Tour am 3. Advent

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ich war heute noch mal unterwegs. Gestern abend hab ich meine neue Heizgriffsteuerung an meiner GPZ installiert, also mußte ich sie ja mal ausprobieren. So bin ich heute etwa 100km bei kuscheligen 2°C gefahren. Die meisten Leute haben geschaut, als wäre ich ein Alien :lol:


    Fazit: Meine HGS funktioniert wunderbar, das Wetter war toll (kalt aber trocken), so macht Mopedfahren richtig Spaß.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Bbbbrrrrrr! Du bist ja verrückt! Also für mich ist das nichts, das macht mir absolut keinen Spaß mehr! Hab lange genug bei - 20°C auf Mofa und Moped gesessen und mir die Kniescheiben weggefroren. Neeeee neeee! Nich mit mich!


    Aber was tut man(n) nicht alles im Dienste der Forschung und des Hobbies! Trotzdem Hut ab! }3 }3

    Viele Grüße
    Stephan

  • Wenn ich nicht krank wär, würde ich auch ne Runde drehen,


    Blätter sind so gut wie weg und trocken ist es auch, was will man mehr }25

  • Also ich bin heute bei -10 Grad zur Arbeit gefahren und hatte nur kalte Fuesse und Nasenspitze. Allerdings ueber der normalen Motorradkleidung noch einen Thermo- Regen Kombi. Allerdings noch kaelter sollte es nicht werden...

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!