Noch 7 Tage
Countdown
- 
						Zippo 
- 
					25. September 2009 um 07:14 
- 
													Erledigt 
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
- 

- 
			Noch 6 Tage 
- 
			Noch 5 Tage 
- 
			[attachment=0]<!-- ia0 -->5 tage.gif<!-- ia0 -->[/attachment] 
- 
			Noch 4 Tage 
- 
			Morgen 
- 
			Zitat von "Oma Elke"Morgen Das ist fiesssssssss!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon dermaßen, dass ich es kaum erwarten kann und ihr Pälzer müsst einem auch noch eine lange Nase machen. . . . }16 
- 
			Zitat von "Zippo"Das ist fiesssssssss!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon dermaßen, dass ich es kaum erwarten kann und ihr Pälzer müsst einem auch noch eine lange Nase machen. . . . }16 
 Und ich habe heute noch extra einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen }3 }12 }13 :lol: :lol:
- 
			Zitat von "Pit"[Und ich habe heute noch extra einen neuen Vorderreifen aufziehen lassen }3 }12 }13 :lol: :lol: 
 Na klar, die ohne Kette brauchen ja Spikes wenn´s in die Berge geht .... }74 }74Gruß Erwin 
- 
			Jow klar 
 gugscht du do -->[attachment=0]<!-- ia0 -->Spikes.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
- 
			Na Pit, wenn das mal kein fehler war, mit dem neuen Vorderreifen?   
 Ich hoffe Du weißt noch, was mir letztes Jahr nach dem Aufziehen eines neuen Reifen passiert ist! }16
 Aber bei Dir geht das hoffentlich nicht schief! }6Wir seh´n uns am Donnerstag Gruß Alex 
- 
			Noch 3 Tage 
- 
			Ihr mit eueren Tagen }13 }13 }13 Nur noch zwei mal schlafen }12 }12 }12 }12 }5 }5 
- 
			Zitat von "holle"Nur noch zwei mal schlafen }12 }12 }12 }12 }5 }5 
 Kannst du noch schlafen vor dem großem Ereignis ????Gruß Erwin 
- 
			[attachment=0]<!-- ia0 -->biber02-1.gif<!-- ia0 -->[/attachment] 
- 
			@ Erwin 
 Neeee , nicht mehr richtig .
 Als kleiner Junge war ich aufgeregt wenn es in Urlaub ging, doch das ist nichts gegen die inneree Unruhe vor einem Treffen.
 Wenn das dann noch in den Bergen statfindet - stehe ich kurz vor einem Kabelbrand im HerzschrittmacherJuhu - heute abend geht es looooooooooooooooos }6 }6 
- 
			Zitat von "holle"Juhu - heute abend geht es looooooooooooooooos }6 }6 
 @ Holle
 Und morgen früh telefonieren wir dann.
 Autobahnstation "Walserberg" (Grenzübergang D-A) wäer vielleicht auch kein schlechter Treffpunkt.
 Kannst ja schon mal schauen, wo das ist.Gruß Erwin }12 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!