Noch 7 Tage
Countdown
-
Zippo -
25. September 2009 um 07:14 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Noch 6 Tage
-
Noch 5 Tage
-
[attachment=0]<!-- ia0 -->5 tage.gif<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Noch 4 Tage
-
Morgen
-
Zitat von "Oma Elke"
Morgen
Das ist fiesssssssss!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon dermaßen, dass ich es kaum erwarten kann und ihr Pälzer müsst einem auch noch eine lange Nase machen. . . . }16
-
Zitat von "Zippo"
Das ist fiesssssssss!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon dermaßen, dass ich es kaum erwarten kann und ihr Pälzer müsst einem auch noch eine lange Nase machen. . . . }16
Und ich habe heute noch extra einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen }3 }12 }13 :lol: :lol: -
Zitat von "Pit"
[Und ich habe heute noch extra einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen }3 }12 }13 :lol: :lol:
Na klar, die ohne Kette brauchen ja Spikes wenn´s in die Berge geht .... }74 }74Gruß Erwin
-
Jow klar
gugscht du do -->[attachment=0]<!-- ia0 -->Spikes.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] -
Na Pit, wenn das mal kein fehler war, mit dem neuen Vorderreifen?
Ich hoffe Du weißt noch, was mir letztes Jahr nach dem Aufziehen eines neuen Reifen passiert ist! }16
Aber bei Dir geht das hoffentlich nicht schief! }6Wir seh´n uns am Donnerstag
Gruß Alex
-
Noch 3 Tage
-
Ihr mit eueren Tagen }13 }13 }13
Nur noch zwei mal schlafen }12 }12 }12 }12
}5 }5
-
Zitat von "holle"
Nur noch zwei mal schlafen }12 }12 }12 }12 }5 }5
Kannst du noch schlafen vor dem großem Ereignis ????Gruß Erwin
-
[attachment=0]<!-- ia0 -->biber02-1.gif<!-- ia0 -->[/attachment]
-
@ Erwin
Neeee , nicht mehr richtig .
Als kleiner Junge war ich aufgeregt wenn es in Urlaub ging, doch das ist nichts gegen die inneree Unruhe vor einem Treffen.
Wenn das dann noch in den Bergen statfindet - stehe ich kurz vor einem Kabelbrand im HerzschrittmacherJuhu - heute abend geht es looooooooooooooooos }6 }6
-
Zitat von "holle"
Juhu - heute abend geht es looooooooooooooooos }6 }6
@ Holle
Und morgen früh telefonieren wir dann.
Autobahnstation "Walserberg" (Grenzübergang D-A) wäer vielleicht auch kein schlechter Treffpunkt.
Kannst ja schon mal schauen, wo das ist.Gruß Erwin }12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!