Touren Pfalz-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo zusammen


    Was ich nicht alles auf mich nehmen muss für das Treffen :lol:


    Musste heute eine Tour von 350Km }3 machen um die Strecke der ersten Tour für am Freitag den 12.6.09 abzufahren, aber nur keine Angst unsere erste Tour ist nur ca. 240 Km lang.
    Da reihen sich die Kurven an Kurven, sorry eine gerade habe ich nicht finden können :idea:


    Möchte die Tour mit einer Skiabfahrtstrecke vergleichen und in eine "schwarze" Strecke einteilen }2


    Also dann mal schön Kondition aufbauen.



    PS: Ausweis mitnehmen :!: denn es geht auch durch France

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Was ich nicht alles auf mich nehmen muss für das Treffen :lol:


    Pit du arme Sau, aber wir kennen das ja. }27 Unser Mitleid wird dir ewig nachschleichen ....


    Zitat von "Pit"

    Also dann mal schön Kondition aufbauen.


    Machen wir natürlich bis zum Anschlag. Und natürlich in allen Bereichen }6 }25 }15 }53 }5 }34 }63 }14 .


    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallole
    Mir is jetzt noch schlecht von den vielen Kurven, macht euch auf was gefasst.
    Und die schlechten Strassen teilweise.
    Aber es war geil.
    Gruss Omi
    :oops: }20

    Gruss
    Oma Elke

  • ... Na Pit da bin ic haber froh das bei dieser Strecke keine Drempel waren wie in den Niederlanden.... weil sonst deine Familienbildungsstätte ... na ja du weist schon }3 }25 }23

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Zitat von "Chris"

    Ja, ja, ja, auch ich freue mich schon Riesig auf's treffen... }12 }12 }15 }15


    Kommst du nun alleine? oder mit Anhang?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Wir Flammersbacher werden bei unserer Rittal-Tour schon mal kräftig üben. Aber ich glaube, die Pfalz ist ja ähnlich, wie der Westerwald, deshalb wird das für uns wohl nicht sooo schlimm. Aber wir freuen uns auch schon.


    Gruß Alex }25

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "Zippo"

    Kommst du nun alleine? oder mit Anhang?


    99,99999999999999999999999% chance das ich alleine bin,
    aber ich halte hoffnung das Diana irgendwann mal ein treffen mitkommt.
    das problem ist wo lasst man die kinder für ein ganzes wochenende... (wir haben kein keller....hahahahaha)
    Und ich meine da kein österreichische keller....! }19

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • So, mal wieder was zum eigentlichen Thema --> Touren!!


    Wer kommt eigentlich schon am Mittwochabend bzw. Donnerstag der Anreisetag schon früh?


    Hierzu habe ich mal eine kleine Tour von ca. 160 Km zusammengestellt. Start gegen 13.00 Uhr
    Diese beinhaltet auch ein Besuch in einer "Kirche"


    Hier einmal die Datei zur Donnerstagstour für Google Earth 5.0; ladet Euch die herunter und startet diese in Google Earth.


    [attachment=2]<!-- ia2 -->Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip<!-- ia2 -->[/attachment]


    (ZIP öffnen, dann auf die Datei --> Donnerstag KML doppelklicken--> Google Earth startet automatisch und die Datei wird in dessen Temporären Ordner geladen. Bitte dann das "Häckchen" setzen somit seht Ihr nun die Tour)


    Für Freitags sind es ca. 240 Km und für Samstags ca. 270 Km an Touren. Diese werde ich, wenn fertig, auch hier für Google Earth erstellen und einstellen.
    Soll euch den Mund wässrig machen. :lol:
    Also beobachtet diesen Tread öffters!


    Ach ja, lernt für das Treffen "Französisch" --> meine natürlich die Sprache !


    Hier wie versprochen der Freitag -->[attachment=1]<!-- ia1 -->GPZ-Freitags-Tour.zip<!-- ia1 -->[/attachment]


    Hier wie versprochen der Samstag -->[attachment=0]<!-- ia0 -->GPZ-Samstag-Tour.zip<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Hier einmal die Datei zur Donnerstagstour für Google Earth 5.0; ladet Euch die herunter und startet diese in Google Earth.


    }27 }27 Das funktioniert sogar !! Und endlich mal eine Kirche mit sinnvollem Inhalt }23 .


    Zitat von "Pit"

    Wer kommt eigentlich schon am Mittwochabend bzw. Donnerstag der Anreisetag schon früh?


    Also wir werden´s wohl erst bis Donnerstag (späten) Nachmittag schaffen. Aber bei der Anreise dürfen wir ja auch schon eine kleine Tour fahren.


    Gruß Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also ich werde dann wohl beim Kirchenbesuch schon dabei sein }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Pit
    Werde schon am Mittwoch Mittag aufschlagen .
    habe noch nicht auf deine Arbeit geschaut - werde es die Tage nachholen wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist.
    Das es schon eine "einfahr Tour " gibt hört sich klasse an
    Falls das Wetter mitspielt treibt es eine GPZ durch die Eifel , an der Mosel entlang schon Tage vorher in euere Richtung.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey Leute
    Ich glaub ihr habt nicht genug Hühner geopfert , es sieht nicht so gut aus mit dem Wetter am Wochenende!
    }4 }18 }27

    Gruss
    Oma Elke

  • Also ich werde schon am Mittwoch später Nachmittag bis Abend mein Zelte bei Müllerslust aufschlagen. Mache gerne am Donnerstag die Tour mit. }3 }12 }12 }15 }15

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hallo Elke


    Bei uns gibt es schon keine Hühner mehr, so viele haben wir schon geopfert !!!!


    Ich werd am Donnerstag mit den Flammersbachern zum Treffen aufschlagen.


    Gruß Carsten

  • Sche... auf das Wetter Elke,


    hauptsache wir treffen unsere Freunde }12 }12



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!