machen wir das bei Dir so:


    Auflagen und Beschränkungen }29 }timeout


    Freitag,den 17.05.2013: Odenwald Classik Tour, Drehzahlbegrenzung für Dich 3000 Touren,
    Samstag,den 18.05.2013: 4000 Touren, da mehr Waldetappen und
    Sonntag, den 19.05.2013: 3000 Touren und eine (unbenutzte) Windel von Tamy mit Kabelbindern um deinen Abgasauslass!!!! }6


    ........basd, oder???? }3


    Grüssle Dirk




    }25

    }25



    Sooooo meine Lieben....... }37


    .....die Zeit schreitet unaufhörlich voran, die Bäume schlagen aus und nur noch ein paar Mal schlafen }85 und es ist endlich soweit..... }3 }12 }39


    Die SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR beginnt....... }64


    Also habe ich für euch noch ein paar Infos zur Sache. }100


    Wie ja allen Teilnehmern bekannt ist, ist der Anreisetag am Freitag, den 17.05.2013. Da ihr ja wieder aus allen Himmelsrichtungen und Entfernungen anreist bieten wir für diejenigen von euch die recht früh da sind eine kleine "Odenwald Motorcycle Classic Tour" an!!!


    Diese beinhaltet einige Highlights und Knallerstrecken, die allerdings leider an Wochenenden (Samstags und Sonntags) für Biker gesperrt wurden. Sie sind denen unserer Spezies zum Opfer gefallen, die sie als Rennstrecken mit Stoppuhr und Akrapovic Anlagen unsicher gemacht und Anwohner ins unerträgliche Mass gequält haben. }18 Dank dieser Handgasaffen verging in früheren Jahren kaum ein Wochenende ohne schweren oder gar tödlichen Unfall auf diesen Strecken. Nun denn...... }46 }78


    Auf jeden Fall besteht am Freitag der Anreise die Möglichkeit an der Odenwald Motorcycle Classic Tour teilzunehmen für diejenigen, die es schaffen bis 14.30 Uhr abfahrbereit oder weiterfahrbereit am Hotel Waldfrieden zu sein. ES LOHNT SICH!!!! VERSPROCHEN!!!!! }15 }3


    Das Hotel ist ab 13 Uhr für uns gerichtet und jemand da, der uns in Empfang nimmt


    Aber keine Angst, für die, die es eben nicht schaffen ist am Samstag und Sonntag auch gut gesorgt. Am Samstag schwingen wir uns nach dem Frühstück in den Sattel unserer Rößer und streifen durch den Spessart. Weiter geht es am Sonntag mit goldenen Steigbügeln durch den Odenwald. Beides ebenfalls traumhafte Touren die wohl allen Ansprüchen gerecht werden dürften.


    An den jeweiligen Abenden ist für Kurzweil und gute Versorgung garantiert..... Kurzum alles ist erledigt und die


    SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR 2013 }1


    ist fix und fertig!!!!! Es kann los gehen. }12 }15


    In ein paar Tagen werden wir auch Torsten die erforderlichen Daten für die Navis überspielen und dieser hat zugesichert sie entsprechend an die Sperrer zu verteilen.


    Ein kleiner Hinweis noch in Punkto Highspeed...... }25


    Eine nicht unerhebliche Anzahl von Kilometern auf unseren Touren gehen durch hessisches Hoheitsgebiet. Dort hat es sich in den letzten Jahren sehr eingebürgert Temposünder mittels sogenannten "Starenkästen" (stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen) um eine Kurtaxe zu prellen. Sie werden mit großer Beliebtheit an Ortseingängen aufgestellt. Wir haben als 2 Radler da wohl nichts zu befürchten, ausser das die Polizei manchmal dort ebenfalls Aufstellung hält und mittlerweile auch über tragbare Radargeräte verfügt. Ausserdem finden auch verstärkt Kontrollen zur Zweiradsicherheit im Odenwald statt. Wollte das hier nur mal so erwähnen......zumindest kann man nämlich auch erschrecken wenn es plötzlich blitzt....... }71


    So, ansonsten habe ich jetzt fertig und freue mich schon auf euch alle und unsere schönen Tage........ }39 }5


    Euer Fazerdirk und Spongebob..... }76


    P.S.: Beschwört bitte alle den Gott des Wetters........ }4 DANKE!!!!!

    Zitat von "Pit"

    Hallo Orga-Team }timeout


    Gibt es die Möglichkeit beim Treffen sich mit dem WOMO hinzustellen }33



    Hiiii Pit..... :lol:


    also erstmal schön zu hören, das ihr auch dabei seid und ich kümmere mich um den Stellplatz. Das ist kein Problem, sogar direkt an unserem Hotel.....
    Benötigt ihr Frühstück, Abendessen oder der gleichen, dann kläre ich das natürlich auch gerne für euch......


    Gruß vom Spessarträuber meets Odenwaldtour Team }6

    Schönen Guten Abend lieber Volkmar.......


    sag mal warum hängst du dich eigentlich beim organisatorischen dauernd rein..... :-))) Das läuft bitte alles mal über Fred und mich, kümmern uns schon darum, keine Bange.....


    Gruss Dirk ;-)))

    }25



    Hallo alle zusammen....... }69


    aus NORD, SÜD, WEST und OST......DÄNEMARK, NIEDERLANDE, ÖSTERREICH und natürlich MÜNCHEN auch....


    }34


    ich bins mal wieder zwischendrin mit einer Meldung zu unserem immer näher rückendem Treffen zur SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR...... }15


    Der Winter hat uns ja nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Dezember immer noch fest im Griff und zeigt sich zum Leidwesen von uns Bikern mehr als hartnäckig.
    Wobei hier mittlerweile ein klares Nord Süd Gefälle nicht von der Hand zu weisen ist. Unsere Deutschwikinger werden ihre Schafsfelle wohl noch ein paar Tage fest umwickelt lassen müssen...... :lol:


    Nichts desto trotz haben auch andere Regionen noch mehr oder weniger mit der weissen Pracht zu kämpfen. Aber ich weiß es ganz genau..... ALLES WIRD GUT....... }12


    Als Info ist zu sagen, das alles gut im Zeitplan ist und wer aufmerksam die Teilnehmerliste beobachtet hat, hat sicher auch festgestellt, dass wir mittlerweile die Marke von 30 Teilnehmern geknackt haben. }64


    Das bedeutet für noch Interessierte, die sich noch unsicher über eine Teilnahme waren, dass im Hotel noch 1 DOPPELZIMMER und 1 EINZELZIMMER verfügbar sind. Ich wiederhole, zum einmaligen Preis von 105.- Euro für 3 Übernachtungen MIT FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN....... }98


    Also, an alle Kurzentschlossenen......ringt euch durch. Sowas gibts heutzutage eigentlich nur noch im Osten von Polen oder der Ukraine zu diesem Preis. Aber auch nochmal erwähnt, selbst wenn das Hotel voll mit uns Chaoten ist, so haben wir noch weitere Möglichkeiten in Gehweite zur Verfügung. Einfach melden und alles wird für euch gemanagt. }8


    Also meine Lieben.......die Tage gehen im Fluge dahin und in Kürze lassen wir es Krachen bei der


    Spessarträuber meets Odenwaldtour



    ......wer sie verpasst ist selber doof........ }36 }28



    für Fragen, Anfragen, doofe Fragen, Buchungen, Beschwerden, Anregungen und sonstigen Scheiss stehe ich gerne zur Verfügung......


    In Liebe }27


    euer Fazerdirk und Spongebob......


    PS: Für etwaige Begeisterungsbekundungen stehen wir gerne während der Tour an der Theke zu einem Freibier eurerseits zur Verfügung....... }99