Resume

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hi hier mal ein kleines Resume von diesem Teffen.
    Ich kann nur Sagen es war bis auf ein paar ausnahmen ein echt geiles Treffen mit wunderschönen Touren.


    Unterkunft im Pfälzer Wald Top !! Sehr Preiswert und Freundlich einfach Spitze }17


    Hat mich echt gefreut euch alle endlich mal Persönlich kennen zu lernen ,hoffe wir sehen uns beim Alpentreffen wenns mit meinem Urlaub }25 passt!! }12 }12

  • Dann geb ich meinen Senf mal dazu:


    Also Unterkunft war für mich absolut OK, war ja mit Zelt da :lol:
    Preis war für mich auch OK, nicht ganz billig, aber was solls. Bis auf eine waren die Bedienungen auch alle nett, das Essen gut und mir hats dort gut gefallen.


    Nicht OK war, daß der Wirt nicht allen Bescheid gegeben hat, daß er am Sonntag erst um 10.30 dort aufschlägt. Um die Zeit wollten die meisten schon mindestens 100km weit weg sein. So mußten wir alle elend lange warten, bis wir unsere Rechnung bezahlen konnten. Andernfalls hätten wir alle schon am Samstag abend bezahlt und gut war.
    Das war aber auch der einzige Wermuthstropfen bei dem Treffen.


    Alles andere war für mich perfekt.Wettter perfekt (bis auf Donnerstag), alle Freunde wieder getroffen, 2 Geburtstage gefeiert, wirklich geile Straßen gefahren, gut gegessen, viel getrunken und noch mehr gute Gespräche gehabt. Was will man mehr?


    Wir sind übrigens stolz darauf, daß auch dieses 7. Forumstreffen wieder mal ohne Unfall abgelaufen ist, mal abgesehen von dem glücklicherweise glimpflich verlaufenem Umfaller. Aber sowas passiert halt: Shit happens :(


    Elke und Pit, ihr habt ein super tolles Treffen organisiert. Dafür ganz lieben Dank }3 }3 }3



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also ich schliese mich bei Volkmar an.....


    es hat wieder super viel Spaß gemacht meine freunden wieder zu sehen, und neue Leute zu treffen.


    Ich hoffe euch allen so schnell wie möglich wieder zu sehen ( GTS treffen, Alpen treffen...)


    Auch von mir ein recht herzliches danke schön an die Merzen, es war ein super organisiertes treffen...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Dem kann auch ich mich nur anschließen! Ich kenne keine andere Gruppe solch unterschiedlicher Leute, die sich so toll versteht und zusammen harmoniert! }12
    Das Treffen hat einfach super Spass gemacht und war, wie immer, viiiiel zu kurz! }16
    Die ganze Organisation und all´das, was dazu gehört, war einfach spitze! }12 Vielen Dank an Pit und Elke! }8 }17
    Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Treffen Gesund und genau so Lustig wieder! }3


    Gruß Alex }25

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • }12 }12 }12 }12 }12 }12 }12 }12 }12


    dem kann ich mich voll anschließen.


    Ach übrigens,


    wie macht man aus 80 km Entfernung 272??


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :?::?:


    man fährt kreuz und quer durch den Schwarzwald!!!!!

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Was bleibt mir denn da noch übrig als mich meinen Vorednern an zuschließen,


    Es war ei tolles Treffen,
    Vielen DANK an Elke und Pit GROßARTIG


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Robbieschr"

    man fährt kreuz und quer durch den Schwarzwald!!!!!


    Äh Robbie, wo warst Du denn????
    Schwarzwald?. Wir waren alle im Pfälzer Wald und in den angrenzenden Vogesen :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Der kommetar von Volkmar sagt alles, Aber das hatte der Organisator leider nicht im hand,


    Der rest war TOP !


    Ein grossen lob an Elke und Pit.


    Gruss aus NL.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Auch aus dem Weserbergland melden wir uns zurück.
    Es war ein lustiges, mit viel Sonne gesegnetes und sehr angenehmens Treffen.


    Die Rüttelplatte ist gut nachhause gelaufen!!!


    Ganz liebe Grüße
    Andreas + Heidi

  • Auch wir können uns nur den Vorrednern anschließen, super organisiert, alles Top gelaufen, wunderschöne Gegend, tolles Essen, und absolut geile Straßen und Sträßchen. Ganz besonders Spaß machen diese Straßen wenn du Sonntags morgens um 6.00 ganz alleine unterwegs bist.
    Elke und Pit vielen Dank, für dieses gelungene Treffen.
    Man sieht sich auf den nächstgen Treffen. }3 }3 }17 }3 }3

  • Hallo Leute
    Wir waren auch sehr zufrieden mit allem, die Tour mit euch war gut.
    Das Essen super ,ich hoffe das es euch allen spass gemacht hat.
    Der einzige nachteil war das nicht alle Leute Spanferkel mitgegessen haben dadurch wurde die Rechnung für die anderen teurer ,zum Glück waren unsere Kinder da und haben mitgegessen.
    Dadurch hatten wir 5 Portionen bezahlt, bin aber ganz erschrocken auf unsere Rechnung da wir fast 500 Euro bezahlten.
    Aber was solls hauptsach schee wars!
    Das nächste mal sollten die Leute lang vorher bescheid sagen das sie nicht mitessen wollen!
    Dann hätten wir kein Spanferkel genommen, es war auch sehr viel übrig.
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Ich dachte das wär ein Allgemeines Spanferkel und nicht nur für uns,dann ists auch so der Typ da war ja Teilweise nur pampig
    Aber es war einfach nur Geil mit euch
    Danke nochmal ihr beiden für das Treffen habt euch echt reingehangen }17

  • Tja da gebe ich als Ausrichter auch mal meinen "Senf" ab :lol:


    Was fand ich gut?:


    Den Ort und die Location, alle waren beisammen ohne weite Wege.
    Essen und Trinken waren reichlich und gut egal wo wir auch waren.
    Wetter passte hervoragend ohne zu heiß oder zu nass zu sein.
    Touren waren angenehm und variabel gestaltet, dank "Lisa" alias Frau TOMTOM--> die nehm ich nimmer mit :!: :twisted:
    Dank Absperrer (leider gab es nicht soviel abzusperren wie sonst) problemloses fahren--> Danke an alle
    Sehr gute Gemein- und Freundschaft sowie viel Spass--> tolle Truppe halt ;)


    Was war nicht so gut; sowie Feedback verschiedener Teilnehmer --> dank dafür bzw. was kann man besser machen.


    Preis-Leistungsverhältnisse bei Müllerlust, Essen wie auch Zimmer etc. wäre zu hoch
    Uneinigkeit bei der Teilnahme am Spanferkelessen bzw. auch Grillen --> dadurch Kostentreiber
    Kostenabrechnung am Sonntag zu spät --> Rob war sehr böse--> verständlich
    Tourenkasse bei Eintritten etc. was an Kosten gleich ist ja, aber bei Essen oder Trinken nein-->Differenzen zu hoch


    Ich hatte sehr viel Spass bei der Vorbereitung, während und bei der Nachbereitung des Treffens
    Danke nochmals dass ich das Treffen ausrichten durfte/konnte }3


    Gruß
    Euer Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Huuuch :shock: , mein Senf fehlt ja auch noch.


    Aber eigentlich ist eh schon alles gesagt und insgesamt gesehen war´s einfach wieder ein super Wochenende mit Freunden !!
    Hat einfach schon wieder Lust auf´s nächste mal gemacht.


    Ein großes }72 nochmals an Elke und Pit für die tolle Organisation des Treffens !!


    Gruß Erwin }75 }8


    P.S.:

    Zitat von "Pit"

    Touren waren angenehm und variabel gestaltet, dank "Lisa" alias Frau TOMTOM--> die nehm ich nimmer mit :!: :twisted:


    Stimmt, wenn du ohnehin immer anders fährst wie Lisa sagt, kannst du sie auch gleich zu hause lassen }73 .

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    mit Steffi }20 }20
    wäre es evtl. nicht passiert!!

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie


  • Hi Pit,


    Tja, es war mir schwer und es muste aus mein system raus, Leider ist es vielleicht etwas frecher raus gekommen wie gemeint,


    Ich war auch nicht bÖse aus Dir/euch, weil Ihr konnte nichts dagegen, Es ist nur mein art von bringen das mir auch stört. Hoffentlich war es nicht ein zu grossen schwerd auf ein weiteres tollen treffen.


    Und von mir aus könnt Ihr mehr ein treffen verantstalten weil Ihr weiss wo Ihr jetzt druber redet....und wenn die anderen die ein oder mehere solchen wochenende organisieren allen mit zu tuhen haben und was dazu kommt, es ist viele arbeit aber wenn alles vorbei ist und 90 % gut geht (wie sicher bei euch) dann könnt Ihr und wir auch zuruck gucken auf wirklcih ein super treffen.


    Gruss aus NL.


    Rob
    Gruss aus NL

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Pit,


    dann auch noch mal meinen Senf dazu:


    1. Ich fand Müllerslust gut. Wunderschöne Location, auch nicht zu teuer (hab gut reden, mit Zelt)
    2. Die Touren waren einfach genial. Super Dank dafür, daß Du dir diese Mühe gemacht hast, so geile Strecken zu finden.
    3. Tourenkasse: Ich bin immer noch dafür und rechen auch nicht nach, warum auch. Ich hatte im La Kundschaft zwar das etwas teure Fohlensteak, andere nur einen Flammkuchen, dafür aber dann noch Eis und Kaffee und und und.... Was solls. Mir ist das egal und ich hab gerne den Rest der übrig war für die Sammlung gegeben.
    4. Das Rob sehr böse war, kann ich sehr gut verstehen, aber ich glaube, wir konnten ihn ganz gut beruhigen ;) Außerdem kennen wir ihn ja nur zu gut und wissen, daß er es nicht wirklich so meint.


    5. Fazit: Ihr habt ein super Treffen organisiert und ich weiß, wovon ich rede. Es ist sehr viel Arbeit, die einem manchmal nicht gedankt wird, aber die man für Freunde gerne macht. Wenn dann auch noch alles gut läuft wie bei Euch, dann ist man trotz der vielen Arbeit glücklich.

    Ganz vielen Dank an Elke und Pit
    }12




    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So nun ich nochmal


    Also Pit ich kann ohne viel zusagen mich Volkmar nur anschliesen auser was das Zelten angeht :smile: }17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!