Ob das wohl der Kardanantrieb ist?
Gruß Bepo
Das seh ich genauso...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Ob das wohl der Kardanantrieb ist?
Gruß Bepo
Das seh ich genauso...
Suzuki GS400 oder 450?
In Obelix Vorgarten?
Wir wollten ja nicht pfuschen, sondern ordentlich Raten um Dir Tipps und Hinweise aus dem Kreuz zu leiern
Hau rein Ped
Ich dachte, das Pfuschen wär der halbe Spaß
...
Kann ja noch nen nichthelfenden Hinweis geben: BJ92.
Und wenn man GPZ 1100 VERGASER-SENSIBELCHEN gewohnt ist, erstaunlich, mit welchem Sprit die noch klaglos fährt.
Honda CB SevenFifty?
War ja auch nicht so schwer, hättet ihr sogar einfach aufm Foto ablesen können...
Also Ped, freue mich auf dein nächstes Bild!?
So, mal was leichtes, falls mein Telefon jetzt kooperativ sein sollte....2015-06-28 12.19.51-1~3.webp
Die 500S war auch schick (finde ich)
War mir aber damals (als ich ´94 die ZZR gekauft habe) zu wenig Hubraum. Man wollte ja noch die "Welt" erkunden...
War dafür meine erste, in der "D"-Version, also die überarbeitete, die genau die gleiche die Designlinie wie HORIZONTchen bietet. Mir wurde nur von immer wieder erzählt, die sähe aus wie ein Mofa, wenn ich drauf sitze...
Wenn ich mich mit meinem Telefon geeinigt habe, wie ich ein Bild eingebunden bekomme, dann hol ich das nach.
Also, wer ein gutes Rätselbild von ner netten Zweirädrigen hat, nur zu!
Bei dem, was ich erkennen kann, geh ich mal nach der Bürzelform und tippe auf ZR1100 Zephyr.
Hallo Markus,
da sage ich mal .
Was fährst du denn?
Viele Grüße Bepo
Da schließe ich mich an:
auf einem Kennzeichen sollten keine unnötigen Zahlen stehen...
Aber auch nicht unbedingt die Lösung.
Stellt euch mal vor wir wären mit einem GN 250 Virus geimpft worden Uuuaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja bösartige Ideen!
Grüße aus Berlin!
? Hendrik
Aber wir kommen wieder so langsam auf den Plan, ab morgen soll es wieder plus Grade haben und die ganze Woche regnen . richtig geil am kommenden Freitag sollen es 13 Grad werden, da wird die Strasse sogar trocken, wenn es mal nicht regnet, man kommt also mit einer sauberen Mopete wieder heim
Auf den Trend hoffe ich, schließlich gehört mein Hintern am 25.12./26.12. aufs fahrende
Ich hätte auch gern ein paar Meter auf zwei Rädern zurückgelegt, aber da auch bei uns die Hauptstraßen gesalzen werden...
...und im Zweifelsfall kommt noch ein extra Benzinhahn unter den originalen...
Hab ich auch, plus Benzinfilter.