Polo-Shirts fürs Pfalz-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo zusammen


    Da es bisher nur für das Erste-Treffen in Flammersbach, in physikalischer Form ( ansonsten nur elektronisch hier im Forum)T-Shirts gab, habe ich vor für das 4. GPZ-Treffen in der Pfalz, Polo-Shirts herstellen zulassen.


    Diese will ich besticken lassen


    Habe hier auch schon eine Probe dafür --> siehe Bildanhang
    [attachment=0]<!-- ia0 -->gpz-treffen2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Durchmesser des Logo,s ca. 13cm


    Aber: Hier brauche ich nun eine Abstimmung denn diese Stickerei kostet alleine schon 28€, dazu käme noch das Polo-Shirt (Hochwertige Ware) von ca. 15-17€ d.H. Gesamtkosten etwa 40-45€


    Macht das Sinn?


    T-Shirt-Geld haben wir ja die letzten Jahre gespart


    So sagt mir mal Eure Meinung

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Pit,


    eigentlich macht das Sinn. Im ersten Moment ist mir das zu teuer, aber nur im ersten. Ich hab dieses Jahr eh schon viel an Kosten am Bein und von daher würde ich lieber auf eine T-Shirt Lösung ausweichen. Aber wenn, dann würde ich mich trotzdem anschließen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Pit }37
    Hey , na du machst ja tolle Sachen ;) , sieht wirklich gut aus . }58
    Durchmesser ca 13cm ----- Wo soll das Logo hin }22 ? Für den Rücken zu klein ! :???: ! Am Arm zu groß ?? :lol:
    Möchtestet du es vorne links auf die Brust setzen lassen?
    dafür ist es fast zu groß .
    Ausserdem ,-muß ich dann mit dem Namen PIT rumlaufen ? }13 }73
    Der Preis ist allerdings heiß - schluck - }67
    Obwohl ,- gestickt , das sieht echt gut aus . }64
    Bei 40,- € wäre bei mir wirklich schluß . }40 }41
    Ein schönes in dunkel Blau wie auf deinem Foto . in gr XXL darüber könnten wir ernsthaft reden }21
    Vor allem wäre es klasse ,vorher zu bezahlen und beim Treffen das schicke Teil zu bekommen. }5
    So mit dem Persönlichem Namen unten drunter - GEIL _ }75

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Pit,


    Das Shirt sieht geil aus, aber mit 40-45 Teuro, ist das schon ein wenig zu teuer für mich.
    Ich denke das das kommt durch das benutzen von so viele Farben, vielleicht das ein einfachere Version billiger währe, und das kann auch geil aussehen....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo erst mal!
    Ich hab auch zu Pit gesagt das es etwas teuer ist , aber es sieht gestickt sehr gut aus.
    Und die Poloshirts von der B.A.S.F sind sehr gute Qualität.
    Werden mal sehn was die anderen noch dazu sagen.
    Vielleicht kann Pit den Preis noch ein wenig runterdrücken.
    Gruss Omi

    Gruss
    Oma Elke

  • Hey habe nun eine Nacht darüber geschlafen und muß sagen : J A !!!
    Es sieht toll aus und die Quallität stimmt ja wohl auch .
    Da die letzten ja nun mal nicht zustande gekommen sind,gönne ich mir gerne einmal etwas ordentliches.
    Wenn ich das richtig sehen hast du dir ja wohl schon ein Probeteil machen lassen, oder ?
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Also ich finde es auch etwas teuer, bei 40€ wäre ich auch dabei. Einmal mindestens in 3 XXXL und einmal in M, beide Poloshirts aber ohne Aufschrift PIT ich heiße nämlich ARNO und Andrea heißt ANDREA.
    :grin:

  • Hi
    Quallität gut }17 Shirt Geil }17 aber 40€ Sorry geht leider net }16

  • Jaa uber € 40,- werde ich auch nicht dafur bezahlen, weil auch ist die qualität gut und die stickerei sieht gut aus...ich bezahlen auch nicht mehr fur meine normale kleidung.. :lol: Aber 2 x M werden wir noch schaffen.....1 x Rob und 1 X Vera.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Pit,


    So mal eine Gedanke...


    Wenn du das weiße "1100" schwarz machst, und die gelbe rand die gleiche Farbe gelb wie die Sternen, sind das nur noch 4 Farben Stickerei. statt 6.....
    Das könnte vielleicht den preis günstig beeinflussen...


    Und es sieht immer noch geil aus....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Chris
    Das hängt nicht von dem Garn ab ,das braucht ca. 35 -40 min. bis es fertig ist. Es wurde schon alles in der Computernähmaschine eingegeben.
    Wir wissen auch noch nicht was wir machen sollen. Pit wird sich eins anfertigen lassen und wir bringen es am 1. Mai mit , dann könnt ihr es euch ansehen.
    Un alles klar bei dir verliebt bis hinter die Ohren.
    Das freut mich für dich.
    Wir sehn uns ja bald wieder,
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Oma Elke"

    Un alles klar bei dir verliebt bis hinter die Ohren.


    Ich bin so verliebt, das sich die Verliebtheit mir hinter die Ohren geht, und sich hinter meinen Kopf zusammen knallt...hahahaha


    Nee mal ernst, es geht alles super gut, auch mit die kinder.

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @Chris 
    Suppi !!! genisse es . gerade mit Kindern . Die Tochter von Patricia war die ersten Monate mein größter Fan
    Nun bin ich das Feindbild schlechthin.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Danke Holle, ich genieße es jedes mal das ich in Heeswijk bin.


    Aber vielleicht sollten wir zum Topic zurück gehen...


    @Pit, macht weniger Farben kein preis unterschied? meistens zahlt man pro Farbe einen Zusatz...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Jow Leute


    Habe für Elke und mich jeweils mal ein Poloshirt ausarbeiten lassen. --> Bilder setze ich morgen ein.


    Sind wirklich Klasse geworden und mein ausgehandelter Preis ist noch besser :idea:


    Wir bekommen ein Sonderpreis von 30€ pro Stück :lol: }3 }3



    Beim Juni-Treffen könnt Ihr dann diese in "Natura" sehen und über eine von mir erstellte Liste (mit gleichzeitiger Bezahlung) Eure Bestellung aufgeben.

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pit,
    hört sich ja gut an }12 }12 ! Bin schon mal auf die Bilder gespannt.


    Das mit Elke auf dem Laufsteg kann ich mir ja ganz gut vorstellen, aber wer führt dein Shirt vor ??


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wie gestern versprochen hier "lustige" Polo-Shirt-Bilder
    [attachment=5]<!-- ia5 -->tn_DSC03171.JPG<!-- ia5 -->[/attachment] [attachment=4]<!-- ia4 -->tn_DSC03172.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]
    [attachment=3]<!-- ia3 -->tn_DSC03173.JPG<!-- ia3 -->[/attachment] [attachment=2]<!-- ia2 -->tn_DSC03174.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->tn_DSC03175.JPG<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->tn_DSC03176.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!