Polo-Shirts fürs Pfalz-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Wau - was für Models !! :shock: :grin:
    hey ihr beiden , stellt euch gut zur Schau. ;)
    Dein Kleinen Lustigen hätte ich gerne als Steif Tier. }19

    Wie wäre es mit einer Überweisung vorne weg und das Hemdchen schon zum Treffen tragen }12 }12 . Also ich bin zu allen fähig,( aber zu nichts zu gebrauchen)
    Euere arbeit hat sich gelohnt .Kann ich das bitte auch auf eine Unterhose haben }23

    Spaß beiseite - Tolle Idee und Klasse Umsetzung - Genialer Preis - Hip Hip Hura bald sind wir alle da }17

    Mir nach - ich folge euch !

  • So Leute ich komme Eurem Wunsch nach :idea: , daß Ihr die Shirts zum Treffen schon habt.--> Macht ja auch Sinn :lol:

    (Versprechen kann ich aber nix ob es klappt, denn die die das machen haben volle Auftragsbücher) :(

    Voraussetzung ist daß Ihr alle schnell die angehängte Datei für die Bestellungen ausfüllt und an mich zurücksendet.
    Schaut bitte daß ich so viel wie möglich bis spätestens 4.5.09 habe :!:


    Datei aktualisiert am 28.04.09

    [attachment=0]<!-- ia0 -->POLO-Shirts Bestellungen Forum.xls<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "holle"

    Na Los Pit ;) , gib uns deine Kontodaten,damit wir uns neu einkleiden können. :grin:
    In XL könnte mein Bauch reinpassen ? }23

    Ohw Holle
    ich glaube XL reicht nicht, die fallen kleiner aus, aber das musst Du wissen
    Kannst ja mal mit meinem Bauch auf den Bilder oben vergleichen :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo zusammen
    Bitte beachtet meinen Eintrag hier in diesem "Freddi" auf der ersten Seite.
    Da gibt es eine Datei und Erklärung was Bestellung der Shirts betrifft :idea:

    Bis denne :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Also mein Shirt ist seit Samstag bezahlt }12

    Pit, also ich brauche leider XL, wenn ich was anderes bestellt habe. Aber gerne mit meinem Namen drauf, ich hab nichts zu verbergen ;)

    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Pit
    Suppi - da wollen aber einige deine Kreation, scheint ja nicht nur mir gefallen zu haben.
    Habe etwas mehr überwiesen, fürs Porto.Hoffe es reicht .Oder möchtest auf dem Treffen die große Einkleidung vornehmen ??
    Freue mich schon endlich wieder mal ein sauberes Polo anziehen zu können :oops:

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Pit"

    Wie gestern versprochen hier "lustige" Polo-Shirt-Bilder


    Moin Moin ... :grin:

    für die Klum und den Schenkenberg hats wohl nit gereicht ???? :lol: :lol: :lol:


    Gruß vom

    Ralph ;)

  • Wer hatt schon alles Shirt bestellt/bezahlt und sind alle schon in Arbeit
    Namen sind die, die dann auf den Shirts stehen

    1 Arno XXXL
    2 Andrea M
    3 Chris XL
    4 Rob M
    5 Vera M
    6 Holle XXL
    7 Alex M
    8 Zippo 2 Shirts in XL
    9 Sylvi M
    10 Henning XXL
    11 Heinzelmännchen L
    12 Ohne(Indre) M
    13 Volkmar XL

    Muffi-Schlumpf

  • Leider muss ich Euch mitteilen, daß die Shirts bis zum Treffen nicht fertig sind. }16 Sorry

    Hatte ich aber schon in einem früheren Frieeeeed ja schon "angedroht".

    Schade }22

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!