Mein liebstes Spielzeug nach den Frauen natürlich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Also Michael ich muss dir atestieren - super Arbeit, aber ich glaube nicht, das das schon alles war. Garantiert fällt dir bei der nächsten Tour noch was ein was umgebaut werden muss, bin schon gespannt drauf. Aber ich habe mal eine Frage: "Das mit dem höhenverstellbaren Seitenständer finde ich genial und sticht mit unheimlich in der Nase, habe nämlich meine beiden GTS höher gelegt und das mit dem Seitenständer gefällt mir garnicht. Könntest du mir auch so 2 Teile drehen, Orginalseitenständer könnte ich zur Verfügung stellen?? Bin gespannt auf deine Antwort!!

  • Moin,
    da muss ich als alter Schrauber ja auch mal meinen Respekt zollen......quasi "HUT AB" }37 . An meiner 900r war ja eigentlich auch nur noch der Tank original wobei ich sagen muss das ich mich zu 90% aus dem ZZR-Regal bedient habe und in Eigenbau nur eine Gabelbrücke und ein paar Hülsen für das Fahrwerk bauen musste.
    Der Motor leistete bei 980ccm 128 PS und das Teil lief wirklich gut , aber 165 PS ist sicherlich beim 900r Rahmen Waffenschein pflichtig.
    Meister wissen eben wie geht und Gesellen können es bauen.....


    Gruss , der Breiti

    Lebe,liebe,lache und wenn das nicht funktioniert : Lade,ziele,schieße....

  • hey super gemacht, wunderschöne maschine, hut ab }37

  • Zitat von "Arno"

    Also Michael ich muss dir atestieren - super Arbeit, aber ich glaube nicht, das das schon alles war. Garantiert fällt dir bei der nächsten Tour noch was ein was umgebaut werden muss, bin schon gespannt drauf. Aber ich habe mal eine Frage: "Das mit dem höhenverstellbaren Seitenständer finde ich genial und sticht mit unheimlich in der Nase, habe nämlich meine beiden GTS höher gelegt und das mit dem Seitenständer gefällt mir garnicht. Könntest du mir auch so 2 Teile drehen, Orginalseitenständer könnte ich zur Verfügung stellen?? Bin gespannt auf deine Antwort!!



    Moin
    Nö das bleibt jetzt alles so wie es ist }29 .
    Mit dem Ständer kann ich dir leider nicht weiterhelfen,aber such dir doch ne kleine Dreherei oder sowas in eurer Gegend und frag da mal nach.
    Gruss Michael

  • Danke Michael für die Antwort, hatte es mir schon fast gedacht, dann werd ich mal auf die Suche gehen.

  • Moin
    Wollte euch auch mal den Stand berichten.Hab am 25.3.2013 die Kawa hingelegt war nen netter highsider,der mich nen Wadenbeinbruch,Schienbeinbruch,Tibiakopffraktur und 2 Bänder gekostet hat,alles an einem Bein.Mir geht es gut, die Brüche und das Knie sind auf dem besten Weg der besserung,laufe nur noch mir einer Krücke und hoffen Ende der Woche ohne laufen zu können.
    Das Moped werde ich wieder aufbauen und bin schon kräftig an Teile sammeln.
    Gruss Michael

  • Moin Moin Michael,
    wünsche gute Besserung. }75
    Und hoffendlich wird alles wieder heil (an deinem Bein)
    ich humpel auch noch durch die gegend (Archillissehne ganz abgerissen dierekt an der Ferse)
    aber Ich für mein teil kann mopet fahrn. }25
    Ist viel kaputt am Mopet }33



    Gruß Michael

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Gute Besserung, Michael.


    Zeit zum basteln hast du ja nun. Hauptsache das Bein wird wieder.


    Gruß Volkmar


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin
    So der Wiederaufbau hat begonnen,laufe zwar noch mit ner Gehhilfe aber schrauben klappt ganz gut und bei den Knochen sieht es auch gut aus,dauert halt eben mit der Heilung.
    Der Lacksatz ist zum lackieren weg und wird so wieder hergestellt wie er mal war,nur das das Spaltmass auf der linken seite vom Tank zum Heck besser abschliesst.Es hat auch jedes Teil was abbekommen,Tank ne Beule,Heck eingerissen,Bugspoiler angeschliffen,Ober und Mittelteil gebrochen und müssen erneuert werden, da nicht mehr zu flicken.Anderen Auspuff hab ich schon verbaut, hier wurde der Krümmer auch angepasst für den neuen Topf,Lenker muss ich auch tauschen,Rastenanlage hat auch was abbekommen und muss erneuert werden,Spiegel sind auch hin.Hab die Teile aber alle schon gesammelt und werde sie nun verbauen.Bild vom neuen Auspuff und dem neuen Halter habt ihr schon mal.Da das ja nun einem Neuaufbau gleich kommt ,werde ich gleich ein paar Sachen ändern die mich noch gestört haben,hab nen paar Teile schon beim Kunststoffbeschichter.
    Gruss Michael

  • Moin
    So dann jetzt mal nen kleines Apdate,Lenker konifiziert neu,Kellermannlenkerendenblinker neu,Scheibe neu,Auspuff neu,Spiegel neu,Lackierung und Aufkleber neu,Bremspumpe hinten,Halter Bremspumpe neu,Rastenanlage neu,alle Motordeckel und nen paar Kleinteile kunststoffbeschichten lassen,also fast nen kompletter Neuaufbau,sie steht jetzt noch besser da als vorher.
    Ich selber laufe seit einer Woche ohne Gehhilfe und Krücken herum,es zwickt zwar noch im Knie aber das wird auch wieder.
    Gruss Michael

  • schön geworden hochachtung


    aber was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet


    sieh zu das deine knochen heile werden-- der nächste frühling kommt schon bald


    gruß udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!