Hey,
Hinterradabdeckung + Kettenschutz aus GFK oder Carbon ,bin der meinung das ich irgendwie mal hier was drüber  gelesen habe,vielleicht hat mal einer davon bilder reingestellt ,seinen umbau gezeigt.
brauch mal infos darüber,fand auf jedenfall gut was ich da gesehen hatte.
Wer hat nen tip wo ich sowas herbekomme,hab spontan nichts im Netz gefunden   }33 .
 Gruß Mathais
}1
edit by Volkmar: Thema ins passende Forum verschoben

Sowas ist für mich nicht "normal gebraucht" sondern stark gebraucht. Zum Glück hat der mir vorher noch Bilder zugeschickt und gefragt ob ich die trotzdem noch haben will, er würde auch 5 Euro vom Preis runter gehen. Ich hab dankend abgelehnt, was nützt mir eine Abdeckung an der der Reifen schleift. }13  Bin aber jetzt an einer von einer 1100er dran. Bin mal gespannt was da raus kommt. }33
 Sowas ist für mich nicht "normal gebraucht" sondern stark gebraucht. Zum Glück hat der mir vorher noch Bilder zugeschickt und gefragt ob ich die trotzdem noch haben will, er würde auch 5 Euro vom Preis runter gehen. Ich hab dankend abgelehnt, was nützt mir eine Abdeckung an der der Reifen schleift. }13  Bin aber jetzt an einer von einer 1100er dran. Bin mal gespannt was da raus kommt. }33