6. Internationale GPZ foren treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • hallo Leute,


    Ich weiss das es noch lange weg ich aber hiermit wollen wir (Kaa und Spitzmaus) sich kandidat machen für die organisation für das 6 er Internationalen GPZ treffen in Noord Brabant, Niederland.


    wenn es andere leute sind die es verantstalten wollen sag bescheid.


    Wir warten das urteil die mitgleider ab.


    gruss aus NL.


    Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hm, ich weiß nicht, ich weiß nicht ;)


    Natürlich bin ich dabei }12 :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also ich finde das noch ein wenig früh. Meiner Meinung nach reicht es doch wenn es während des 5. GPZ Treffen beschlossen wird oder? Ausserdem fände ich es reizvoll mal ein GPZ Trefffen z. B. in den Ardennen oder Schwäbische Alb zu machen

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Vielleicht ist es wirklich ein bisschen früh?


    Andererseits finde ich es klasse, dass es Personen gibt die sich so engagieren }12


    Jeder der schon einmal eine solch mehrtägige Veranstanstaltung organisiert hat weiß nur zu gut, wie viel Arbeit und Freizeit die entsprechende Vorbereitung verursacht respektive kostet.


    Ob es sinnvoll ist, bezogen auf die besagten Treffen, Fristen festzulegen vermag ich nicht zu beurteilen.


    Jetzt jedenfalls freue ich mich erstmal auf das Treffen in Haiger und hoffe, dass dort eine tolle Beteiligung zu verzeichnen ist }15


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    Als hauptman der BMZ und GTS club NL hab ich schon 2 europeische GTS treffen organisiert für 100 leute und von der BMZ mach ich schon 9 jahre die organisation das BMZ wochenende, so weiss woruber ich rede und welche arbeit es gibt, Aber wenn du die gez=sichte die leute sieht wärent so ein treffen weisst du warum du die arbeit gemacht hast...


    Und wie gesagt das treffen von freunden ist immer gut...auch mal in eignem gegent.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Rob!


    Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass Du ein supertoller Organisator bist!


    Meine Hinweise auf die Arbeit und die Freizeit waren allgemeiner Art!


    Schön, dass für Dich die Zufriedenheit der Teilnehmer eine Entschädigung für all die Mühe darstellt!


    Und für die Niederlande brauchst Du bei mir sowieso nicht zu werben, da ich sie jedes Jahr mindestens einmal besuche!


    War erst vor drei Wochen in der Provinz Nordholland (Sint Maartenszee).


    Und ich wäre auch jetzt in den Niederlanden, wenn ich nicht morgen operiert werden würde.


    Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es klasse, dass es Personen - wie Dich - gibt, die sich so engagieren }12


    Gruß


    Andreas

  • Vor 32 Jahren war mein letzter Wochenendbesuch in den Niederlanden :!:


    Sicher möchten wir dabei sein in Noord Brabant und würden uns freuen
    Eure Heimat kennen zu lernen.


    Gruß
    Andreas + Heidi

  • Noord Brabant??
    Finde bei Google Earth lediglich ein Brabant, jedoch auf einer kleinen Insel.


    Wo also ist Noord Brabant? Ich will da hin.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hey Muckel
    Noord Brabant is die province und kein ort.
    Den ort von das treffen werd dan Goirle.
    Rob.


    Super, sind erträgliche 600km.
    Bis dann in den NL.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Von mir aus nur knappe 140, vll. komm ich ja dann auch mal endlich, obwohl ich ja ne Rennsemmel fahre :grin:

  • Ich habe nichts gegen Lütz


    Bin nur zu oft dagewesen, darum bin ich auch nicht durchgehend auf dem GTS-Treffen dieses Jahr. :twisted:


    Will ja auch mal schliesslich was anderes sehen, was neues!

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Ich habe nichts gegen Lütz


    Bin nur zu oft dagewesen, darum bin ich auch nicht durchgehend auf dem GTS-Treffen dieses Jahr. :twisted:


    Will ja auch mal schliesslich was anderes sehen, was neues!


    Dan werd das treffen in Goirle auch nix Pit, warst du auch schon mal :twisted:


    Du weisst wie kein ander wie die touren in NL sind, hab immer noch die blaue eier tour vom Ostern im kopf }20 }27

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!