Hinterradabdeckung+Kettenschutz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey,
    Hinterradabdeckung + Kettenschutz aus GFK oder Carbon ,bin der meinung das ich irgendwie mal hier was drüber gelesen habe,vielleicht hat mal einer davon bilder reingestellt ,seinen umbau gezeigt.
    brauch mal infos darüber,fand auf jedenfall gut was ich da gesehen hatte.
    Wer hat nen tip wo ich sowas herbekomme,hab spontan nichts im Netz gefunden }33 .
    Gruß Mathais


    }1


    edit by Volkmar: Thema ins passende Forum verschoben

  • Guckst Du hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=1619">viewtopic.php?f=18&t=1619</a><!-- l -->



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Michael,
    genau dein Umbau ist mir beim Stöbern in den letzten Tagen ins Auge Gestochen ,geile sache finde ich, nur das wiederfinden gestern hat nicht klappen wollen ,,,,,, Allsheimer ,,,,(Ich hoffe das bekomme ich noch im lauf der nächsten Jahre hin),,,,,
    Na und auch nen ,,,,,,,DANKE,,,,, an Volkmer für seinen schnellen hinweis auf Addi und da hab ich deinen Umbau auch wieder gefunden,,,
    Mal schauen was draus wird ,Mein Kopf ist voll von sovielen Ideen ,
    WP-Federbein soll rein,,,, und dem zuge wärs ne super sache die abdeckung gleich mit reinzufummeln ,,,muß mir dann noch gedanken über die Heckansicht machen ,,denn das mit demm ,,,,,,,langen Schwänzchen hinterm Nummernschildt hat mir vom ersten tag an nicht zugesagt,
    Lacksatz kommt noch mit dazu,da hab ich auch noch nicht die zündende Idee,auf jeden Fall wollt ich das orginal-Blau wieder mit einbringen aber irgendwie ,,,fetziger,,,aber das Tourige nicht ausblenden...
    Mal schauen was ich hier so bei euch an bildern sehe, habt ihr hier im Forum da nen spezielle seite ,?????????


    Na erstmal gut,,,
    gruß Mathias

  • hey Micha,
    hab schon ne Abdeckung bei ebay gesichtet und bin dran es zu bekommen,
    komme gerne auf dein Angebot zurück über den Umbau mehr zu erfahren
    das kriegen wir doch bestimmt auch mal Telefonisch hin,schließlich brauche ich nen neues Opfer,um den Holle mal nen bißchen zu entlasten,
    hoffe der ist wieder fit nach unserer letzten telefon-sitzung.
    Schick mal ne tel.-Nr.


    Gruß Mathias


    edit Zippo: Bildgröße angepasst (800 * 600)

  • Kein Problem,


    ich werde demnächst mal ein HowTo veröffentlichen, wo erklärt wird wie man Bilder verkleinert und hochläd.


    Du hattest mir glaube ich diesbezüglich auch bereits eine PM geschickt, aber ich bin im Moment etwas im Stress ....
    (Urlaubsstress!)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo zusammen,


    Respekt. Sieht super aus. }3 }75 Funktioniert das Ganze auch mit der Abdeckung von einer 750? }22


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hey Mario,
    ich kanns nicht genau sagen,
    laut miener info wird diese abdeckung aber für die 750er+1100 angeboten.
    Vielleicht kann dir Michael mehr zu sagen,
    Ich war bei ebay an einer gebrauchten dran ,aber das Ding für übeer 60 € weck,also ich finds irre für solch ein gebrauchtes Teil,
    Willst du sowas auch verbauen bei deiner?
    Gruß Mathias

  • Hallo Mathias,


    danke für die schnelle Antwort. Da es eigentlich ganz gut aussieht hatte ich darüber nachgedacht, da ich nicht nur bei schönem Wetter fahre und mich das Putzen des Federbeins langsam nervt (kommt man ja so gut hin). }30 Über 60 Euro ist für eine gebrauchte Abdeckung aber auch nicht ohne. Wenn die von der 750er passen würde, wäre die Auswahl schon mal größer. Falls ich irgendwo was günstigeres Finde sag ich hier bescheid.


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hallo


    Hab was gefunden bei "bike-teile.de". Ist ne Hinterradabdeckung von einer 750er. Bin mal gespannt ob die passt. Hat 24 Euro gekostet also ne Ecke günstiger wie bei eBay. Falls die nicht passen sollte kann ich die ja immer noch bei eBay für 60 Euro verkaufen. :lol: }63

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Zitat von "Mario"

    Hallo Mathias,


    danke für die schnelle Antwort. Da es eigentlich ganz gut aussieht hatte ich darüber nachgedacht, da ich nicht nur bei schönem Wetter fahre und mich das Putzen des Federbeins langsam nervt (kommt man ja so gut hin). }30 Über 60 Euro ist für eine gebrauchte Abdeckung aber auch nicht ohne. Wenn die von der 750er passen würde, wäre die Auswahl schon mal größer. Falls ich irgendwo was günstigeres Finde sag ich hier bescheid.


    Gruß
    Mario


    Hey Mario,
    danke für den Tip mit der 750er, wenn diese Abdeckung optisch gleich ist (mit den haltepunkten ect. wie bei der 1100er),dann wird das eine sein bis BJ.89 und die sind noch 4 1/2 zoll bis 160er Reifen+ felgen gefahren und ob du da dein Reifen reinbekommst,lass da mal bitte was von dir hören wie das passt.,,,,
    Gruß Mathias
    }1

  • Also bei mir war es die Abdeckung der 1100ér.


    60€ ist definitiv viel zuviel.


    Ist zwar etwas gefummel das gute Stück richtig anzupassen aber ist wirklich effektiv als Schutz des Federbeins und der Schwinge.



    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Naja,
    das mit der Hinterradabdeckung von der 750er hat sich erledigt. Der Verkäufer hatte eine andere Meinung von "normal gebraucht". Die Abdeckung war an zwei Stellen gebrochen. }31 :evil: Sowas ist für mich nicht "normal gebraucht" sondern stark gebraucht. Zum Glück hat der mir vorher noch Bilder zugeschickt und gefragt ob ich die trotzdem noch haben will, er würde auch 5 Euro vom Preis runter gehen. Ich hab dankend abgelehnt, was nützt mir eine Abdeckung an der der Reifen schleift. }13 Bin aber jetzt an einer von einer 1100er dran. Bin mal gespannt was da raus kommt. }33


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hallo Mathias,


    ich hab am Samstag bei bike-teile.de eine Suchanfrage eingegeben und heute hat sich ein Motorradverwerter gemeldet. Der hat noch eine und will 35Euro haben. Vieleicht versuchst Du´s auch mal mit einer Suchanfrage. Falls sich auf meine Anfrage noch jemand melden sollte, sag ich auf Jedenfall bescheid.


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!