... und jetzt sind wir wieder vom Treffen daheim.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, um Punkt 15:00 Uhr sind wir wohlbehalten und (fast) trocken wieder in Marktl gelandet.
    Jetzt aber schnell die Mopeds abpacken und verstauen, bevor´s zu regnen beginnt. Wird hier gleich soweit }4 sein.
    Was aber jetzt egal ist ...


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir sind 15.30 wieder zuhause gelandet,


    Trocken , mude aber zufrieden.


    Ein grossen Lob zu Indre und Carten für Ihren muhe und organistion, war einfach genial }3 }12 }64 .
    Die touren waren schön das wetter hat gepast und auch die leute waren auch wieder gut drauf.


    so gruss aus NL und wir sehen uns in Vorarlberg weider zum Alpentreffen.


    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Und wir sind trocken wohlbehalten und noch mit tausend Kurven verwöhnt und nur 4km Autobahn um 15:00 Uhr in Flammersbach angekommen. Vielen Dank an Indre und Carsten, waren 3 tolle Tage mit wunderschönen Touren einer guten Unterkunft und Traumwetter. }64 Bilder folgen im Laufe der Tage.

  • Und wir waren schon um 12.55 Uhr zuhause }17
    Klar, Andrea und ich sind ja auch Autobahn gefahren :lol: Macht zwar keinen Spaß, aber war für mich besser, 2 Stunden Fahrzeit einzusparen.
    War ein super Treffen, auch wenn wir leider die Samstagstour nicht mitfahren konnten, aber dafür hat mir die Sonntagstour sehr gut getan.


    Danke an Indre und Carsten für die tolle Organisation }3 }8


    An alle die da waren: Mir gehts bestens, zwar müde (hab erst mal von 13.00 bis 15.00 Uhr geschlafen und danach gabs ein Mauerbier mit Arno }5



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich bin so gegen 16.00 zu hause angekommen, und ich denke Karel und Wilgar auch.


    Wir haben schön gemütlich 140 gefahren und genug pause gemacht.


    das Wetter hier ist auch super, es ist hier 26 Grad....


    Carsten und Indre, ihr habt ein super treffen organisiert, herzlichen dank dafür.. }27 }75


    ich freue mich jetzt schon wieder aufs GTS treffen und danach das Alpentreffen..... }58 }15

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo,


    ich war um ca. 13:30 zuhause. Dank Autobahn und hoher Drehzahl ist sie auch auf allen vieren gelaufen.
    -> Helm ab -> Vergaser raus und neue Ansaugstutzen rein:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->ohne Gaser.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Das Problem lag tatsächlich an der Falschluft. Die Gaser waren nicht ganz in die Ansaugstutzen reingeschoben. In den Alten hat man einen schrägen Abdruck gesehen. Gaser rein Tank drauf. Probefahrt zum Minigolfen :P


    Alles in Ordnung - sie schnurrt wie ein Kätzchen.


    Indre und Carsten - Vielen Dank - habt ihr TOLL gemacht }99 .


    Viele Grüße Bepo

  • Zitat von "Bepo"

    Das Problem lag tatsächlich an der Falschluft. Die Gaser waren nicht ganz in die Ansaugstutzen reingeschoben. In den Alten hat man einen schrägen Abdruck gesehen. Gaser rein Tank drauf. Probefahrt zum Minigolfen :P


    Hey Bepo,


    toll, daß meine Diagnose richtig war und Dein Moped wieder läuft }12
    War auch toll, Dich und ein paar andere für mich Neue zu treffen. Hat wirklich Spaß gemacht }5


    Gruß
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Indre und Karsten für dieses super Treffen bedanken!! }12 }12 }12 }12


    Es war wieder einfach super, mit vielen Freunden zusammen Motorrad fahren }6 , tolle Gespräche führen }21 und ganz viel Spass haben!!! }17


    Da wir es dieses Jahr nicht zum Alpentreffen schaffen }16 , hoffen wir, Euch spätestens beim nächsten Jahrestreffen wieder zu sehen!!! }3 }15


    Gruß Alex und Marion

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Auch die Heidi und ich sind beim 17 Uhr problemlos in Bevtoft angekommen. Nur leichter bis mittlere verkehr, keine Staus und Sonne den ganzen Weg. Musste sie aber sofort nach ihre Wohnung in Aarhus im Auto fahren und dann zurück, also total 600 km Motorradfahrt und 300 km Auto…! War deshalb zu müde um gestern Abend um Mitternacht eine Zurückmeldung zu schreiben.


    @ Indre und Carsten: Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für eine tolle Treffen bedanken, war super organisiert, super Unterkunft in sehr schöne Umgebungen, tolle touren – alles war toll! }99 Auf einer Maßstab von 1-10 bekommt dieser Treffen….: 11! }17


    Viele grüßen


    Heidi und Ped

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Auh wir sind gestern gegen 16 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Alle ein wenig fertig, aber wohl auf.


    Wie bei Erwin habe ich erst mal alles entladen und vor dem Regen gesichert.


    Vielen Dank an Carsten und Indre für die tolle Zeit.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Bepo"

    Hallo,


    Vergaser raus und neue Ansaugstutzen rein:


    So nackt sieht meine jetzt auch wieder aus. Leider läuft mein 2. Zylinder nicht mehr mit und ich weiss nicht warum.


    ICH KÖNNTE K.....!!!!!!!!!! }30 }30 }30


    Zündfunke ist da und gut. Versager habe ich gereinigt und durch geblasen. Meine Befürchtung ist, daß es ein Motorschaden ist. }31
    }79


    Dabei hatte ich gehofft, am Sonntag zu euch stossen zu können!

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Bitte auf die Motor- bzw. Vergaserprobleme hier nicht antworten, das reißt den Thread total auseinander.


    Ich hab dafür den hier aufgemacht: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=3297&p=31012&sid=c9467e600320ceb58e64f8254779d103#p31012">viewtopic.php?f=10&t=3297&p=31012&sid=c9467e600320ceb58e64f8254779d103#p31012</a><!-- l -->


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ach ja wir sind auch Gestern nach einer sehr sehr sehr langen Fahrt gut zu Hause angekommen


    Uns hat es sehr gefreut das es Euch gefallen hat, das Wettern war ja auch SUPER, auch wenn es jetzt keine Hühner mehr
    in Thüringen gibt }23 }23 .


    Bis auf ein baldiges Wiedersehen.


    Gruß Indre und Carsten

  • moin moin,


    Magi, Dirk und ich sind auch um 1/2 8 (19:30h) auch zu Hause angekommen. Wir hatten uns noch Buchenwald angesehen und aus den 250 Anreisekilometern kurzum 330km Heimreise mit ein paar Kurven gemacht :lol:


    Auf jeden Fall war es ein super Treffen. Wir werden nächstes Jahr große Schwierigkeiten haben das zu toppen. Obwohl: Odenwald und Spessart haben bestimmt mehr Kurven (und die sind ohne Ackermoped zu fahren) :roll:


    Neee, war wirklich super, vielen Dank an Indre und Karsten


    schöne Grüße
    'fred

  • Na, dann ich mal wieder:


    Grosser Dank an Indre und Carsten für das schöne Treffen. }12


    Elke und ich waren die letzten die vom Rittergut abreisten (Mussten ja noch ausfegen und das Licht ausmachen :lol: )


    Hat uns sehr gefreut diesen Haufen wieder zusehen, schade ist nur das so wenige Leute "pälzisch" sprechen }78 , ich verstehe die restlichen Sprachen nicht so recht }33


    Gruß
    Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    schade ist nur das so wenige Leute "pälzisch" sprechen }78 , ich verstehe die restlichen Sprachen nicht so recht }33



    Macht nichts Pit, diese Sprache }5 verstehen wir doch alle :lol:



    Gruß
    Volkmar


    PS: Wir wollten uns noch von Euch verabschieden, aber leider waren die Gardinen an eurem WoMo noch dicht.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat

    Grosser Dank an Indre und Carsten für das schöne Treffen. }12


    Von uns natürlich auch noch ein herzliches }72 für die tolle Organisation !!
    Hab ich beim "Zurückmelden" in Erwartung des großen Regens doch glatt vergessen }38 .
    Und nach den Entladen der Mopeds hab ich einfach mal kurz "eingeschlafen" }85 und bin erst nach 14 Stunden }78 wieder aufgewacht.
    Völlig unverständlich, wo ich doch in der letzten Nacht am Rittergut schon mindestens drei Stunden geschlafen habe ...



    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de



  • wie jetzt "pälzisch" ich denk du sprichst spanisch..... }33 }32 :lol: }63

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!